Frankreich - Österreich [Live]


Zwara

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn die Franzosen da heute voll durchziehn und bissl effizienter sind, gehts eh in Richtung 5:0.

Jetzt dürf ma halt ein bissl mitspielen, weil uns die Franzosen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Da war nix zu holen. Die Gruppe ist (noch) eine Nummer zu groß. Verkauft hat man sich trotzdem nicht schlecht. Ob man Kroatien noch einmal schlägt, wage ich zu bezweifeln!

Na wennst du das bezweifelst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was wir mit dem Ball aufführen ist ein absoluter Witz. Das scheitert ja häufig nicht mal an den guten Franzosen, sondern einfach an den eigenen Unzulänglichkeiten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Da war nix zu holen. Die Gruppe ist (noch) eine Nummer zu groß. Verkauft hat man sich trotzdem nicht schlecht. Ob man Kroatien noch einmal schlägt, wage ich zu bezweifeln!

Hallo - beim nächsten Mal spielen wir zuhause!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Mbappe ist ein weltklassespieler, aber der hat noch so viel potential/schwächen, das ist unglaublich. 

Ja, denk ich mir auch immer. Der ist Weltklasse obwohl er teilweise so stümperhaft umgeht mit Chancen. Der könnte irrsinnig gut sein/werden (ist er eh, aber eben absolute Extraklasse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Jein… wenn Schlager die eine Flanke stoppt steht er alleine vorm Goal und bringt uns vielleicht sogar in Führung.

2:0 ist natürlich dennoch absolut leistungsgerecht… aber wennst nach 55 Minuten kein Tor frisst, erfüllt es für mich das Attribut „offen“. 

 

Geh bitte. Die haben uns von Minute 1 an hergespielt. Das war immer nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt, irgndwann ist die Konzentration eben nicht auf 100%, wenn du ununterbrochen so unter Druck stehst. Es gab 0 Entlastung, in Worten: Null. Wir hatten keine einzige reale Torchance, hätten uns auch über ein 4 oder 5:0 nicht beschweren dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.