FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2022 WilWil schrieb vor einer Stunde: du bist ned der einzige depperte, ich bin auch so einer. wir könnten die spielminute tippen, in der unser optimismus wieder mal eine in die goschn bekommt. ich sag mal minute 11. Ich sag Minute 54. Wir gehen früh in Führung, in der 54. kassieren wir den Ausgleich und das Zittern beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten: Lt. Googl Maps gibt's in der Stadionstraße eine Parkgarage. Jo die hab ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht ob da jeder reinfahren kann bzw ob die am Spieltag schnell voll ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2022 Woody schrieb vor 9 Stunden: Ich hatte mir nach dem als Rapid Fan doch extrem harten August /September ja auch eine Länderspielpause von Rapid gegönnt. Ohne ASB, Zeitungsberichten oder sonst etwas... Meine Frustration ist in den 2 Wochen nun merklich zurück gegangen und ich kann mich tatsächlich auch wieder auf das nächste Rapid Spiel am Wochenende freuen. Selbst mein (naiver) Optimismus ist zurück: Bin überzeugt: Wir gewinnen das Spiel überraschend klar! Red ma morgn um 19uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden: Hedl Schick Querfeld Sollbauer Moormann Kühn Pejic Kerschbaum Grüll Zimmermann Druijf klassisches 442 wäre perfekt für diese Elf Lucifer schrieb vor 13 Stunden: Hedl Schick - Querfeld - Sollbauer - Koscelnik Pejic Kühn - Druijf - Grüll Zimmermann - Burgstaller wird nicht sein, gehe von einer 3er Kette aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 SPIIIIEEEELTAAAAAAG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2022 Mah warum hat der Fire TV Stick keine Sky X App? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Mah warum hat der Fire TV Stick keine Sky X App? Hab ich mich auch schon gefragt und geärgert. Hab darauf hin meinen alten PC wieder flott gemacht und als TV Tower zum Fernseher gehängt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 26 Minuten: SPIIIIEEEELTAAAAAAG Siegtag bitte, SIEGTAG. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: Mah warum hat der Fire TV Stick keine Sky X App? Ja, ur zach. LaDainian schrieb vor 16 Minuten: Siegtag bitte, SIEGTAG. SIIIIIIIIIEGTAAAAAAG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Der zusatzPunkt in salzburg ist komplett für A.....,wenn wir heute das ganze vergeigen. Sprich nicht gewinnen. RB gegen den lask ,morgen Austria-Sturm. Da würden sich einige die Punkte wegnehmen gegenseitig bearbeitet 1. Oktober 2022 von dooku 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 ...........................Hedl ......Querfeld...Sollbauer...Moormann Schick...Kerschbaum...Greil....Auer ...Kühn............Burgi.........Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Bereits im Railjet. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich hoffe mal, alle sind bereits auf dem Weg nach Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Mah warum hat der Fire TV Stick keine Sky X App? Weil Sky die eigenen Kastl verkaufen will. Es gibt zwar Möglichkeiten SkyX auf den Stick zu bekommen, mir wars aber zu umständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Und da ist es wieder, das Spiel von Erwartung und Enttäuschung. Aber es stimmt schon, die Pause sollte uns gut getan haben, die Kranken geheilt, die Laufwege abgestimmt, die Visiere eingestellt. Was wir wohl tun müssen, damit die Mannschaft ohne Druck uns mit viel Freude in ein Spiel gehen kann… Wir müssen alle lernen loszulassen, damit der Erfolg zu uns zurückkehrt, oohhhhhmmmm. Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 1. Oktober 2022 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts