00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: stimme ich so nicht zu - Otar K. Comeback hat mich schon gefreut. ahja stimmt, des hab i net mehr mitkriegt. das ist wirklich erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2022 gewei schrieb vor 11 Stunden: Danach hat sich das Spielchen halt verselbständigt. Feyenoord hätte mit 3 mal Arschwackeln in Halbzeit 1 wahrscheinlich auch ein Tor gepopscht. Dante war teilweise auf der rechten Seite und hat sich dort beim Tor (3 oder 4 - weiss nicht mehr) ziemlich düppieren lassen. Warum war der überhaupt dort? Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ist dem Tor eine Standardsituation vorausgegangen. Deshalb war er auch nicht auf der linken Seiten, sondern dort wo er gerade gebraucht wird bzw. es die Situation erfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Immerhin in die Top5 geschafft Danke Jetzt hab ich auch was falls mir heute einer meiner lieben grünen Arbeitskollegen blöd kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Xedosturmi schrieb vor 7 Minuten: This.. Und das gleiche hab ich auch gehört, was die Polizei betrifft (Mm sind unsere Fans eh nicht auf Randale aus oder dafür bekannt) erinnert ein bisschen an auswärts in Ungarn, Videonton? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6190466/Unschoene-Szenen_Aggressive-Polizei-in-Rotterdam-Sturm-informiert Das in Ungarn war gegen Honved bearbeitet 16. September 2022 von 19:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) 8 hours ago, Balotelli45 said: Natürlich ist nix passiert was die Tabelle anbelangt dennoch kann i mi net erinnern wann a Österreichischer Verein so a Abfuhr kassiert hat ausser Sturm und wenn i weiter zurück denk, auch nur Sturm. Salzburg heuer in München 1:7, Rapid vor ein paar Jahren gegen Valencia 0:6 - Soll net nur bei uns vorkommen bearbeitet 16. September 2022 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2022 Und trotzdem war da kein Klassenunterschied gestern. Das Spiel war ein Beispiel, wie es ausschaut, wenn alles so beschissen wie nur irgend möglich läuft. Mit so einem Spielverlauf und Schiri kannst auch gegen Hartberg 5:0 verlieren. Der sehr niedrige xG-Wert des Gegners unterstreicht das nur noch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Und trotzdem war da kein Klassenunterschied gestern. Das Spiel war ein Beispiel, wie es ausschaut, wenn alles so beschissen wie nur irgend möglich läuft. Mit so einem Spielverlauf, Leistung und Schiri kannst auch gegen Hartberg 5:0 verlieren. Der sehr niedrige xG-Wert des Gegners unterstreicht das nur noch. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2022 19:09 schrieb vor einer Stunde: Das in Ungarn war gegen Honved weil unsere Fans immer nur schlägern im Schädel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Und trotzdem war da kein Klassenunterschied gestern. Na überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2022 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Na überhaupt nicht. Nein, überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nein, überhaupt nicht. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. September 2022 Gegen diesen Gegner darf man verlieren, die Art und Weise ist natürlich bitter. Man muss aber deshalb nicht gleich wieder alles hinterfragen oder gar schlecht reden. Sowas kann passieren, und weiter geht's!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Was war da bitte mit den Kiberer los in Rotterdam, was man so auf Videos sieht - die sind wirklich total beschränkt in Holland. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 1 minute ago, SCR1978 said: Was war da bitte mit den Kiberer los in Rotterdam, was man so auf Videos sieht - die sind wirklich total beschränkt in Holland. Kann man nicht auf ganz Holland beziehen. Rotterdam scheint da ein spezielles Drecksloch zu sein, zum einen was die eigenen Fans betrifft als auch die Kiwara. In Amsterdam 2018 war ich dabei, da war es meiner Meinung nach komplett entspannt, überhaupt kein Stress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Vielleicht hilft gegen solche Gegner eine 5er Kette, dann hätten man defensiv mehr breite, wenn man hinten drin steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts