2. Spieltag EL: Feyenoord - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb Gerade eben:

stimme ich so nicht zu - Otar K. Comeback hat mich schon gefreut.

ahja stimmt, des hab i net mehr mitkriegt. das ist wirklich erfreulich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gewei schrieb vor 11 Stunden:

Danach hat sich das Spielchen halt verselbständigt. Feyenoord hätte mit 3 mal Arschwackeln in Halbzeit 1 wahrscheinlich auch ein Tor gepopscht. Dante war teilweise auf der rechten Seite und hat sich dort beim Tor (3 oder 4 - weiss nicht mehr) ziemlich düppieren lassen. Warum war der überhaupt dort?

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ist dem Tor eine Standardsituation vorausgegangen. Deshalb war er auch nicht auf der linken Seiten, sondern dort wo er gerade gebraucht wird bzw. es die Situation erfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Immerhin in die Top5 geschafft :v:

IMG_20220915_220537.jpg

Jetzt hab ich auch was falls mir heute einer meiner lieben grünen Arbeitskollegen blöd kommt:fresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Xedosturmi schrieb vor 7 Minuten:

This..

Und das gleiche hab ich auch gehört, was die Polizei betrifft:angry: 

(Mm sind unsere Fans eh nicht auf Randale aus oder dafür bekannt) erinnert ein bisschen an auswärts in Ungarn, Videonton?:gruebel: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6190466/Unschoene-Szenen_Aggressive-Polizei-in-Rotterdam-Sturm-informiert

Das in Ungarn war gegen Honved

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 hours ago, Balotelli45 said:

Natürlich ist nix passiert was die Tabelle anbelangt dennoch kann i mi net erinnern wann a Österreichischer Verein so a Abfuhr kassiert hat ausser Sturm und wenn i weiter zurück denk, auch nur Sturm.

Salzburg heuer in München 1:7, Rapid vor ein paar Jahren gegen Valencia 0:6 - Soll net nur bei uns vorkommen :ratlos:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und trotzdem war da kein Klassenunterschied gestern. Das Spiel war ein Beispiel, wie es ausschaut, wenn alles so beschissen wie nur irgend möglich läuft.

Mit so einem Spielverlauf und Schiri kannst auch gegen Hartberg 5:0 verlieren.

Der sehr niedrige xG-Wert des Gegners unterstreicht das nur noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem war da kein Klassenunterschied gestern. Das Spiel war ein Beispiel, wie es ausschaut, wenn alles so beschissen wie nur irgend möglich läuft.

Mit so einem Spielverlauf,  Leistung und Schiri kannst auch gegen Hartberg 5:0 verlieren.

Der sehr niedrige xG-Wert des Gegners unterstreicht das nur noch.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
19:09 schrieb vor einer Stunde:

Das in Ungarn war gegen Honved

weil unsere Fans immer nur schlägern im Schädel haben

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen diesen Gegner darf man verlieren, die Art und Weise ist natürlich bitter. Man muss aber deshalb nicht gleich wieder alles hinterfragen oder gar schlecht reden. Sowas kann passieren, und weiter geht's!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, SCR1978 said:

Was war da bitte mit den Kiberer los in Rotterdam, was man so auf Videos sieht - die sind wirklich total beschränkt in Holland.

Kann man nicht auf ganz Holland beziehen. Rotterdam scheint da ein spezielles Drecksloch zu sein, zum einen was die eigenen Fans betrifft als auch die Kiwara.

In Amsterdam 2018 war ich dabei, da war es meiner Meinung nach komplett entspannt, überhaupt kein Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag