2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab mir gestern das Rotterdam Derby angeschaut - ich denke es gilt vor allem die ersten Minuten zu überstehen, weil da haben die schon riiichtig Dampf gemacht und auch gleich getroffen. Je länger das Spiel gedauert hat, desto eher hat dann auch Sparta Chancen vorgefunden. 
Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten.

Was mitnehmen können wir dort mit einer konzentrierten Leistung aber schon - hinten gut stehen und vorne mal die Chancen reinhauen!

Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
clakXII schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gestern das Rotterdam Derby angeschaut - ich denke es gilt vor allem die ersten Minuten zu überstehen, weil da haben die schon riiichtig Dampf gemacht und auch gleich getroffen. Je länger das Spiel gedauert hat, desto eher hat dann auch Sparta Chancen vorgefunden. 
Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten.

Was mitnehmen können wir dort mit einer konzentrierten Leistung aber schon - hinten gut stehen und vorne mal die Chancen reinhauen!

Gemma Schwoaze!

Wenn ich das korrekt mitbekommen habe, ist der heimische Fansektor gegen uns gesperrt. Grund waren angeblich irgendwelche Nazi-Kundgebungen beim letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
clakXII schrieb vor 1 Stunde:
Zudem ist das dort ein Hexenkessel, wobei ich nicht sagen kann, ob das gegen uns ausverkauft sein wird. Dennoch müssen unsere Spieler das mal verarbeiten.

Laut Feyenoord Homepage ist das Spiel „uitverkocht“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Feyenoord (2020)  5 Trümmer gemacht. Also Gas geben und Punkte mitnehmen. :clap:

warens 2019 auch im conference-league finale und standen in der damaligen saison nach 6 spielen bei 5-1-0 ?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Feyenoord (2020)  5 Trümmer gemacht. Also Gas geben und Punkte mitnehmen. :clap:

Mit Emegha hätt Ma eh auch wen zum Elfer Schinden:D

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

standens 2019 auch im conference-league finale und standen in der damaligen saison nach 6 spielen bei 5-1-0 ?

Die haben ja auch nur gewonnen weil der Schiedsrichter völlig neben sich war in Rotterdam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 23 Stunden:

auch gut drauf

Vor allem international.

Zippo schrieb vor 9 Stunden:

Wird ein 2:0 und die Chance auf die Sensation bleibt weiter bestehen.

Emegha und Bøving schießen uns die Tore und hinten bleiben gewohnt sicher :clap:

Schließe mich dem 2:0 an, habe aber so das Gefühl, dass Wüthrich unter den Torschützen sein könnte. Kopfballtor nach Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem international.

Schließe mich dem 2:0 an, habe aber so das Gefühl, dass Wüthrich unter den Torschützen sein könnte. Kopfballtor nach Ecke.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, nehm ich das auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.