[V] FK Austria Wien - SV Ried


tastsofast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Cypriote, bitte!

Geh weck.

maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Wusste gar nicht, dass der WAC heute im Lavanttal zu Gast war

Für Wolfsberg ist jedes Spiel wie ein Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

31 Siege und 85 Tore

 Austria kehrt von der internationalen auf die „kleinere“ heimische Bühne zurück  Mit Ried kommt ein Lieblingsgegner der Violetten in die Generali-Arena  Trainer Schmid: „Die Jungs sind giftig, brennen“

Z urück zur „kleineren“ heimischen Bühne, auf der es für die Austria zuletzt besser lief als auf der internationalen. Nach dem 1:4 in der Conference-League-Gruppe bei Lech Posen ist bei Violett heute wieder Liga-Alltag angesagt, in der Meisterschaft ist man immerhin seit fünf Spielen ungeschlagen (drei Siege, zwei Unentschieden), mit Ried kommt ein Gegner, der in Wien-Favoriten ein gern gesehener Gast ist:
 Von 43 Liga-Heimspielen gegen die Oberösterreicher wurden 31 gewonnen, nur drei gingen verloren.
 Die Austrianer erzielten in diesen 43 Spielen 85 Tore, erhielten 30.
 Die letzte der drei Niederlagen kassierte man am 21. März 2015 (0:1), danach gab es fünf Siege und zwei Unentschieden (siehe Statistik unten).
Manfred Schmid war übrigens am 30. August 1995 im alten Horr-Stadion beim allerersten Pflichtspiel der Austria gegen Ried dabei (0:0), „die Partie hat sich bei mir aber nicht nachhaltig im Gedächtnis festgesetzt“, lächelt der Trainer.
Nachhaltig soll dafür heute ein Sieg gegen Ried bleiben, vor der Länderspielpause gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren: „Ich hab beim Training bemerkt, dass die Jungs giftig sind, brennen, das Posen-Spiel verarbeitet haben. Sie sind frisch, konditionell gibt es da keine Probleme.“
Kronen ZEITUNG,  P.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Meine Variante:

Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker

Holland - Braunöder

Gruber - Fitz - Huskovic

Tabakovic

Ziemlich offensiv, aber wenn wir zuhause gegen den Letzten nicht offensiv auftreten, gegen wen dann?

Edit: Ich korrigiere, Ried ist Vorletzter.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Meine Variante:

Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker

Holland - Braunöder

Gruber - Fitz - Huskovic

Tabakovic

Ziemlich offensiv, aber wenn wir zuhause gegen den Letzten nicht offensiv auftreten, gegen wen dann?

Gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Meine Variante:

Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker

Holland - Braunöder

Gruber - Fitz - Huskovic

Tabakovic

Ziemlich offensiv, aber wenn wir zuhause gegen den Letzten nicht offensiv auftreten, gegen wen dann?

Edit: Ich korrigiere, Ried ist Vorletzter.

Tabakovic gegen zweikampfstarke Rieder, ein kluger Schachzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.