Herzlich willkommen Nikola Dovedan


Westside

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bild 1 ist ja nahe am Slapstick gewesen, aber Tabakovic hat diesen Angriff miteingeleitet und den Pass auf den Flügel zu Ranftl gespielt und folglich konnte er wohl schwer den längeren Laufweg Richtung 2. Pfosten wählen, aber vielleicht wäre es von Dovedan besser gewesen sich im Rückraum zu bewegen, denn Tabakovic ist nicht der der von dort abschließt. Fazit: Dumm "gelaufen".

Ich finde auch überhaupt nicht, dass Dovedan im Weg gestanden ist. Den hat Tabakovic mit seinem schwächeren linken Fuß schlicht und einfach völlig versemmelt. Von 11 m, beide Ecken im Tor frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde auch überhaupt nicht, dass Dovedan im Weg gestanden ist. Den hat Tabakovic mit seinem schwächeren linken Fuß schlicht und einfach völlig versemmelt. Von 11 m, beide Ecken im Tor frei...

Für mich ist das irre. Das ist eigentlich die beste Chance, keine Gegenspieler, Tormann im Tor, freie Schussbahn. Den hätte er sich stoppen können auch (obwohl mir direkt abziehen lieber ist, bei ihm wäre es wohl besser mit herrichten gewesen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Blackcactus schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist das irre. Das ist eigentlich die beste Chance, keine Gegenspieler, Tormann im Tor, freie Schussbahn. Den hätte er sich stoppen können auch (obwohl mir direkt abziehen lieber ist, bei ihm wäre es wohl besser mit herrichten gewesen). 

Es haben schon Topstürmer aus 5m das Tor verfehlt - ich nehme an, die meisten Forenuser hätten das anders gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich hoffe er hat einfach sehr lange gebraucht, um wirklich wertvoll zu sein / werden. Vielleicht passt ihm das Spiel unter Wimmer auch ganz gut. Zumindest wertvolle Assists und ein Tor. Auch wenn er oft sehr unscheinbar wirkt, könnte er noch eine gute Rolle spielen ... dennoch muss für ein weiteres Engagement noch etwas mehr kommen. Darauf hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe er hat einfach sehr lange gebraucht, um wirklich wertvoll zu sein / werden. Vielleicht passt ihm das Spiel unter Wimmer auch ganz gut. Zumindest wertvolle Assists und ein Tor. Auch wenn er oft sehr unscheinbar wirkt, könnte er noch eine gute Rolle spielen ... dennoch muss für ein weiteres Engagement noch etwas mehr kommen. Darauf hoffe ich

Man muss aber auch sagen das sein Schuss in 9 von 10 Fällen nicht ins Tor findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

haaaa?

Ja seh dir die Wiederholung an, der Schuss ging nicht mal aufs Tor. Erst durch die Grätsche von Solet wurde der ball reingewurschtelt. Hat eha wie ne hereingabe ausgesehen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ja seh dir die Wiederholung an, der Schuss ging nicht mal aufs Tor. Erst durch die Grätsche von Solet wurde der ball reingewurschtelt. Hat eha wie ne hereingabe ausgesehen. 

Man sieht hier in der 2. & 3. Wiederholung sehr deutlich, dass Solet den Ball nicht berührt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.