10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Der WASK mit ausverschenktem Haus und, zumindest im ASB, ordentlich Selbstbewusstsein. Ich hoffe man ist auf Wiedergutmachung für den peinlichen letzten Auftritt in Favoriten aus und kann auf sämtliche Kaderspieler zurückgreifen (Gazi, JJ). 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

Der WASK mit ausverschenktem Haus und, zumindest im ASB, ordentlich Selbstbewusstsein. Ich hoffe man ist auf Wiedergutmachung für den peinlichen letzten Auftritt in Favoriten aus und kann auf sämtliche Kaderspieler zurückgreifen (Gazi, JJ). 

Gazi verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 19 Stunden:

Gibt ein Netflix Special: "Austria Wien - Sold out - Mythos oder Wahrheit"

ihr werdet euren grün weißen brüdern immer ähnlicher <3

Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden:

Parallel gibts nach dem Spiel auch die Aufzeichnung der Wetzung auf diversen Porno Plattformen dazu.

so wie beim letzten mal gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

JJ wurde gerade gesund und munter mit normalem Gangbild im Murpark gespottet, hat seine OP also scheinbar gut überstanden und wird vermutlich am Wochenende wieder mal einen einituan. :davinci:

Welche OP?

EDIT: Aso ja, Zahn...des hätt mich auch gewundert, wenn der da noch immer stationär liegen auf würd.

Hast ihn ned glei gefragt, wie's mit der Wade aussieht? Feigling! :p

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

JJ wurde gerade gesund und munter mit normalem Gangbild im Murpark gespottet, hat seine OP also scheinbar gut überstanden und wird vermutlich am Wochenende wieder mal einen einituan. :davinci:

mir kommt vor, dass ich auch gazi am wochenende auf der straße "herumstolzieren" gesehen habe.. 
hat nicht besonders gehumplet oder so, ich weiß aber auch nicht, wie sich adduktorenbeschwerden aufs normale leben auswirken.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.