WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Damit fällt man aber nicht Ewigkeiten aus, oder? Wenn bestätigt, werden wir ihn heuer nicht mehr sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ein Patzenkicker der Oroz Hoffentlich das letzte Mal, dass wir Opfer des Österreich-Topfes geworden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: ich liebe solche Kommentare sagst dasselbe über die Serie A heute? Oder über die Ligue 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mich würde der xG-Wert interessieren. Laut fotmob 1.3 zu 0.3. Das sagt eh auch schon vieles. Denen geht heute einfach alles auf, uns hat die beschissenen Anfangsphase mit Witzpfiffen und der Verletzung komplett aus dem Spiel genommen. Aber natürlich musst dich dann trotzdem zamreißen und kannst nicht komplett ableeren, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Mich würde der xG-Wert interessieren. 1,31 xG derzeit, eigentlich unfassbar, dass sie 6 Tore erzielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. September 2022 Warum ist Ajeti eigentlich gar nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2022 OK dann ist also nicht nur mir der Schiri ungut aufgefallen in den ersten 20 Minuten. Zusätzlich regen mich dann auch noch Pfeifen wie Kastner-Jirka auf, die dann einfach mal perse die Schiri Meinung übernehmen, weil man selber wohl besser beim Kugerlscheibn aufgehoben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 faj schrieb Gerade eben: Warum ist Ajeti eigentlich gar nicht dabei? Verletzt FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: 1,31 xG derzeit, eigentlich unfassbar, dass sie 6 Tore erzielt haben. Wirklich komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 faj schrieb Gerade eben: Warum ist Ajeti eigentlich gar nicht dabei? Der is angeschlagen…zum 100.Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Mich würde der xG-Wert interessieren. Auf Pech brauch ma aber auch nicht alles schieben, wie uns sämtliche Spieler überlaufen und körperlich abkochen ist frappierend. xG-Wert von Feyenoord 1.31 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2022 Siebenhandl hält einen Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Aktueller xG 1,31:0,31 - Verletzung auch noch: „the shit hits the fan“ Alles Gute Emegha!! bearbeitet 15. September 2022 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Stimmung aber sehr schwach. Und das bei 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Stimmung aber sehr schwach. Und das bei 6:0 Wenns laut auch noch wäre, würde der Schiri uns wahrscheinlich bei jedem Foul eine Rote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. September 2022 Destruktive Leistung ever. Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts