Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Ein 1:1, dass sie ein Sieg wirkt. Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit schwach, aber ein toller Kampf. Ungustiöses AlphaTauri/Leipzig/NewYork/Salzburg - Schiriteam mit ordentlicher Heimtendenz, brauchen sie ja auch in Salzburg. Sei es wie es sei - Salzburg steht nicht hinten drinnen wie zwei Drittel der Liga, da siehst du auch mal besser aus. Für mich ist ein Trainerwechsel alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wird eine harte Woche für dich Ein verdienter Punkt für das Team. Es geht aufwärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Jetzt könnte man einen halbwegs sauberen Schlussstrich ziehen und darauf aufbauen, bitte bitte! Ich bettle sonst nie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wird eine harte Woche für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2022 Brave Leistung, gut gekämpft. Nach 8 spielen und möglichen 24 Punkten bleiben 11 Punkte, ein blamables ausscheiden gegen Vaduz und in der Tabelle Platz 8. dieser Punkt ist mehr als erwartet kann mich aber bezüglich der Gesamtsituation rund um FF nicht umstimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wird eine harte Woche für dich Und eine angenehme für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Feldhofer Ferdl, wir singen Feldhofer Ferdl Würde uns wirklich allen den Turnaround wünschen, aber die 2. Halbzeit und die Erfahrung sagt mir, dass das trotzdem nix mehr wird, außer das man noch länger Zeit verliert/verschenkt. Aber gut nachdem beim aktuellen Präsidium wohl sowieso kein neuer Trainer kommen würde und nur Zoki selbst übernimmt, mach ma halt so weiter und hoffen auch die nächsten Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Diese 32 Euro müssen dir die Mission 33 einfach wert sein nur wenn sich wer beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: Brave Leistung, gut gekämpft. Nach 8 spielen und möglichen 24 Punkten bleiben 11 Punkte, ein blamables ausscheiden gegen Vaduz und in der Tabelle Platz 8. dieser Punkt ist mehr als erwartet kann mich aber bezüglich der Gesamtsituation rund um FF nicht umstimmen. Nach Verlustpunkten ist man 4ter mit 14pkten und nach der Teilung 2 bzw. 4 Pkte hinten. Sehr zerfahrene Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nur die letzten 20 min gesehen aber haben es die Milliardärs nutten echt notwendig so viel Schauspiel zu betreiben ? Da schreien sie bei jedem Mini Kontakt als hätten sie einen Messerstich zu verkraften und versuchen 3 mal einen 11er zu schinden, weil sie selbst nicht abschließen können? Das ist schon schwer peinlich Das würde mich nicht so sehr stören, ist ja im Fußball üblich aber selbst immer extrem mit dem Körper den Kontakt suchen und dann nichts einstecken können. Die österreichischen Schiedsrichter sollten sich überlegen, bei Schwalben öfters gelb zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2022 man of the match war für mich heute: Hedl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 Gegen die Großen reichts für Red Bull eben jeweils nur zu einem X. Gegen Milan, Chelsea und RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) FF verlängern, JETZT1!1!1!1!!1!11! bearbeitet 18. September 2022 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2022 pejic war sehr stark 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts