derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Und einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre. Wahnsinn, was der für „Leistungen“ bringt. aha und welcher Stümer hat sonst bei uns Berwebsübergreifen 4 Tore oder mehr erzielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Barisic wäre im Hintergrund, mit abgestecktrm Themengebiet in dem er Experte ist, ein sehr guter Mann. Leider hat er sich dazu die Chance verbaut. Jetzt muss man ihn ja entfernen und freiwillig wird er nicht eine Stufe runtergehen. Schade. Allein wie Zoki jetzt allen erklärt wie toll der Demir-Deal sei ist erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Mir kummts speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Ach ja: Ich habe heute naiverweise mit einem Sieg gerechnet. Die Mannschaft hat letzte Woche zumindest ein wenig Aufwind bekommen und unter dem Strich haben wir den deutlich stärkeren Kader. Wenn (wenn!) einmal in der Offensive der Knopf aufgeht, sollte es mit +2-4 für uns ausgehen gegen einen WAC in der Form bis zur letzten Runde. Wenn FF eine Mannschaft nicht auf den Platz schicken kann, ohne dass diese zumindest in 1 Hälfte nicht so beschissen agiert, dann kann ich mir nicht helfen, dann ist er fehl am Platz. Uns haben "Willensleistungen" von dem sonst schwachen Kerschbaum, Grüll und Kühn rausgeholt. Die haben wenigstenns dagegengehalten. Gegen einen Klassegegner bekommst du gleich noch 1-2 Tore mehr. Koscelnik will ich jetzt ein paar Wochen nicht mehr in der Startelf sehen. Moormann nur noch in der IV, das kann er. LV kann er max. im Notfall, aber selbst da spiele ich lieber mit 3er Kette. Aus Burgstaller werde ich nicht schlau. Der hat einen Wirkungsgrad, der gegen 0 tendiert. Der hat das Kicken in 4 Monaten verlernt. Die Mannschaft/der Kader ist ok, es fehlt der Impuls von der Bank und der umsetzbare Plan. Für mich ist das auch (noch/nicht mehr) kein Team, das füreinander arbeitet. Das sind 11 Kicker, die ihren Job machen. Jeder für sich. Das ist auch der größte Vorwurf an FF, dass er das Team nicht formt und in ein System bringt, dass uns weiterhilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 onlinehv schrieb vor 4 Minuten: Da hat aber jemand die Zusammenhänge erkannt 🙈 Na dann erklär mal 🤔 habe ihn all die Jahre so nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Die einzige konstante bei uns ist der WAC. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: danke! wie man Barisic noch den Rücken stärken kann ist mir fremd der einzige wirklich große Vorwurf, den ich ZB machen kann, sind seine Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. September 2022 Das kann ein Trainer einfach nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 Ich vermute er darf auch gegen Salzburg verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: aha und welcher Stümer hat sonst bei uns Berwebsübergreifen 4 Tore oder mehr erzielt ? Ich verstehs nicht warum man auf einzlenen Spilern herum hackt, es spielt keiner was und die meisten haben schon gezeigt wa sie können, teilweise über viele Jahre. Der Trainer muss weg und dann kann man vielleicht irgendwann mal die Spieler bewerten aber was will man jetzt über einzelne Urteilen? bearbeitet 10. September 2022 von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Kogler zerlegt FF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: aha und welcher Stümer hat sonst bei uns Berwebsübergreifen 4 Tore oder mehr erzielt ? Wow, einen Elfmeter und eins gegen einen Regionalligisten, quasi unersetzlich, wenn er praktisch jede Minute spielt. Man muss nur seine Augen benützen, um zu sehen, dass das einfach nichts ist… Ballannahme, Verarbeitung, vor dem Tor mit einer Ausnahme (Baku) gar nix, verliert jeden relevanten Zweikampf… aber er ist ein echter Rapidler, das zählt! Er ist Kapitän und bringt null Leistung bisher, quasi ein Sinnbild für den Trümmerhaufen namens Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Man braucht viel Phantasie um zu glauben das wird mit Feldhofer noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: der einzige wirklich große Vorwurf, den ich ZB machen kann, sind seine Trainer Er hat mit FF erst einen Trainer installiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: du kannst Barisic nicht raushauen, dann hat Rapid keine Entscheidungskraft mehr, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, Barisic trotz vieler Fehler denkt immer noch am Rationalsten von allen, willst unserem jetzigen Präsidium einen SD und einen Trainer installieren lassen, sorry das wäre Wahnsinn. Zoki sollte jetzt einmal bis zur Länderspielpause übernehmen, Ende aus. Dieses Vakuum ist tatsächlich ein Wahnsinn. Aber eigentlich rational betrachtet legitimieren die Umstände keinen Verbleib von Zoki. Aber ich verstehe was du meinst, den Ersatz möchte ich auch nicht von scheidenden Präsidium oder einem noch nicht offiziell eingesetzten bekommen. Es ist einfach echt eine scheiss Situation. bearbeitet 10. September 2022 von AntiPessimist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts