OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2022 Bin echt gespannt, wie sich Trauner gegen unsere Raketen anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Bin echt gespannt, wie sich Trauner gegen unsere Raketen anstellt. Trauner fällt Emegha und sieht rot -> 10 Euro an Schwoaze helfen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2022 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Bin echt gespannt, wie sich Trauner gegen unsere Raketen anstellt. hülzern, wie dazumals immer gegen yeboah nein ich denke in dem bezug hat er in holland doch sehr dazugelernt. kommen ja öfter solche raketen daher als in unserer liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Rotterdam auswärts war Ende der 90er der Startschuss zu unsere CL Mannschaft. Unvergessen wie Minavand von einem Feuerzeug getroffen wird und Zeit schindet Ich frag mich noch immer wieso Mehrdad (Gott hab ihn selig) keinen Oscar dafür bekommen hat. Wie er sich zuerst noch vergewissert was ihn da getroffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Bin echt gespannt, wie sich Trauner gegen unsere Raketen anstellt. problem ist halt: die abwehr besteht nicht nur aus trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 Trauner gegen Fuseini stell ich mir lustig vor ... Auch das Kiti wieder dabei ist find ich gut. Je nachdem wie der Spielstand ist, kann man ihm, wenn fit (und anders würde ein Sitzen auf der Bank keinen Sinn machen) schon für ein paar Minuten bringen. Wenn nach der Länderspielpause dann wirklich Jantscher auch wieder fit sein sollte, haben wir schon einen Wahnsinnskader beisammen für den Herbst und da könnte auch der eine oder andere "geldträchtige" Winterabgang nix ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Bekanntlich genießt die Seite "transfermarkt.at" einen ausgezeichneten Ruf im AustrianSoccerBoard, speziell bei einigen Herrschaften aus unserem Sturm-Channel ist die Seite stets bei den Favoriten und Shortcuts zu finden. Selbstverständlich habe ich auch heute keine Mühe gescheut und investigativ recherchiert, was denn heute für eine Rotterdamer Dampfwalze auf uns zukommt. In Wahrheit hoffe ich natürlich, dass der Schwachsinnsbeitrag wie auch gegen FC Midtjylland erneut Glück bringt. - - - - Marktwertvergleich: Feyenoord Rotterdam: 136.250.000 € SK Sturm Graz: 34.230.000 € Die Käsköppe haben fast den vierfachen Kaderwert von uns. Wie ich immer zu sagen pflege: Der Marktwert sagt nicht alles aus, aber vieles. - - - - Die mögliche Startelf unter die Lupe genommen: Justin Bijlow => Ganze 13.000.000 € ist der Holländer schwer. Und das trotz des Vornamens aus der RTL2-Nachmittags-Lostrommel. Wer (ganz) alte FIFA-Teile gespielt hat weiß jedoch: Ob der Tormann € 500.000 wert ist oder € 13.000.000 - es macht keinen sichtbaren Unterschied. Insofern: Beeindruckt mich nicht. Meine Prognose: Er wird uns heute auch kein Tor schießen. Quilindschy Hartman => Nur 400.000 € wert, wurde von der U21 raufgezogen. Was für ein Vornamen, der Traum eines jeden Schullehrers bei der Anwesenheitskontrolle. Würde er bei Sturm spielen, würden vermutlich alle unserer überforderten Channel-Kapazunder "Hartmann" schreiben. Aber nein, auch er hat keinen Doppelbuchstaben. Wie auch Fuseini.... weil Ghana schreibt man... ahh lass ma das. Sportlich kann ich keine Beurteilung abgeben, 400.000 € Spieler sind mir ehrlich gesagt auch zu minder. Meine Prognose: Aufgrund meiner Überheblichkeit schießt er uns heute ein Tor. David Hancko => Ganze 7.000.000 € beträgt sein Marktwert. Der slowakische Teamspieler kam dieses Jahr von Sparta Prag. Er lächelt bisschen gequält am am TM-Foto, wohlwissend was heute für ein Sturm im Strafraum aufzieht. Gernot Trauner => Tatsächlich 5.000.000 € soll er wert sein, das laufende Nasenpflaster. Bekanntlich im Jahr 2017 bei uns aufgrund seiner Hüftprobleme durchgefallen. Er sagt wegen seiner damaligen OP, ich sage wegen seiner allgemeinen Hüftsteifigkeit. Meine Prognose: Aufgrund meiner Überheblichkeit schießt auch er ein Tor, aber erst im Dienste des ÖFB-Teams beim 4:0 Auswärtssieg in Frankreich. Marcus Pedersen => Der nächste Millionenmann, 5.500.000 € ist er schwer. Norwegischer Teamspieler, traditionell sicherlich auch ein guter Skispringer, Langläufer & Biathlet. Heute jedoch, wird er keinen Volltreffer landen aber dafür paar Strafrunden nach dem Match laufen. Quinten Timber => Timber! Baum fäääääällt! Ganze 8.500.000 Eier muss man am Tisch legen, damit man den holländischen Nachwuchs-Teamspieler verpflichten kann. Da sieht man mal wieder wie gut unser Willhaben.at-Feilscher Andi Schicker arbeitet, er hat einen für ca. ein Achtel bekommen. Orkun Kökcü => Mit 22.000.000 € Marktwert knackt er den Jackpot. Halleluja. Die Türken bezeichnen den beidfüßigen Youngster als "osmanischen Messi". Allerdings konnte man denen das auch schon bei Demir einreden. Die 22 Millionen Argumente können aber sicher nicht ganz lügen und müssen heute mit 22 Kilometer Laufleistung von Prass gekontert werden. Ezequiel Bullaude => Apropos Messi, auch ein echter Argentinier spielt bei Feyenoord. Mit 4.500.000 € Marktwert reißt er zwar noch keine Bäume aus aber dennoch gilt der Gaucho als kommender Superstar... und vermutlich der 34.354ste neue "Diego" oder Messi... Javairô Faustino Dilrosun => Meist spielt er als Linksaußen, hat einen Wert von € 6.000.000 und kam im Sommer von der Hertha. Wichtiges Detail am Rande: Sein zweiter Vorname ist der Nachname des Schauspielers, welcher Ted Bundy bei einer schrecklich netten Familie gespielt hat. Muss man nicht wissen, sollte man aber wissen. Santiago Giménez => Ein Name klingend wie ein Gedicht. Bei solch fußballerotischen Namen braucht man gar nicht auf die Vita schauen, man weiß: Der Kerl kann sicher gut kicken. Ganze 4.000.000 € ist der aktuelle mexikanische Teamspieler wert. Patrik Walemark => Auf alle Fälle sind mir Patricks suspekt, welche man ohne "c" schreibt. Weniger suspekt sind da seine 4.500.000 € Marktwert, welche er auch seinen schwedischen Nachwuchsländerspielen zu verdanken hat. - - - Quelle: https://www.transfermarkt.at/feyenoord-rotterdam/startseite/verein/234 - - - Fazit: De Kuip ist ein Tollhaus (auch wenn einige Ränge strafbedingt gesperrt sind), der Gegner ein amtierender Europacup-Finalist. Das wird heute eine richtig harte Challenge. Am Papier hat Feyenoord etwas an Qualität verloren (vergangene Saison hatte man gar einen Marktwert von bis zu 180.000.000 € - keine Sorge, ist die letzter Erwähnung des Marktwerts.... für heute ) aber die Frage wird sein welches Europacup-Gesicht sie heuer zeigen (können). Viel wichtiger wird aber sowieso sein, welches Gesicht wir endlich einmal auch auswärts zeigen. Sind wir in der Lage unser Spiel wie gegen FCM auch auswärts zu zeigen? Oder können wir momentan nur zu Hause in Liebenau über uns hinauswachsen und auf Anschlag performen? Das ist übrigens auch ein Phänomen (eigentlich ein im Europacup fast immer auftretendes einer nahezu jeden Mannschaft...) welches man Feyenoord nachsagt, zu Hause pfui, auswärts zu oft pfui. Insofern ist es vielleicht zu vermessen heute einen Punkt zu verlangen... sie aber im direkten Duell zu schlagen, ja - warum auch nicht? bearbeitet 15. September 2022 von Vöslauer 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 Wenn emegha heute fertig hat, ist trauner nur noch 500k Wert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Wenn emegha heute fertig hat, ist trauner nur noch 500k Wert :emegha: smiley request 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. September 2022 Wunderbar elaboriert, lieber @Vöslauer! Nun möchte ich noch einen bescheidenen Beitrag zur Gegneranalyse beisteuern: hatte Justin Bijlow bereits vor ein paar Jahren beim FM unter meinen Fittichen und weiß nur das Beste über seine Einstellung und sein Talent zu berichten. Ein super Bursch, wie Johann K. zu sagen pflegt. T-2 Stunden, Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Ted Bundy Bud Bundy oder Grandmaster B. Ist dir aber verziehen, weil's wirklich lustig war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Neue Bilder 😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2022 Kiteishvili . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts