fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2022 Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand Erfahrung wie es in Favoriten für den Auswärtssektor bezüglich Parken, Zugang, Tickets ausschaut? Wir würden das erste mal privat raus fahren. da es voll wird, würde ich empfehlen park & ride oberlaa zu nutzen und mit der ubahn bis „altes landgut“. beim weg zum stadion den weg nach links nehmen, da dort der away-sektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 Im Rahmen unserer Wienwoche haben meine Schüler fleißig Rapid uns Austria-Picker (wobei ich letztere kaum gesehen habe) überklebt. Wenn des net als Motivation reicht, dann weiß ich net weiter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Im Rahmen unserer Wienwoche haben meine Schüler fleißig Rapid uns Austria-Picker (wobei ich letztere kaum gesehen habe) überklebt. Wenn des net als Motivation reicht, dann weiß ich net weiter So einen Lehrer lob ich mir ☝🏼 Ned wegen Sturm, sondern einfach mal keinen Stock im Arsch. 👏🏼 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2022 SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden: Die Busse werden in der Absbergergasse geparkt, dort beim Lidl solltest du auch privat parken können am Sonntag. Von dort gibt es eine Fußgängerbrücke über Autobahn, direkt zum Auswärtssektor Und die Karten dann direkt Vorort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Ajeti, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Sarkaria hätt ich von Anfang an gebracht, aber dann halt mit Dampf von der Bank aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Ajeti, spannend weil? find die aufstellung perfekt wie sie ist. freu mich auf fuseini als joker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ajeti, spannend Auch wenn er noch nicht viel gezeigt hat ergibt das schon Sinn, wir haben ja schon öfter gesehen, dass es vorne nicht gut ausschaut, wenn nur spielerische Stürmer ohne Durchschlagskraft am Feld sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab ja nix negatives behauptet, nur dass es spannend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin echt gespannt heute weil an nem guten Tag spielt die Austria schon auch guten Fußball vor allem Fitz und Gruber sind bei denen gut in Form also klar hoffe ich auf einen Sieg aber wenn mich jemand vor dem Spiel fragen würde ob ich mit nem X auch leben könnte würde ich ja sagen. Heute kann man dann aber auch gut was von der Bank bringen sei es Technik und auch was das Tempo angeht. bearbeitet 2. Oktober 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 Mit Kiteishvili, Sarkaria und Fuseini kann man offensiv wirklich sehr viel Qualität von der Bank bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Sarkaria hätt ich von Anfang an gebracht, aber dann halt mit Dampf von der Bank aus Sarkaria ist seit Wochen überspielt, gegen den FAK wäre er übermotiviert und noch mehr frustriert, wenn ihm wenig zählbares gelingt. Daher diesmal besser auf der Bank, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2022 Bin schon auf Ajeti gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich hoff ajeti ist in den zwei wochen möglichst nah an optimale Matchfitness gebracht worden. Wenn er ganz fit ist kann der glaub ich ziemlich abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts