[V] FK Austria Wien - SV Ried


tastsofast

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dass Tabako kein Rastelli ist, wusste ein jeder vor seiner Verpflichtung. Wenn du aber nur jedes 2. Spiel für die letzten 20 min reinkommst und unser Spiel im letzten 1/3  immer unkonkret wird, ist es auch für fußballerisch bessere Sturmspitzen sehr schwer zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

warum sollten wir nach 1/3 schon aufgeben? Von Profis kann schon verlangt werden, jeden Wettbewerb mit der nötigen Seriosität anzugehen. Außerdem haben ja alle auf diese Spiele hingearbeitet, jetzt nach zwei mauen Spielen die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für das völlig falsche Signal - an die Spieler und auch die Fans, die ja teilweise schon Away gebucht haben. Ich gehe aber davon aus, dass die Verantwortlichen eh nicht so denken! 

Bei 500.000,00 Euro für einen 3er wäre das fahrlässig...

Tippe auf ein 3:0 gegen Ried mit 8678 Zusehern

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Müdigkeit vom Europacupspiel (die sicherlich vorhanden sein wird) überwinden, taktisch so auftreten wie in Posen bzw. Hartberg, offensiv pressen und gewinnen. So einfach ist es. Etwas anderes als einen Sieg habe ich nicht im Kopf. Unterstützung wird aber seitens der Fans (sehr) wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
leidenderfreak schrieb vor 2 Stunden:

Dass Tabako kein Rastelli ist, wusste ein jeder vor seiner Verpflichtung. Wenn du aber nur jedes 2. Spiel für die letzten 20 min reinkommst und unser Spiel im letzten 1/3  immer unkonkret wird, ist es auch für fußballerisch bessere Sturmspitzen sehr schwer zu glänzen.

image.png

 

Also vom 7. August bis zum 3. September stand er in ca. einem Monat 5x in der Startelf... 

Hat er da geglänzt? Waren 5 Spiele in 4 Wochen zu wenig? 

Er hat sich schon selbst aus der Startelf gespielt...

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Stunden:

Kann überhaupt gespielt werden?

Wird sehr windig sein, deshalb werden wir tief spielen und hoch gewinnen. 

FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Der Fredl wieder mal in Bestform :laugh:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

Der Tipp auf Rapid wirkt fast noch realistischer als dass wir kein Tor kassieren :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn die Spielweise gegen Posen eine Stunde lang geil war, ich glaub sie kostet extrem viel Kraft und Ried würde sich freuen mit einem schnellen Pass nach vorne unsere Abwehr auszuhebeln. 

Also ich würde es nicht ganz so offensiv anlegen, das könnte Ried in die karten spielen. Oder wir überrollen sie wie Hartberg, wäre Natürlich auch möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

Auch wenn die Spielweise gegen Posen eine Stunde lang geil war, ich glaub sie kostet extrem viel Kraft und Ried würde sich freuen mit einem schnellen Pass nach vorne unsere Abwehr auszuhebeln. 

Also ich würde es nicht ganz so offensiv anlegen, das könnte Ried in die karten spielen. Oder wir überrollen sie wie Hartberg, wäre Natürlich auch möglich :D

Nur dass wir, WENN wir gg Riad so spielen wie die ersten 45 in Posen, dann wohl bereits mind. 2-0 in Front liegen….. ;) 

Der polnische Meister is ein bissl ein anderes Kaliber als die Traubenhochhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Der Fredl wieder mal in Bestform :laugh:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

Noch 2 Wochen Ferdi Feldhofer bei Grün behalten und wir dürfen uns auf ein lustiges und entspanntes Derby freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.