Herzlich willkommen Nikola Dovedan


Westside

Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Lustenau war ja quasi a Tor und a Assist dabei. Beide hat halt Tabakovic verhindert. Wäre dem nicht so gewesen, dann wären alle aus dem Häuschen bezüglich Niko gewesen. 

Das ist aber schon eine sehr eigenwillige Sichtweise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt er die letzten beiden Partien. Ja, er kann mit Sicherheit noch mehr aber da waren schon ein paar gute Aktionen dabei. Gegen Lustenau war ja quasi a Tor und a Assist dabei. Beide hat halt Tabakovic verhindert. Wäre dem nicht so gewesen, dann wären alle aus dem Häuschen bezüglich Niko gewesen. 

Seh ich eigentlich ähnlich. Bei ihm gibts wenigstens Potential, andere spielen vermutlich eh am Zenit. Er hat lang nicjt gespielt. Suttner hat auch 1 Saison gebraucht, von Klein gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Der Rest ist Geschichte.Phantasie :) 

fyp :)

fis schrieb Gerade eben:

Seh ich eigentlich ähnlich. Bei ihm gibts wenigstens Potential, andere spielen vermutlich eh am Zenit. Er hat lang nicjt gespielt. Suttner hat auch 1 Saison gebraucht, von Klein gar nicht zu reden. 

Das müsste dann aber auch für andere gelten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Mach ich, wenn du dem Haris sagst, dass er das nächste mal fern bleiben bzw. das Tor gefälligst machen soll. 

Der hat allerdings 4 Tore geschossen, Dovedan 0 in ähnlicher Spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb Gerade eben:

Wen meinst Du?

Alle, die auch nur wenig Spielzeit hatten und noch nicht viel gezeigt haben. Tabakovic zB, oder Keles, der in weniger Minuten als Dovedan 3 Tore geschossen hat, Baltaxa, der keine 180 Min gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

image.png

image.png

Der Rest ist Geschichte. :) 

Bild 1 ist ja nahe am Slapstick gewesen, aber Tabakovic hat diesen Angriff miteingeleitet und den Pass auf den Flügel zu Ranftl gespielt und folglich konnte er wohl schwer den längeren Laufweg Richtung 2. Pfosten wählen, aber vielleicht wäre es von Dovedan besser gewesen sich im Rückraum zu bewegen, denn Tabakovic ist nicht der der von dort abschließt. Fazit: Dumm "gelaufen".

Bild 2 ist ein Zuckerpass von Dovedan, der zeigt was er drauf hat und Tabakovic hatte in Lustenau 2x ein 1 gegen 1 mit dem Tormann bzw. gegen Klagenfurt auch eine 1 vs. 1 Situation, die er nicht nutzen konnte. Fazit: Üben, üben, treffen, treffen, ...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Alle, die auch nur wenig Spielzeit hatten und noch nicht viel gezeigt haben. Tabakovic zB, oder Keles, der in weniger Minuten als Dovedan 3 Tore geschossen hat, Baltaxa, der keine 180 Min gespielt hat. 

Dovedan war bis Mitte Spetember vereinslos, die Saison davor wenn ich es richtig im Kopf habe auch schon weniger gespielt. Und wie gesagt, meine persönliche Meinung- Potential.

Tabakovic hatte schon Chancen (YB, GC) und war nicht so erfolgreich. Technik eher grausam und wenns sehr schnell geht auch schwierig. Ich freu mich wenn ich mich irre.

Keles- bin ich eh ein Fan und hoffe es geht Ihm mal der Knopf richtig auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fis schrieb vor 13 Minuten:

Dovedan war bis Mitte Spetember vereinslos, die Saison davor wenn ich es richtig im Kopf habe auch schon weniger gespielt. Und wie gesagt, meine persönliche Meinung- Potential.

Tabakovic hatte schon Chancen (YB, GC) und war nicht so erfolgreich. Technik eher grausam und wenns sehr schnell geht auch schwierig. Ich freu mich wenn ich mich irre.

Keles- bin ich eh ein Fan und hoffe es geht Ihm mal der Knopf richtig auf. 

Vorallem sind Nikola und Haris zwei komplett verschiedene Spielertypen. Deswegen sind solche Vergleiche für die Würste. 

Mir kommt Nikola einfach zu schlecht weg. Ja das Frühjahr war ein Wahnsinn im negativen Sinne. Dafür waren die 2 Partien im Frühjahr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.