WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Dann empfinde ich dein "feldhofer raus" noch unnötiger.

Nicht mal das Spiel schauen, aber als erster den Thread mit so einem Posting aufmachen...

ich sehe es dennoch aktuell genauso: Feldhofer raus! Hätte Maxl sich nicht verletzt mit dem Zwang zur Umstellung, wer weiß wie diese Nudlerei weitergangen wäre. FF hat ja nicht aus eigenen Stücken umgestellt, sondern wurde ob einer Verletzung gezwungen - zu seiner Ehrenrettung: er hat richtig umgestellt! Nur warum schicke gg Real Wattens ein System aufs Feld, dass gg Sturm, BASK, RBS ok ist, aber net gg so an gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

2 Fragen:

  • Was für eine Verletzung hat M. Hofmann ?
  • Ist Wimmer nach Sole in Ungnade bei FF gefallen?

Zu 2. Ich denke einfach, dass Querfeld und Sole ihn aus der Mannschaft gespielt haben. Die sind aktuell einfach besser als er, simple as that. 

Zu 1. Irgendwas am Sprunggelenk, hoffentlich nix allzu knackiges. Ebenso wie Kühn. Waren ähnliche Situationen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Dann empfinde ich dein "feldhofer raus" noch unnötiger.

Nicht mal das Spiel schauen, aber als erster den Thread mit so einem Posting aufmachen...

Ich hab das Spiel geschaut. Bin froh, dass wir gegen unseren Lieblingsgegner gewonnen haben und wir am OPO dranbleiben. Das ist das einzige, das zählt. Das Derby sollten wir auch positiv bestreiten. Ansonsten empfinde ich ähnlich wie @pironi
Richtig freuen kann ich mich nicht. Dazu war das in der ersten Halbzeit und teilweise auch in der zweiten sehr dürftig teilweise. Die Chancenauswertung hat gepasst. Nicht mehr und nicht weniger. 
Psychologisch hat unser Trainer leider auch meiner Meinung nach wenig Gefühl. Druijf hätte man ruhig nach seinem Tor drinnen lassen können und dafür Burgi einen Abschiedsapplaus schenken können nach zwei Toren. 
Insgesamt verwässert aber das sehr gute Ergebnis etwas die Leistung. Nach zwei Wochen Vorbereitung gegen die WSG so mit vollen Hosen zu beginnen, kann es einfach nicht sein. 
Feldhofer mache ich da weniger den Vorwurf als den Etappen weiter oben, die ja nach wie vor im Amt und Würden stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe dieses "ff raus" nicht! Mittlerweile muss doch jeder gecheckt haben, dass er und zoki bleiben - zumindest bis das neue präsidium steht :ratlos:

Und noch dazu hat man sich in den letzten 2 Wochen schrittweise verbessert. WAC war eine Katastrophe. Dann direkt das Gegentor gegen Salzburg in der 1. Minute bekommen, aber statt einem mentalen Einbruch gabs es eine richtig gute Leistung. Dann endlich mal 2 Wochen Fokus auf Training, heute ein 5:0 und jetzt hat man wieder eine ganze Woche Zeit zum nächsten Spiel.

Man hat jetzt keine großen Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber es wird zumindest ganz langsam besser. Auch die Neuzugänge wie Koscelnik und Pejic werden immer besser. Die letzten 2-3 Wochen + die Präsidiumsgeschichte sprechen eher für Feldhofer und nicht gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu defensiv begonnen, zum Umstellen gezwungen worden und da zum Glück dann auch die einzig richtige Entscheidung getroffen. Und am Ende tut es dann der Seele doch gut, dass wir mehr als ein Tor schießen können. Wichtige drei Punkte, hoffentlich gibt das ein wenig Selbstvertrauen und liefert auch die richtigen Schlüsse. Sieben Defensive in der Startformation sind mir zu viel, wenn es nicht gerade gegen RB Salzburg oder Real Madrid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

Dann empfinde ich dein "feldhofer raus" noch unnötiger.

Nicht mal das Spiel schauen, aber als erster den Thread mit so einem Posting aufmachen...

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das Spiel nicht geschaut hätte. Bleib bei den Fakten bitte. 

Und ja, auch dieser Sieg ändert nichts an meiner Meinung, dass der Blender weggehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das Spiel nicht geschaut hätte. Bleib bei den Fakten bitte. 

Und ja, auch dieser Sieg ändert nichts an meiner Meinung, dass der Blender weggehört. 

"Nebenbei geschaut" halt.

Ich bin ja auch der Meinung, dass FF eigentlich nicht mehr unser Trainer sein dürfte, das hat aber mmn nichts im Eröffnungspost dieses Threads zu suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Man hat jetzt keine großen Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber es wird zumindest ganz langsam besser.

Kann man so sehen, viel Luft nach unten gab es allerdings auch nicht mehr. Die Leistung in der 1. HZ war heute alles andere als gut, von einem Aufwärtstrend war nichts zu erkennen. Dadurch, dass wir im richtigen Moment die Tore gemacht haben, war zumindest das Ergebnis sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von den Chancen hätte es auch 7:0 ausgehen können (Kühn auf der Linie abgewehrt, Grülls Stangenschuß). Die Umstellung auf 442 war ein sehr guter Schachzug. Bei 3 Toren haben die Laufwege perfekt funktioniert, Strafraumbesetzung sehr schnell und wirkungsvoll, defensiv unaufgeregt mit etwas Glück beim aberkannten Tor. Das muss mir jetzt mal einer erklären, warum man nach so einem Spiel FF raus fordert. Vor allem nach einem 1:1 in Salzburg. Einige Meinungen hier sind wie Futures  an der Börse, sie haben mit der Realität nichts zu tun. Ferdls Basher werden langsam Opfer ihres eigenen Spins.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.