10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Steht voll im Training seit einer Woche und sollte wieder Fit sein, aber für 90. Minuten wird es noch nicht reichen. 

Wie auch sicher bei Otar. Beide aber von der Bank bringen zu können wär schon vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alkonymus schrieb vor 17 Minuten:

Steht voll im Training seit einer Woche und sollte wieder Fit sein, aber für 90. Minuten wird es noch nicht reichen. 

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Vllt werden wir es in der PK erfahren, ich denk aber schon, dass er bis Sonntag eigentlich fit sein sollt, eine Zahn-OP wird maximal eine Woche zum verheilen brauchen, und sein Wadl war ja schon vor der Länderspielpause ganz gut beinand, oder?

 

alles klar, vielen dank. das ist mir wohl entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich sehr erfreulich, dass eine Aufstellung von Sturm momentan nur schwer vorhersehbar ist. Kiti, JJ wieder auf dem Weg zurück, Fuseini wird stärker und stärker, Ajeti & Emegha soll es auch schon wieder besser gehen, Horvat & Boving kaum aus der Mannschaft zu denken, dazu mit Wels & Lang absolute Hoffnungen und ja, da wären auch noch Sarkaria & Demaku, die du gerade gegen den Ex-Klub durchaus auf die Wiese lassen kannst/musst. Selbst in der Abwehr ist die Auswahl (Schnegg / Dante, Borkovic / Affengruber / Oroz ) keine Einfache, da hat ein gegnerischer Trainer sicherlich so seine großen Fragezeichen. Vielmehr ja auch jederzeit von der Bank "nichts Schlechtes" hineingeworfen werden kann.

Mein Tipp: Sollte 7Handl normale Form zeigen, der nächste 3er aus Wien!     

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Also nach gut 3 Wochen vollem Training sollten auch bei Otar 60 Minuten drin sein.

Frage ist wohl eher, wer von Anfang an mehr Dampf machen kann!? Ein eingespielter Horvat oder Otar, der idR zwar über Horvat zu stellen ist, jedoch wenig bis gar keine Spielpraxis auf Wettbewerbsniveau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Just now, Vuibrett said:

Frage ist wohl eher, wer von Anfang an mehr Dampf machen kann!? Ein eingespielter Horvat oder Otar, der idR zwar über Horvat zu stellen ist, jedoch wenig bis gar keine Spielpraxis auf Wettbewerbsniveau hat.

Ich bin da aktuell noch eher bei Horvat. Aber schon arg, wenn man dann noch je nach Startaufstellung nach 60-70 Minuten jemanden von Kiti, JJ, Sakaria, Boving, Ajeti, Fuseini bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin da aktuell noch eher bei Horvat. Aber schon arg, wenn man dann noch je nach Startaufstellung nach 60-70 Minuten jemanden von Kiti, JJ, Sakaria, Boving, Ajeti, Fuseini bringen kann. 

Mein Tipp für die Partie wäre Sarkaria, Ajeti und Horvat von Beginn an und wenn's nicht läuft dann mit Böving, JJ und Otar iwann in der 2.HZ - huiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

7

Gazi - Greg -Affi - Dante

Stanko

Otar - Prass

Horvat

Böving - JJ

auf der Bank hat man dann noch: Ajeti, Emegha, Sarkaria, Hierli, Fuseini, Ljubic und keinen Verteidiger :lol:

Also Ilzer hat echt die Wahl der Qual wen er aufstellt, auf der Bank lässt und wer gar net dabei is. soll schlimmeres geben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
00high5 schrieb vor 20 Minuten:

7

Gazi - Greg -Affi - Dante

Stanko

Otar - Prass

Horvat

Böving - JJ

auf der Bank hat man dann noch: Ajeti, Emegha, Sarkaria, Hierli, Fuseini, Ljubic und keinen Verteidiger :lol:

Also Ilzer hat echt die Wahl der Qual wen er aufstellt, auf der Bank lässt und wer gar net dabei is. soll schlimmeres geben ;) 

Hierli wird sicher nicht auf der Bank beginnen, sofern er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
00high5 schrieb vor einer Stunde:

7

Gazi - Greg -Affi - Dante

Stanko

Otar - Prass

Horvat

Böving - JJ

auf der Bank hat man dann noch: Ajeti, Emegha, Sarkaria, Hierli, Fuseini, Ljubic und keinen Verteidiger :lol:

Also Ilzer hat echt die Wahl der Qual wen er aufstellt, auf der Bank lässt und wer gar net dabei is. soll schlimmeres geben ;) 

7

Ingolitsch - Greg -Affi - Dante

Stanko

Hierländer - Prass

Horvat

Böving - Ajeti/Sarkaria

 

Gazi ist verletzt.

Kite und JJ werden von der Bank kommen würde ich Mal annehmen.

Bei den Stürmern tu ich mir jetzt schon ein bissl schwer! Ich hoffe Fuseini kommt da nicht unter die Räder und darf nur mehr zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OnlyRelax schrieb vor 11 Minuten:

7

Ingolitsch - Greg -Affi - Dante

Stanko

Hierländer - Prass

Horvat

Böving - Ajeti/Sarkaria

 

Gazi ist verletzt.

Kite und JJ werden von der Bank kommen würde ich Mal annehmen.

Bei den Stürmern tu ich mir jetzt schon ein bissl schwer! Ich hoffe Fuseini kommt da nicht unter die Räder und darf nur mehr zuschauen.

Glaube aber auch dass links hinten Schnegg beginnt. Dante war beim Nationalteam und bekommt vielleicht eine Pause. 

Hat das letzte Spiel zwar nicht bestritten aber doch weit gereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 3 Stunden:

7

Gazi - Greg -Affi - Dante

Stanko

Otar - Prass

Horvat

Böving - JJ

Wunschaufstellung generell, oder wie?

Otar spielt nämlich nicht auf der Seite, JJ is grad mal fit geworden und Gazi ist verletzt.

Für Sonntag weitaus realistischer:

OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde:

7

Ingolitsch - Greg -Affi - Dante

Stanko

Hierländer - Prass

Horvat

Böving - Ajeti/Sarkaria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.