WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb am 1.10.2022 um 19:11 :

Und glaubst du ernsthaft, wenn man Feldhofer nach einem 5:0 Auswärtssieg jetzt raushaut, wird man spielerisch besser und zeigt bessere Leistungen bis zur Winterpause? Das einzige was man damit bewirkt, ist noch mehr Unruhe reinzubringen. Wahrscheinlich würde es sogar innerhalb der Mannschaft zu großen Unverständnis führen.

Der Status Quo ist, dass man spielerisch nicht gut ist und unser Offensivspiel schwer anzusehen ist. Das ist inaktzeptabel. Aber das wird sich weder mit FF noch mit einem neuen Trainer schlagartig ändern. Man muss sich da langsam aus der Scheisse ziehen und sich mit Siegen wie heute Selbstvertrauen aneignen. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Dann wird man in ein paar Wochen hoffentlich ein Selbstverständnis ins Spiel bringen und auch attraktiver spielen. Aber jetzt in jedes Spiel mit der Erwartung gehen, dass wir plötzlich schönen Fußball zeigen, wird nur zu Enttäuschung und "FF raus" nach 20 Minuten führen.

Muss ich mich auch mal wieder melden.

Realistisch gesehen helfen nur Siege damit man wieder leichter Fussball spielt.  Sollte sich angenommen nach einen Derby Sieg z.B auch spielerisch nichts verbessern dann sehe ich nur einen Ausweg.

Schlagartig ändern ist auch etwas übertrieben. Ich gehe jetzt von oberflächlichen dinge aus. Ein jeder Trainer der neu kommt wird auf eine defensive Grundordnung setzen und vorne auf 1-2 Spieliden. 

Da ich sowieso bis zur Wahl keine Änderung kommen sehe, soll Ferdi bleiben. Wenn er den Turnaround schafft dann super.. Wenn nicht dann haben wir eine Sache mehr wo wir "weinen" können.

Wenigstens ist ein Querfeld bei der Form endlich gesetzt und man baut auch auf die selben Spieler wie zuvor(diese wilde Rotation hat uns das alles eingebrockt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Der Rapidfan gibt sich damit zufrienden, dass in einer solch schwierigen Situation 3 Punkte auswärts eingefahren wurden, das mit 5 erzielten Toren und ohne ein Gegentor erhalten zu haben. :davinci:

Unerwartete Bescheidenheit kehrt in Hütteldorf ein …

Wie tief sind wir gesunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
wolf77 schrieb vor 15 Stunden:

Nein war ich nicht. Sky. 

wenn es darum ging das er nicht eingewechselt wurde - dann nicht überbewerten.

Am ende sollte und wird auch kein Spieler glücklich sein, wenn er nicht eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.