Herzlich willkommen Nikola Dovedan


Westside

Recommended Posts

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Herzlich willkommen! Mein Dank gilt vor allem  @MagicWeudl  ohne dem der Transfer nicht zustanden gekommen wäre. 

Doch. Ich hab erm ja gesagt, dass er lieber woanders hingehen soll weil im ASB viele so gemein sind.

Aber danke, küsse deine Augen

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Infos stimmen und er sich nicht verhört hat sollte es ein Vertrag mit Option für weiteres Jahr sein

Denke dann hätte man es auch kommuniziert wenn man schon die Vertragsdauer bekannt gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ablösefrei für eine Saison einen österreichischen Spieler zu holen, der in Österreich wie in Deutschland seine Qualität bewiesen hat, sich sehr stark mit der Austria identifiziert, im besten Fußballalter ist und etliche Spieler unseres Kaders, sowie JW kennt? Ja, das kann man machen und das macht Sinn.

Sportlich halte ich ihn für eine Verstärkung. In der aktuellen Formation wäre er statt Fitz wohl ein idealer „falscher 9er“. Sowohl im 4-2-3-1 als auch im 5-2-3 ist er auf etlichen Positionen einsetzbar. Ich hatte zuletzt schon den Eindruck, dass wir offensiv von der Bank nicht immer außerordentlich viele Optionen nachlegen konnten, so haben wir ab sofort eine mehr, denn Eingewöhnungszeit wird er nicht viel brauchen (auch wenn andere Positionen natürlich noch dringender gewesen wären). Vucic werden wir künftig wohl öfter bei den YV sehen, wobei ich 90min in der Zweiten Liga für ihn auch wertvoller einschätze als zum Beispiel 10min in der BL, also auch dahingehend gut.

Sucht man nach negativen Dingen, so sehe ich zwei: erstens dürfte er in der Gruppenphase nicht spielberechtigt sein, afaik…? Zweitens hat er sehr lange gebraucht, sich für die Austria zu entscheiden und wollte bis zuletzt eher in die zweite dt. BL als zu uns, was aber auch nicht ganz unverständlich ist und den 1-J-Vertrag begründet. Im Juli hätte uns Dovedan jedenfalls noch besser gestanden als nach 8 Runden, aber es ist wie es ist.

In diesem Sinne: eine schöne, erfreuliche Sache, herzlich willkommen zurück, liebe neue #10! :winke:

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr leiwand, nicht mehr damit gerechnet. Was ich noch nicht ganz gecheckt habe, ob er auch international spielen darf? (Sorry falls schon abschließend erwähnt)

Hoffe er erfüllt die Erwartungen, sollte uns in der Offensive noch flexibler und zielstrebiger machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

klingt a wengerl wie nach: will sich in die Notizbücher internationaler Vereine schreiben, und ist bei passenden Angebot nach dem Jahr wieder ablösefrei weg.

Kann mich auch täuschen, aber irgendwie macht es den Eindruck als wären wir ein notwendiges Übel weil sich aktuell nix anderes ergeben hat.

Aber zumindest sollte er Leistung zeigen (müssen) wenn er sich für andere Angebote weiterempfehlen will.

Wenn er uns weiterhilft, soll's so sein, wenn auch nur für ein Jahr. Wenn's mehr werden würde, bitte gerne.

War doch bei Djuricin auch so & plötzlich hat er dann bis 2024 verlängert.

Trifft er laufend, profitieren wir heuer & er ist im Sommer weg, hat aber seine Schuldigkeit getan weil teuer wird er nicht sein.

Trifft er nix, wird er nicht viel spielen - was ich aber nicht ganz glaube.

Wir können nur gewinnen!

Keles, Jukic, Tabakovic, Vucic & Huskovic werden jetzt natürlich weniger Einsatzzeiten bekommen. In Summe gibt's einen ordentlichen Leistungsdruck im Kader.

Die YV werden stark sein & können sich ebenfalls toll entwickeln, dort gibt's noch Drame, Polster, Pecar, Dizdarevic & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.