WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sausage schrieb vor einer Stunde:

kann bitte jemand die aufstellung nach der auswechslung von hofmann aufmalen?

 

 

-----Fredy

----burgi-----

Kühn----------grüll

---Kerschbaum ---

--------Pejic-------

Auer--sollbauer--querfeld --kocelnik

 

 

Waren aber sehr variabel, burgi hat sich oft fallen lassen, auch Kerschbaum zum rausspielen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Sieg zu hoch ausgefallen :lol: Sollen froh sein und es freut eh keinen so richtig kommt mir vor.
Ähm das war ein Kantersieg und das zu Null und zwei hättens auch noch rein hauen können aber eh zu hoch ... :facepalm:

blödsinn, ich bin hocherfreut über den sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Sieg zu hoch ausgefallen :lol: Sollen froh sein und es freut eh keinen so richtig kommt mir vor.
Ähm das war ein Kantersieg und das zu Null und zwei hättens auch noch rein hauen können aber eh zu hoch ... :facepalm:

spielerisch wars kein Zungenschnalzer und der Gegner hatte einen Tag zum Vergessen, das Derby steht bevor und es ist nach wie vor angespannt, meine Freude hält sich in Grenzen 

der "offensiv schwache" Koscenlik eindeutig MOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ungewohnt....ein souveräner Sieg von Rapid.

Aber freut natürlich sehr.

Jetzt soll der VtK heute am besten X gegen Sturm,am Do einen harten Kampf im EC liefern und dennoch hoch verlieren,  um dann am So die erste Niederlage gegen uns im Auswärtsderby die Woche zu zu beenden.

Dann wäre bei uns angesichts der weiteren Auslosung sogar mal ein Lauf drin.

Und die "Euphorie" am  VTK wäre gleichzeitig wieder vorbei.

Auf geht's Rapid.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

spielerisch wars kein Zungenschnalzer und der Gegner hatte einen Tag zum Vergessen, das Derby steht bevor und es ist nach wie vor angespannt, meine Freude hält sich in Grenzen 

der "offensiv schwache" Koscenlik eindeutig MOM

Sehe das eh sehr ähnlich, ein 5:0 war es dennoch. Was das Wert sein wird, sehen wir nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 31 Minuten:

 

 

-----Fredy

----burgi-----

Kühn----------grüll

---Kerschbaum ---

--------Pejic-------

Auer--sollbauer--querfeld --kocelnik

 

 

Waren aber sehr variabel, burgi hat sich oft fallen lassen, auch Kerschbaum zum rausspielen

 

 

 

Wer ist Fredy? :ratlos: Du meinst sicher Ferdy Druijf, oder? Immer diese Autokorrektur! :laugh::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Klar glaube ich das, ist ja recht offensichtlich, wahrscheinlich spielens nur für sich selber, aber auch das sollte schon Grund genug sein. Wenn mein Chef ein Dodl ist mach ich trotzdem meine Arbeit.

Sie spielen für sich als Team. Und das war klar nachdem man nach dem Wac Auftritt FF nicht entlassen hat. Seitdem wissen sie es so richten zu müssen. Ist auch gut so. Sie wissen ja auch, dass FF nach Mitte Nov nicht mehr Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Sie spielen für sich als Team. Und das war klar nachdem man nach dem Wac Auftritt FF nicht entlassen hat. Seitdem wissen sie es so richten zu müssen. Ist auch gut so. Sie wissen ja auch, dass FF nach Mitte Nov nicht mehr Trainer ist.

nur mal Interesse halber gefragt, ist dein Mantra artiges "FF ist nach mitte Nov. Geschichte" fundiert, oder eher Wunschdenken? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Sieg zu hoch ausgefallen :lol: Sollen froh sein und es freut eh keinen so richtig kommt mir vor.
Ähm das war ein Kantersieg und das zu Null und zwei hättens auch noch rein hauen können aber eh zu hoch ... :facepalm:

ich glaube da muss man zwei Aspekte unterscheiden, eigentlich sogar 3, das wir uns über den Sieg freuen, das glaube ich wohl, aber es gibt eben 3 Themen, die da in den Bewertungen für mein Dafürhalten einfließen:

1.) Die erste HZ war bis zur Umstellung sehr schwere Kost, wo wir aus dem Nix in Führung gingen und dann ließ Kühn sogar die Vorentscheidung aus. 

2.) die zweite HZ war dann besser, wobei es natürlich auch glücklich war: zB das Tor von der WSG würde auch nicht jeder aberkennen, dass der WSG Spieler sich auf Auer aufstützte und er auch noch in die Zange genommen wurde. In meinen Augen war die Entscheidung richtig, aber: das ist eine 50/50 Entscheidung gewesen. Also ja, es war besser, aber die Glücksfee mal ausnahmsweise bei uns auf der Seite.

3.) Mit dem Wissen der 1.HZ lese ich da schon eine Sorge heraus wie geht das nöchste Runde weiter. Wieder so eine 1.HZ, könnte die Austria freuen, unser Vorteil: die haben Verletzte und a Spiel am Donnerstag, womit ich da jetzt nicht so viele Sorgen habe. Dazu noch das Chaos bei uns im Hintergrund

Conclusio: ich denke nicht, dass es einen Rapidfan gibt, der sich über den überraschend deutlichen Sieg nicht freut, wohl aber die Sorge vorhanden ist, aufgrund der beschriebenen Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube da muss man zwei Aspekte unterscheiden, eigentlich sogar 3, das wir uns über den Sieg freuen, das glaube ich wohl, aber es gibt eben 3 Themen, die da in den Bewertungen für mein Dafürhalten einfließen:

1.) Die erste HZ war bis zur Umstellung sehr schwere Kost, wo wir aus dem Nix in Führung gingen und dann ließ Kühn sogar die Vorentscheidung aus. 

2.) die zweite HZ war dann besser, wobei es natürlich auch glücklich war: zB das Tor von der WSG würde auch nicht jeder aberkennen, dass der WSG Spieler sich auf Auer aufstützte und er auch noch in die Zange genommen wurde. In meinen Augen war die Entscheidung richtig, aber: das ist eine 50/50 Entscheidung gewesen. Also ja, es war besser, aber die Glücksfee mal ausnahmsweise bei uns auf der Seite.

3.) Mit dem Wissen der 1.HZ lese ich da schon eine Sorge heraus wie geht das nöchste Runde weiter. Wieder so eine 1.HZ, könnte die Austria freuen, unser Vorteil: die haben Verletzte und a Spiel am Donnerstag, womit ich da jetzt nicht so viele Sorgen habe. Dazu noch das Chaos bei uns im Hintergrund

Conclusio: ich denke nicht, dass es einen Rapidfan gibt, der sich über den überraschend deutlichen Sieg nicht freut, wohl aber die Sorge vorhanden ist, aufgrund der beschriebenen Aspekte.

Gut zusammengefasst. Klar freu ich mich z.b. auch über den Sieg. Zugleich war ich sehr überrascht wie wir die Bälle in Hälfte 2 plötzlich mit Leichtigkeit versenkt haben.

Aber über die katastrophale erste Hälfte und auch sogar Phasen der zweiten hüllen wir besser den Mantel des Schweigen. Das war derselbe Grottenkick wie seit Wochen/Monaten. Spielt keine Rolle nach so einem Sieg. Hoffentlich hilft das steigende Selbstvertrauen die Mängel überall anders kompensieren zu können in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich freue mich über den Sieg. Hab selbst erst kurz vor dem 3:0 eingeschalten. Was davor war, hab ich nur gelesen. Wenn man es jetzt Mal nüchtern, ohne ,"anti FF Brille" betrachtet, hat das ganze einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Man hat nervös begonnen (Verunsicherung aufgrund der letzten Monate vorhanden), ist glücklich in Führung gegangen, hat dann nach der Pause das 2:0 gemacht. Was ich dann gesehen habe war kein Leckerbissen, aber durchaus eine klare Verbesserung. Schnelles umschalten, teilweise flach gespielt, gute Flanken und Stürmer, die dahin gehen, wo es krachen soll und dann auch hat. Pejic hat auch ein paar Mal gut Meter gemacht mit dem Ball. Das sah durchwegs nach einer Verbesserung aus. Woher diese kommt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber in Summe sah man zumindest klare Spielzüge, wenn auch kein dominantes auftreten. Eine gewisse Verunsicherung ist weg gefallen und dann ging einiges leichter. Bitte so weiter machen. Diese Woche die funktionierenden Dinge weiter fixieren und nicht zu viel neues wollen. Step by step. Dann kommen wir durchaus positiv durch den Herbst. 

 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich über den Sieg. Hab selbst erst kurz vor dem 3:0 eingeschalten. Was davor war, hab ich nur gelesen. Wenn man es jetzt Mal nüchtern, ohne ,"anti FF Brille" betrachtet, hat das ganze einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Man hat nervös begonnen (Verunsicherung aufgrund der letzten Monate vorhanden), ist glücklich in Führung gegangen, hat dann nach der Pause das 2:0 gemacht. Was ich dann gesehen habe war kein Leckerbissen, aber durchaus eine klare Verbesserung. Schnelles umschalten, teilweise flach gespielt, gute Flanken und Stürmer, die dahin gehen, wo es krachen soll und dann auch hat. Pejic hat auch ein paar Mal gut Meter gemacht mit dem Ball. Das sah durchwegs nach einer Verbesserung aus. Woher diese kommt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber in Summe sah man zumindest klare Spielzüge, wenn auch kein dominantes auftreten. Eine gewisse Verunsicherung ist weg gefallen und dann ging einiges leichter. Bitte so weiter machen. Diese Woche die funktionierenden Dinge weiter fixieren und nicht zu viel neues wollen. Step by step. Dann kommen wir durchaus positiv durch den Herbst. 

 

Sei froh das du nicht die erste Hälfte gesehen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich über den Sieg. Hab selbst erst kurz vor dem 3:0 eingeschalten. Was davor war, hab ich nur gelesen. Wenn man es jetzt Mal nüchtern, ohne ,"anti FF Brille" betrachtet, hat das ganze einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Man hat nervös begonnen (Verunsicherung aufgrund der letzten Monate vorhanden), ist glücklich in Führung gegangen, hat dann nach der Pause das 2:0 gemacht. Was ich dann gesehen habe war kein Leckerbissen, aber durchaus eine klare Verbesserung. Schnelles umschalten, teilweise flach gespielt, gute Flanken und Stürmer, die dahin gehen, wo es krachen soll und dann auch hat. Pejic hat auch ein paar Mal gut Meter gemacht mit dem Ball. Das sah durchwegs nach einer Verbesserung aus. Woher diese kommt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber in Summe sah man zumindest klare Spielzüge, wenn auch kein dominantes auftreten. Eine gewisse Verunsicherung ist weg gefallen und dann ging einiges leichter. Bitte so weiter machen. Diese Woche die funktionierenden Dinge weiter fixieren und nicht zu viel neues wollen. Step by step. Dann kommen wir durchaus positiv durch den Herbst. 

 

Die erste Hälfte war nicht verunsichert begonnen sondern einfach vorne und hinten Rumpelfußball als zwei Absteiger gegeneinander spielen würden. Die hat man sich nicht einmal mit viel Feldhoferliebe schönreden können. Das war nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na klar freue ich mich über diesen Sieg. Die WSG hat es aber auch entsprechend einfach gemacht, so ehrlich muss man sein. Deshalb bin ich der Meinung, dass das 5:0 einfach täuscht. An den Problemen in der Mannschaft hat sich wenig geändert. Ich lasse mich aber mit einem Sieg über die Auspuffschnüffler sehr gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.