[V] FK Austria Wien - SV Ried


tastsofast

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn der Gegner schon im Vorfeld sagt, dass er einfach nur irgendwie punkten will und es egal ist, ob man deshalb mit 15% Ballbesitz nur hinten drin steht, dann kann man sich heute wohl auf einen echten, fußballerischen Leckerbissen freuen. :schluchz:

Aber egal, es müssen heute drei Punkte für uns werden, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Beamero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Gegner schon im Vorfeld sagt, dass er einfach nur irgendwie punkten will und es egal ist, ob man deshalb mit 15% Ballbesitz nur hinten drin steht, dann kann man sich heute wohl auf einen echten, fußballerischen Leckerbissen freuen. :schluchz:

Aber egal, es müssen heute drei Punkte für uns werden, alles andere ist primär!

weghaun und 3 punkte holen

JJU schrieb vor 13 Minuten:

 

Trottel…

zitter nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Wenn es bloß solche wären. Für mich sind das die Folgen schwerer Probleme. 

Da meinte ich zb einen Martins, der wie beim Altherren Kick seelenruhig auf einen Pass wartet, während hinter ihm gleich zwei heranbrausen. Oder Holland, der den Gegner umläuft um ihn zu attackieren und ihm geschickter Weise gleichzeitig den Raum im Mittelfeld in Richtung unser Tor aufmacht. Mag sein, dass vieles im Timing nicht passt und die fehlende  Abstimmung auch Probleme macht (man denke nur an die Situation wo gleich 3! von uns im 16er nicht hingehen weil jeder auf den anderen wartet), aber so individueller Dilettantismus ist absolut nicht notwendig, schon gar nicht bei Spielern, die schon einige Jahre im Gschäft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.