Herzlich willkommen Nikola Dovedan


Westside

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

 

 

Ihr steht ja bei euren Kickerln über die volle Zeit mit einer Trinkflasche in der Hand im (nicht sanktionierten) Abseits vorm Tor und wartet auf den billigen Torerfolg ;) 

Spiel mal mit dann wirst sehn, dass es ned so is ;). 90 Minuten durch ohne Pause...sind ja ned in der Bundesliga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was positiv gefallen hat: er versucht sofort mitzuspielen, also keine Showdribblings, sondern auf der Suche nach dem Lochpass / dem besser postiertem Mitspieler. Dass er mit dem Ball per du ist, kam jetzt nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Sehen Sie das Jahr hier auch ein wenig wieder als Sprungbrett für das Ausland?

Ich habe jetzt nicht mehr den Drang, dass ich unbedingt sage, ich möchte ins Ausland gehen. Ich war jetzt fünf Jahre in Deutschland und habe dort viel erlebt. Ich hatte auch jetzt im letzten Transferfenster genügend Angebote aus dem Ausland. Es war aber nicht der passende Verein dabei. Ich habe immer gesagt, ich möchte etwas machen, wo ich mit Herz dabei bin. Das bin ich bei der Austria. Natürlich muss ich mich auch hier beweisen, im Fußball geht es am Ende des Tages nunmal um Leistung und wie man der Mannschaft weiterhelfen kann. Was dann in einem Jahr ist, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht so, dass ich die Austria nur als Zwischenstation sehe. Ich kann mir auch vorstellen, die nächsten fünf Jahre für die Austria zu spielen.

https://www.kicker.at/dovedan-im-interview-ich-kann-mir-auch-vorstellen-die-naechsten-fuenf-jahre-fuer-die-austria-zu-spielen-919503/artikel?fbclid=IwAR2mVJMV4e4jP7AOW4lHqlYpxZtXUK6eWdVnXXZkAzgZOEEBSDBLwFhKj44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden:

Dovedan heute bei den violets dabei....

Tut mir sehr leid, da hab ich aber nichts gesehen was uns in der KM helfen sollte.

Aber wahrscheinlich braucht er noch Zeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pep15 schrieb vor 15 Minuten:

Tut mir sehr leid, da hab ich aber nichts gesehen was uns in der KM helfen sollte.

Aber wahrscheinlich braucht er noch Zeit :ratlos:

Umsonst war Herr Dovedan nicht so lange vereinslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ob man für das Dovedan Gehalt (bzw  Djuricin Gehalt) auch jemand fürs DM bekommen hätte ?

Österreicher oder Legionär?

Dovedan war verfügbar, über welchen leistbaren  DM Spieler kann man das noch sagen?

Oder geht's nur darum alibihalber IRGENDWENN  zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Österreicher oder Legionär?

Dovedan war verfügbar, über welchen leistbaren  DM Spieler kann man das noch sagen?

Oder geht's nur darum alibihalber IRGENDWENN  zu holen?

Man sollte halt, als halbwegs professionell geführter Verein, einige Perspektivspieler mehrerer „Preisklassen“ am „Zettel“ haben. Und das im DM Handlungsbedarf bestand/ besteht nach Abgang von 2 Spielern und Zugang von nur Einem sollte wohl jedem klar sein. Ausser Ortlechner…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.