Frankreich - Österreich [Live]


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd

Unsere Fehlpässe nerven, Wöber meist mit Alibi Pässen ins Niemandsland… das ist einfach auf allen Ebenen zu wenig. 

Bin niemanden böse wenn wir 3-4 Eier fressen, ob Frankreich seine Spiele gewinnt entscheidet immer Frankreich, auch wenn die Piefke heute deren Gegner wären. Aber unser eigenes Spiel krankt auf technischer Seite. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

vielleicht reicht es aktuell noch nicht ganz, aber in ein paar Jahren könnte da was großes entstehen. Mit Rangnick zudem ein Mann am Ruder, dem ich einiges zutraue und er aus dem Team was macht

Den Einfluss eines Teamchefs würd ich nicht überschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Bringen jetzt noch Dembele und Nkunku. Es ist eine Frechheit :fuckthat:

und sowas von. Und davor redet man von den französischen Sorgen um ihre Ausfälle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht reicht es aktuell noch nicht ganz, aber in ein paar Jahren könnte da was großes entstehen. Mit Rangnick zudem ein Mann am Ruder, dem ich einiges zutraue und er aus dem Team was macht

Bin auch der Meinung, dass das zeit braucht. Finde, dass wir zb 2014 und 2015 die wesentlich bessere erste elf hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Unsere Fehlpässe nerven, Wöber meist mit Alibi Pässen ins Niemandsland… das ist einfach auf allen Ebenen zu wenig. 

Bin niemanden böse wenn wir 3-4 Eier fressen, ob Frankreich seine Spiele gewinnt entscheidet immer Frankreich, auch wenn die Piefke heute deren Gegner wären. Aber unser eigenes Spiel krankt auf technischer Seite. 

Da hast du dir mit Wöber aber auch den rausgepickt, der bei Salzburg schon gezeigt hat, dass es auf dem Niveau eher nix mehr wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.