forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Das glaube ich auch. Einzig dass wir zu viel riskieren und dann ein Konter bekommen, davor hab ich noch bissl Angst. 1 kontertor von Mondi ist eh fix eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ich überleg noch, weil es heute windig ist. Ligrü Erleichtert die Anreise mit dem Segelboot 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Geh schleiich di Chrisi…. Heute müssen alle kommen die was können….. dann is eh wieda a randl Pause Wetter orsch, zuletzt verloren.. kennst ja unsere Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 50 Minuten: Erleichtert die Anreise mit dem Segelboot Gsindlwurm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Endlich ein paar Regnetropferl in kr…. Spieltagswetter Dachte schon heut wärs nur kalt u windig…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September 2022 Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden: Im Moment hätte ich lieber Monschein irgendwen als Tabakovic. Holland auf der 6. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Spieltagwetter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Singing & dancing in the rain! 🎉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Singing & dancing in the rain! 🎉 Dann bleib ich zu Hause. Will mir meine Frisur net zerstören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Dann bleib ich zu Hause. Will mir meine Frisur net zerstören. Verständlich. Mir geht's eher darum, dass ich die Verdunstungswärme der Regentropfen auf der Glatze nicht aushalten kann. bearbeitet 18. September 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. September 2022 Holland fällt aus, Huskovic ersetzt ihn. Dovedan auf der Bank. Sonst keine Änderungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Wo Kreiker? Was hat Holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2022 Spielt Jukic im Mittelfeld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 heute mal ohne 6er horr-ywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: heute mal ohne 6er horr-ywood Zuhause als Austria Wien mit einer offensiven Aufstellung bzw. Ausrichtung gegen den Vorletzten! Was spricht dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts