10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Julio2706 schrieb vor 9 Minuten:

U-Bahn Altes Landgut.

Zum Gästesektor is dann nimma weit

Wobei ich nicht weiß wie das bei euch gehalten wird - eure Busse werden vmtl wieder auf der Laaer Berg halten und ihr über die Brücke zum Stadion geleitet, oder? Dann muss man vmtl mit den Polizisten diskutieren dass man durchgelassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Wobei ich nicht weiß wie das bei euch gehalten wird - eure Busse werden vmtl wieder auf der Laaer Berg halten und ihr über die Brücke zum Stadion geleitet, oder? Dann muss man vmtl mit den Polizisten diskutieren dass man durchgelassen wird. 

Meistens lassens einen paar Minuten warten und lassen dann durch. Für Einzelpersonen, kleinere Gruppen und Familien gar kein Problem!

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
faj schrieb am 29.9.2022 um 10:49 :

Hat jemand Erfahrung mit der Anreise innerhalb Wiens zum Gästesektor? Wie ist denn da der beste Weg mit den Öffis?

Ich empfehle dir bei der Station Troststraße an- und ab zu reisen solltest du mit sturm wäsche unterwegs sein. Am Verteilerkreis krachts leider immer wieder bei Spielen gegen Sturm, Lask, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Heute wird es keine Zusammenfassung der PK von mir geben. Bin auf dem Weg nach London, morgen Fulham - Newcastle und am Sonntag NFL mit Vikings gegen Saints :clap::clap:

Mochts ordentlich Stimmung und nehmts die 3 Punkte mit!!

Doch du machst das! Das gehört zu meinem Ritual am Freitag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.