SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

So schlecht hab ich unsere Leistung heute ncht gefunden. Wer sich heute erwartet hat, das wir Salzburg heute herspielen ist Fan vom falschen Verein. 

Erste Halbzeit hatten wir mehr Ballbesitz wie RB. Von dem kann man sich nix kaufen klar. Aber diese Spiele werden unsere direkten Konkurrenten auch noch verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, was soll man gegen Salzburg in Fast-Topbesetzung machen? Der Großteil der Mannschaft hat brav gekämpft. Das zeigt auch die Zweikampfquote. Wirklich sauer bin ich heute auf Mikic, der jetzt gezwungenermaßen einmal die verdiente Nachdenkpause bekommt. 2 rote in 8 Runden für einen Offensivspieler sind ein Wahnsinn.

Noch narrischer macht mich Monschein, der einen Elfer kläglich und hochnäsig am Tor vorbeirollt und im ganzen Spiel keinen einzigen Zweikampf gewinnt. Und Heinle schaut zu und lässt ihn weiter vor sich hin traben.

Wenn Heinle nicht bald mal aufwacht, wird er die Herbstsaison auch nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
NB574 schrieb vor 35 Minuten:

verstehe absolut nicht, wie man monschein solange leiden lassen kann.. 

wenn chabbi auch so weit weg sein muss, ist es höchste zeit einen von den jungen wikingern die chance zu geben.

Wenn ich mir die letzten zwei Einwechselungen ansehe ist Chabbi mit Sicherheit nicht weit weg.
 

Das was Monschein spielt, spielt Chabbi aber sowas von locker runter und wenn wir ganz ehrlich sind braucht’s dafür auch nicht viel.
 

Ich würde mir als Chabbi von Heinle sowas von verarscht vorkommen. Das ist eine Gemeinheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids mir net bös, aber mit einiger Zeit 10 Mann gegen Salzburg kann man auch ganz anders untergehen. Salzburg ist eher nicht unser Gegner. Wenn der 11er drinnen ist schauts vielleicht anders aus. 4 Tore aus 8 Partien sind halt richtig Arsch, es fehlt zuletzt halt auch das Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich find Monschein wird ein bissl zu hart kritisiert (vom Elfer mal abgesehen der natürlich kläglichst verschossen war) - der ist allein dort vorn halt auch oft einfach eine arme Sau (gg. RBS sowieso)

Würd spätestens gg Altach gern ein System mit zwei Stürmern sehen mit ihm und Kronberger oder Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 41 Minuten:

Naja, was soll man gegen Salzburg in Fast-Topbesetzung machen?

Mir geht es mehr um unser Spiel, weniger um Salzburg. Offensiv sind wir schwach wie lange nicht, und das, obwohl wir Leute im Kader haben, die wissen, wie man Tore schießt. So gefällig das (Aufbau-)Spiel immer wieder anmutet, es fehlt die Anbindung an die Offensivabteilung.

Und wenn dann ein Ball im Sturm landet, hast einen Ego-Monschein, der auf Biegen und Brechen aus jeder Lage die Hütte alleine machen will und dabei oft überheblichst rüberkommt. In ihm hab ich mich ordentlich verhaut, Chabbi ist sicher um nichts schlechter und dieser bemüht sich auch vehement, Bälle zu erobern im Gegensatz zum halbherzigen Agieren von Monschein.

Dass Heinle hier keine klaren Grenzen setzt und tauscht, ist Stil von gestern. Wenn was nicht funzt, kannst die Hälfte der Mannschaft im Laufe der Partie rausnehmen, das muss ich nutzen. Der Vorteil der neuen Regelung ist doch, dass der gesamte Kader zu mehr Einsätzen kommen kann und der Verein proaktiv ein Spielsystem entwicklen kann, wo alle an Bord sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man möge sich bitte das Heinle post match Interview bei Sky geben. Also das grenzt schon etwas an Realitätsverweigerung. Wenn er intern auch so kommuniziert, dann wundert mich die Unform diverser Spieler auch nicht mehr. Und diese Torschuss Statistik kann er sich heute auch sparen, wo wir keinen einzigen solchen aufs gegnerische Gehäuse gebracht haben (Übermacht Sbg hin oder her).

 

Edit: https://twitter.com/SkySportAustria/status/1568660539697500167?t=-IX6MKqTatCvfH2rpduTOw&s=19

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
haka1912 schrieb vor 10 Stunden:

Und wenn dann ein Ball im Sturm landet, hast einen Ego-Monschein, der auf Biegen und Brechen aus jeder Lage die Hütte alleine machen will und dabei oft überheblichst rüberkommt.

freilich wär es (im Nachhinein) öfter klüger gewesen abzuspielen  - aber es ist schon sehr schräg einen Solo-Stürmer dafür zu kritisieren, dass er versucht ein Tor zu machen 

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Mikic... i schimpf ungern über Spieler, weil's de ja hoffentlich ned absichtlich machen... ABER: wie der "letschert" herum läuft, immer wieder Touches hat, wo er lustlos an Ball verliert, und diese roten Karten wegen Schlampigkeiten sondergleichen sind für mich a Gemeinheit. Also wennst in da Arbeit so herumwerkst, dann verjagen's dich mit an nassen Fetzn. Bevor der nochmal a Minute spielt, geb ich wirklich einem JW eine Chance :support:

Ansonsten, wir werden wegen der Partie ned absteigen oder oben bleiben. Die 6-Punkte Matches kommen noch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.