10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wunschaufstellung generell, oder wie?

Otar spielt nämlich nicht auf der Seite, JJ is grad mal fit geworden und Gazi ist verletzt.

Für Sonntag weitaus realistischer:

 

otra hat letzte saison des öfteren auf der prass position gespielt.. :ratlos:
mmn sogar extrem stark, oft bälle abgefangen und direkt mit speed in den gegenangriff, hat mir oft nicht schlechter gefallen, als auf der 10.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

otra hat letzte saison des öfteren auf der prass position gespielt.. :ratlos:
mmn sogar extrem stark, oft bälle abgefangen und direkt mit speed in den gegenangriff, hat mir oft nicht schlechter gefallen, als auf der 10.. :v:

Schon klar, Sarkaria auch öfters mal auf der 10, Stanko in der IV, etc...

Dennoch seh ich ihn lieber auf der 10 und Horvat stattdessen von der Seite kommend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Wunschaufstellung generell, oder wie?

Otar spielt nämlich nicht auf der Seite, JJ is grad mal fit geworden und Gazi ist verletzt.

Für Sonntag weitaus realistischer:

 

ja sorry, hätt ich dazuschreiben müssen, wäre meine Wunschaufstellung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Schon klar, Sarkaria auch öfters mal auf der 10, Stanko in der IV, etc...

Dennoch seh ich ihn lieber auf der 10 und Horvat stattdessen von der Seite kommend

seh ich genau anders rum :) fand Otar am 8er extrem stark, sort kommen seine Stärken noch besser zum tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Johnnie Gunther schrieb vor 5 Minuten:

seh ich genau anders rum :) fand Otar am 8er extrem stark, sort kommen seine Stärken noch besser zum tragen.

Kiteishvili ist eh auf beiden Positionen sehr stark, aber Horvat finde ich auf der 10 schon klar besser als auf der 8, da fehlt mir bei ihm zu sehr das Defensivverhalten.

Und auf der 10 würde ich auch gerne öfter mal Böving sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich genau andersrum sehen :ratlos:

Ich auch. Otar ist brutal ZK Stark und hat mit seiner überragenden Technik gerade im Zusammenspiel mit Stankovic die Möglichkeit auch Pressing und Drucksituationen des Gegners gut aufzulösen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Ich auch. Otar ist brutal ZK Stark und hat mit seiner überragenden Technik gerade im Zusammenspiel mit Stankovic die Möglichkeit auch Pressing und Drucksituationen des Gegners gut aufzulösen 

oder/und durch die Tribblings entweder Raum zu schaffen oder ein Foul zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Find das sowieso spannend. Je nach Bedarf sind die Positionen in der Raute mit unterschiedlichen Spielertypen vielseitig besetzbar - definitiv ein Upgrade zu letztem Jahr (nur am 6er kann Stankovic wohl nicht ohne Qualitätsverlust ersetzt werden)

10: Horvat, Otar, Sakaria, Ljubic, Böving

8 links: Otar, Prass (Horvat? Wels?)              8 rechts: Hierli, Sakaria, Ljubic, Demaku

6: Stankovic, Ljubic, Demaku (Borkovic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
OnlyRelax schrieb vor 3 Stunden:

7

Ingolitsch - Greg -Affi - Dante

Stanko

Hierländer - Prass

Horvat

Böving - Ajeti/Sarkaria

 

Gazi ist verletzt.

Kite und JJ werden von der Bank kommen würde ich Mal annehmen.

Bei den Stürmern tu ich mir jetzt schon ein bissl schwer! Ich hoffe Fuseini kommt da nicht unter die Räder und darf nur mehr zuschauen.

Spoiler

Gazi-Keci-Peyniri-500g_600x600@2x.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
killver schrieb vor 3 Stunden:

Die 10 war letzte Saison unser größtes Problem nachdem Kitei raus war. Schön Alternativen zu haben. Bin gespannt was da das Stammpersonal wird, denke aber das wird sich Spiel zu Spiel ändern.

Denke jetzt schon noch. Jedoch sobald die internationalen Spiele weg sind, hoffe ich schon, dass es eine Stammelf gibt die zumindest 90% der Spiele bestreitet.

Aber ja, dass wird sehr spannend wie diese aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Dadurch dass der LASK auf RB trifft. Ist mit einem Sieg von uns einiges Möglich. Entweder man überholt die Linzer und ist 2. Man bleibt Dritter rückt aber bis auf einen Punkt an RB heran oder man überholt die Linzer und rückt bis auf zwei Punkte an RB heran. Gab schon schlechtere Ausgangspositionen für uns. Gleichzeitig wurde man bei einem Sieg die Austria auf Distanz halten und einen weiteren echten Schritt Richtung fixes OP machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.