WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Bis Minute 45 wieder ein Hundskick vom allerfeinsten. Dann mit 1:0 in die Halbzeitpause. Es hätte eigentlich 2:0 stehen müssen, da Kühn kläglich scheiterte. Hälfte zwei war dann etwas besser. Die 4 Tore in Halbzeit zwei verzerren die Leistung die Rapid erbrachte. Trotzdem - fünf Tore muss man erst einmal machen. Ich freue mich über das Ergebnis, über die Leistung bin ich nicht gerade amüsiert. Dieses Ergebnis ist eine Motivationsspritze für das Derby und wichtig für das gesamte Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Bis Minute 45 wieder ein Hundskick vom allerfeinsten. Dann mit 1:0 in die Halbzeitpause. Es hätte eigentlich 2:0 stehen müssen, da Kühn kläglich scheiterte. Hälfte zwei war dann etwas besser. Die 4 Tore in Halbzeit zwei verzerren die Leistung die Rapid erbrachte. Trotzdem - fünf Tore muss man erst einmal machen. Ich freue mich über das Ergebnis, über die Leistung bin ich nicht gerade amüsiert. Dieses Ergebnis ist eine Motivationsspritze für das Derby und wichtig für das gesamte Umfeld. 

Unser Problem ist das ZM, defensiv ok offensiv nicht vorhanden.

Wurde gestern in fast jeder Situation schnell und hoch überspielt. Druijf war am verzweifeln weil er fast nur zu weite lange Bälle bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Bis Minute 45 wieder ein Hundskick vom allerfeinsten. Dann mit 1:0 in die Halbzeitpause. Es hätte eigentlich 2:0 stehen müssen, da Kühn kläglich scheiterte. Hälfte zwei war dann etwas besser. Die 4 Tore in Halbzeit zwei verzerren die Leistung die Rapid erbrachte. Trotzdem - fünf Tore muss man erst einmal machen. Ich freue mich über das Ergebnis, über die Leistung bin ich nicht gerade amüsiert. Dieses Ergebnis ist eine Motivationsspritze für das Derby und wichtig für das gesamte Umfeld. 

Dem gibts nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 1. Hälfte war ein ganz schwaches Spiel, Not gegen Elend, für neutrale Beobachter muss das ein Spiel zweier Abstiegskandidaten gewesen sein. In der 2. Hälfte haben wir dann gezeigt, dass wir die bessere Mannschaft sind und die 5 Tore muss man dann auch erst einmal machen. Der Sieg ist letztlich aber sicher 2 Tore zu hoch ausgefallen. Unter dem Strich stehen ein 5:0-Kantersieg und 3 Punkte, der nächste Schritt ist somit getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In den nächsten Wochen bzw bis zur Winterpause mit 2 englischen Wochen, könnte unsere Bank beim nachlegen ein Vorteil sein, denn die gestrige Bank war schon richtig stark, Silberberger hat dies auch angemerkt mit "diese Ersatzspieler wären anderswo Stammspieler" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe nichts gesehen - aber ein Wochenende mit einem 0:5 Auswärtssieg ist ein gutes. Und ist auch in Hinsicht OPO sehr, sehr wichtig, dass man nicht auch noch die nächste Saison verhaut bevor sie beginnt. Der angerichtete Schaden ist groß genug - und von mir aus kann jeder Sieg noch so unverdient sein. Es wird enorm wichtig, dass wir heuer die Top 3 erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 16 Stunden:

(Un)popular Opinion: Der Ausfall von Hofmann hat FF ungewollt zu einem Systemwechsel gezwungen mit dem Wattens nicht umgehen konnte. Denn ab dem Zeitpunkt, gepaart mit dem glücklichen Führungstreffer, hat sich WSG schwerer getan. Weiß nicht ob das Ergbnis ohne dem Ausfall so zustande gekommen wäre. All in all: Top Ergebnis bei überschaubarer Leistung, vor allem in HZ1.

Ist gar nicht so unpopulär würde ich behaupten. Nach vorne ging ja gar nichts, aber man darf Ff auch zugestehen hier das richtige gemacht zu haben. Sonst wäre wohl frühestens in der Hz zur Umstellung gekommen.

Einen Fehler zu korrigieren ist ja durchaus was positives. 

3 Punkte, erfolgserlebnis für einzelne und die Mannschaft sicher nicht unwesentlich. Jetzt muss es so weiter gehen, mit dieser Effizienz kann ich leben. Aus dem Spielplan raus müssen jetzt viele Punkte her, der erste Schritt war in Ordnung, vom Ergebnis her sowieso. 

Was bleibt sonst noch zu sagen, FF raus.

Das Interview mit Grüll war schon wieder sehr aussagekräftig. Aber wenigstens habens kapiert, dass sie für den Verein, die Fans und für sich spielen was locker Grund genug sein sollte, sein bestes zu geben. 

 

#17 schrieb vor 15 Stunden:

Und noch dazu hat man sich in den letzten 2 Wochen schrittweise verbessert. WAC war eine Katastrophe. Dann direkt das Gegentor gegen Salzburg in der 1. Minute bekommen, aber statt einem mentalen Einbruch gabs es eine richtig gute Leistung. Dann endlich mal 2 Wochen Fokus auf Training, heute ein 5:0 und jetzt hat man wieder eine ganze Woche Zeit zum nächsten Spiel.

Man hat jetzt keine großen Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber es wird zumindest ganz langsam besser. Auch die Neuzugänge wie Koscelnik und Pejic werden immer besser. Die letzten 2-3 Wochen + die Präsidiumsgeschichte sprechen eher für Feldhofer und nicht gegen ihn.

Das resume ist halt falsch, aber sonst gebe ich dir recht. Das ist jetzt trotz Feldhofer und nicht wegen ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
b0nex schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich, einem Krzysztof Ratajczyk, Valentin Grubeck, etc. wollte man eigentlich auch nix tun. Ist ja nur sinnbildlich gemeint, nicht 'echt'. Ist ja nur so daher gesagt, weil es cool ist (in welcher Welt auch immer). Man würde einem Austrianer nie was antun.

Noch peinlicher ist, dass genau diese Scheibn auch noch um einiges lauter sind bei uns als die pro Rapid Scheibn. Da ist bei manchen der Hass auf andere wohl größer, als die Liebe zu Rapid.

Wenn du ein Problem damit hast, dann kläre das mit dem Vorsänger und Versteck dich nicht im Netz. Wie sieht denn deine Liebe zu Rapid aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Homegrower schrieb vor 45 Minuten:

Das Interview mit Grüll war schon wieder sehr aussagekräftig. Aber wenigstens habens kapiert, dass sie für den Verein, die Fans und für sich spielen was locker Grund genug sein sollte, sein bestes zu geben. 

Und das glaubst du wirklich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sausage schrieb vor 33 Minuten:

kann bitte jemand die aufstellung nach der auswechslung von hofmann aufmalen?

Schwer. Dadurch dass Wattens erste HZ ziemlich viel Ballbesitz hatte, ließ sich Burgstaller so oft weit zurückfallen, dass er eigentlich ein Box to Box Mittelfeldspieler war. Also eigentlich wars dann bis zur Halbzeit überwiegend ein 4 5 1. Nach der Halbzeit, dank dem 2:0, hat sich dann das übliche 4 2 3 1/ 4 4 2 etabliert, das man sowieso immer spielt. Mit Grüll links und Kühn rechts, Burgstaller und Druijf vorne irgendwo und dahinter Pejic und Kerschbaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Habe nichts gesehen - aber ein Wochenende mit einem 0:5 Auswärtssieg ist ein gutes. Und ist auch in Hinsicht OPO sehr, sehr wichtig, dass man nicht auch noch die nächste Saison verhaut bevor sie beginnt. Der angerichtete Schaden ist groß genug - und von mir aus kann jeder Sieg noch so unverdient sein. Es wird enorm wichtig, dass wir heuer die Top 3 erreichen.

Unverdient war nur die Höhe des Sieges!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ich war bis Minute 40 sauer, wir sind dann aber letztendlich glücklich nach Haus gefahren. Zug noch erwischt, gut gegessen im Hard Rock Café, 5:0, ein durchaus gelungener Tag. 
 

Da wir kommendes Wochenende in Wien übernachten (Kinder wollten unbedingt einmal Roncalli Samstag Abend) hoffe ich sehr darauf das wir auch nach dem Derby wieder glücklich den Heimweg antreten. 
 

Es ist angerichtet, bitte macht was daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Und das glaubst du wirklich ?

Klar glaube ich das, ist ja recht offensichtlich, wahrscheinlich spielens nur für sich selber, aber auch das sollte schon Grund genug sein. Wenn mein Chef ein Dodl ist mach ich trotzdem meine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.