RomanHammer Postinho Geschrieben 22. September 2022 FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Da hast du (hoffentlich) falsch gehört. da mauern die bei uns die Geschäftstelle zu 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 Da war nix zu holen. Die Gruppe ist (noch) eine Nummer zu groß. Verkauft hat man sich trotzdem nicht schlecht. Ob man Kroatien noch einmal schlägt, wage ich zu bezweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2022 Mit diesen stümperhaften Offensivfehlpässen machen wir es dem Gegner auch einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2022 Wenn die Franzosen da heute voll durchziehn und bissl effizienter sind, gehts eh in Richtung 5:0. Jetzt dürf ma halt ein bissl mitspielen, weil uns die Franzosen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 Mbappe ist ein weltklassespieler, aber der hat noch so viel potential/schwächen, das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Zusammenfassend kann man sagen, dass war heute: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Da war nix zu holen. Die Gruppe ist (noch) eine Nummer zu groß. Verkauft hat man sich trotzdem nicht schlecht. Ob man Kroatien noch einmal schlägt, wage ich zu bezweifeln! Na wennst du das bezweifelst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Also was wir mit dem Ball aufführen ist ein absoluter Witz. Das scheitert ja häufig nicht mal an den guten Franzosen, sondern einfach an den eigenen Unzulänglichkeiten. bearbeitet 22. September 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: da mauern die bei uns die Geschäftstelle zu 😂 wir mögen hier keine Emotschis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Da war nix zu holen. Die Gruppe ist (noch) eine Nummer zu groß. Verkauft hat man sich trotzdem nicht schlecht. Ob man Kroatien noch einmal schlägt, wage ich zu bezweifeln! Hallo - beim nächsten Mal spielen wir zuhause!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Mbappe ist ein weltklassespieler, aber der hat noch so viel potential/schwächen, das ist unglaublich. Ja, denk ich mir auch immer. Der ist Weltklasse obwohl er teilweise so stümperhaft umgeht mit Chancen. Der könnte irrsinnig gut sein/werden (ist er eh, aber eben absolute Extraklasse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Hallo - beim nächsten Mal spielen wir zuhause!!! Sissi agrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Jein… wenn Schlager die eine Flanke stoppt steht er alleine vorm Goal und bringt uns vielleicht sogar in Führung. 2:0 ist natürlich dennoch absolut leistungsgerecht… aber wennst nach 55 Minuten kein Tor frisst, erfüllt es für mich das Attribut „offen“. Geh bitte. Die haben uns von Minute 1 an hergespielt. Das war immer nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt, irgndwann ist die Konzentration eben nicht auf 100%, wenn du ununterbrochen so unter Druck stehst. Es gab 0 Entlastung, in Worten: Null. Wir hatten keine einzige reale Torchance, hätten uns auch über ein 4 oder 5:0 nicht beschweren dürfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts