SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Barisic wäre im Hintergrund, mit abgestecktrm Themengebiet in dem er Experte ist, ein sehr guter Mann.

Leider hat er sich dazu die Chance verbaut. Jetzt muss man ihn ja entfernen und freiwillig wird er nicht eine Stufe runtergehen. 

Schade. 

Allein wie Zoki jetzt allen erklärt wie toll der Demir-Deal sei ist erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach ja: Ich habe heute naiverweise mit einem Sieg gerechnet. Die Mannschaft hat letzte Woche zumindest ein wenig Aufwind bekommen und unter dem Strich haben wir den deutlich stärkeren Kader. Wenn (wenn!) einmal in der Offensive der Knopf aufgeht, sollte es mit +2-4 für uns ausgehen gegen einen WAC in der Form bis zur letzten Runde.

Wenn FF eine Mannschaft nicht auf den Platz schicken kann, ohne dass diese zumindest in 1 Hälfte nicht so beschissen agiert, dann kann ich mir nicht helfen, dann ist er fehl am Platz. Uns haben "Willensleistungen" von dem sonst schwachen Kerschbaum, Grüll und Kühn rausgeholt. Die haben wenigstenns dagegengehalten. Gegen einen Klassegegner bekommst du gleich noch 1-2 Tore mehr. 

Koscelnik will ich jetzt ein paar Wochen nicht mehr in der Startelf sehen. Moormann nur noch in der IV, das kann er. LV kann er max. im Notfall, aber selbst da spiele ich lieber mit 3er Kette. 

Aus Burgstaller werde ich nicht schlau. Der hat einen Wirkungsgrad, der gegen 0 tendiert. Der hat das Kicken in 4 Monaten verlernt. 

Die Mannschaft/der Kader ist ok, es fehlt der Impuls von der Bank und der umsetzbare Plan. Für mich ist das auch (noch/nicht mehr) kein Team, das füreinander arbeitet. Das sind 11 Kicker, die ihren Job machen. Jeder für sich. Das ist auch der größte Vorwurf an FF, dass er das Team nicht formt und in ein System bringt, dass uns weiterhilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

aha und welcher Stümer hat sonst bei uns Berwebsübergreifen 4 Tore oder mehr erzielt ?

Ich verstehs nicht warum man auf einzlenen Spilern herum hackt, es spielt keiner was und die meisten haben schon gezeigt wa sie können, teilweise über viele Jahre. Der Trainer muss weg und dann kann man vielleicht irgendwann mal die Spieler bewerten aber was will man jetzt über einzelne Urteilen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

aha und welcher Stümer hat sonst bei uns Berwebsübergreifen 4 Tore oder mehr erzielt ?

Wow, einen Elfmeter und eins gegen einen Regionalligisten, quasi unersetzlich, wenn er praktisch jede Minute spielt. Man muss nur seine Augen benützen, um zu sehen, dass das einfach nichts ist… Ballannahme, Verarbeitung, vor dem Tor mit einer Ausnahme (Baku) gar nix, verliert jeden relevanten Zweikampf… aber er ist ein echter Rapidler, das zählt! Er ist Kapitän und bringt null Leistung bisher, quasi ein Sinnbild für den Trümmerhaufen namens Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

du kannst Barisic nicht raushauen, dann hat Rapid keine Entscheidungskraft mehr, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, Barisic trotz vieler Fehler denkt immer noch am Rationalsten von allen, willst unserem jetzigen Präsidium einen SD und einen Trainer installieren lassen, sorry das wäre Wahnsinn. Zoki sollte jetzt einmal bis zur Länderspielpause übernehmen, Ende aus.

Dieses Vakuum ist tatsächlich ein Wahnsinn. Aber eigentlich rational betrachtet legitimieren die Umstände keinen Verbleib von Zoki. Aber ich verstehe was du meinst, den Ersatz möchte ich auch nicht von scheidenden Präsidium oder einem noch nicht offiziell eingesetzten bekommen. Es ist einfach echt eine scheiss Situation.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.