SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Postaholic

Ich fand die Truppe, die am Ende am Platz stand, schon in Ordnung. Kronberger gefällt mir, obwohl ihm oft auch Aktionen misslingen. Aber der haut sich zumindest rein und man hat das Gefühl, dass ihm die Spiele was bedeuten. Dasselbe kann man leider nicht von allen Spielern behaupten, die heute in der Startelf standen. Bezeichnend auch, dass heute nicht alle Spieler zur West kamen nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 26 Minuten:

freilich wär es (im Nachhinein) öfter klüger gewesen abzuspielen  - aber es ist schon sehr schräg einen Solo-Stürmer dafür zu kritisieren, dass er versucht ein Tor zu machen :deppat:

 

Gaaaanz locker, lieber Andy. Nur, weil er Solo-Stürmer ist, ist er nicht immer in der besten Position, das Goal zu machen. Fällt bei ihm enorm auf, dass er nur auf den Ball schaut, anstatt zu schauen, wer mitgelaufen ist  :stoesschen:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Gute ist, dass Mikic mal eine Nachdenkpause kriegt.. Blöder Zweikampf halt, trotzdem sollten wir es jetzt mal gut sein lassen mit den roten Karten :facepalm: 

Nix passiert heute, wenn gleich das generell wieder von fast allen erschreckend war. Die 6-Punkte Spiele kommen noch im Frühjahr, obwohl ich davor nicht sonderlich optimistisch bin. Einige 3-Punktespiele (Wattens, KlaFu, Hartberg) haben wir verloren - im Frühjahr würde uns sowas das Genick brechen.

So leid es mit tut aber Heinle wird wohl spätestens dann am 10.2. nicht mehr an der Seitenlinie stehn als Riedchoach :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mani27 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich mir die letzten zwei Einwechselungen ansehe ist Chabbi mit Sicherheit nicht weit weg.
 

Das was Monschein spielt, spielt Chabbi aber sowas von locker runter und wenn wir ganz ehrlich sind braucht’s dafür auch nicht viel.
 

Ich würde mir als Chabbi von Heinle sowas von verarscht vorkommen. Das ist eine Gemeinheit! 

War eh so gemeint, dass es kaum verständlich ist, warum Chabbi nicht spielen darf. Er wäre der einzig bundesligaerprobte Spieler und rackert sich in seinen spärlichen Minuten ernsthaft ab. Gefühlt würd er auf jedem 10m Sprint,  Monschein mindestens 2m voraus sein. Auch Kronberger darf man mal statt Monschein bringen.

Auch wenn der Gedanke ist, Monschein so lange spielen lassen zu müssen, bis ihm der Knoten platzt, geht sich das nicht mehr aus. Klassisch vercoacht?

Wer mir mittlerweile immer besser gefällt, ist Michael Martin. Er hat hat ein gewisses Kämpfergen geätscht. Spielt viele gute Pässe, wird von Spiel zu Spiel sicherer. Und war viel besser als noch vor 3, 4 Spielen. Der darf gerne wachsen. Nur manchmal noch bisschen schneller und kräftiger. Bei Steyr klappt das vl auch mal langsamer, aber hier nicht.

Was war eigentlich mit Ziegl? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Stunden:

So leid es mit tut aber Heinle wird wohl spätestens dann am 10.2. nicht mehr an der Seitenlinie stehn als Riedchoach :( 

Seine Bilanz ist schon wirklich verheerend…

Ich denke, die Reißleine wird hier eher früher gezogen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem ich schon einige Zeit als "Gastleser" dabei war, habe ich mich registriert! Mir gefallen eure Diskussionen und vielleicht darf ich ja ein bisschen mitmischen!? :-)

Joke schrieb vor 10 Stunden:

Das Gute ist, dass Mikic mal eine Nachdenkpause kriegt.. Blöder Zweikampf halt, trotzdem sollten wir es jetzt mal gut sein lassen mit den roten Karten :facepalm: 

Nix passiert heute, wenn gleich das generell wieder von fast allen erschreckend war. Die 6-Punkte Spiele kommen noch im Frühjahr, obwohl ich davor nicht sonderlich optimistisch bin. Einige 3-Punktespiele (Wattens, KlaFu, Hartberg) haben wir verloren - im Frühjahr würde uns sowas das Genick brechen.

So leid es mit tut aber Heinle wird wohl spätestens dann am 10.2. nicht mehr an der Seitenlinie stehn als Riedchoach :( 

Bin da ganz bei dir: Die Nachdenkpause tut Leo sicher gut und eröffnet einem Wechselspieler (Chabbi, Kroni oder Pomer offensiver bei Systemumstellung) die Chance sich zu bewähren. Monschein hat extremes Abschlusspech, hat sich schon in Klagenfurt beim Außenrissschuß an die Stange, beim Sololauf gegen Schlager und jetzt wieder beim Elfmeter gezeigt. Vielleicht sollte er auch mal von der Bank kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 11 Stunden:

ich find Monschein wird ein bissl zu hart kritisiert (vom Elfer mal abgesehen der natürlich kläglichst verschossen war) - der ist allein dort vorn halt auch oft einfach eine arme Sau (gg. RBS sowieso)

Würd spätestens gg Altach gern ein System mit zwei Stürmern sehen mit ihm und Kronberger oder Chabbi

Nein ist er nicht. Bitte schau ihm echt mal genau zu bei einem Spiel glaub mir da kommt dir der graus. Er trabt 80% nur am Spielfeld herum, geht so gut wie jedem Zweikampf aus dem Weg. Wenn er einen Ball bekommt egal wie der gespielt wird verspringt er ihm mindestens 1m vom Fuß Weg. Ich habe seit den 90er Jahren noch nie so einen Spieler wie Monschein bei der SVR spielen gesehen. Wobei spielen noch hochgegriffen ist. Wenn ich mir da Gestern die Stürmer von Salzburg ansehe. Klar die sind besser spielen ein anderes System usw. ist mir alles klar. Aber wie die auch in der Nähe der Mittelline unsere Spieler angehen und Zweikämpfe bestreiten sind das einfach Welten. 

Wenn er schon sonst nicht viel kann sollte man erwarten das er sich zumindest den Arsch aufreißt, dann ist für mich alles Okay. Aber das sehe ich einfach nicht bei ihm und genau dass macht mich so sauer auf ihn. Auch ein Chabbi ist nicht Perfekt muss er auch nicht aber ging Gestern in die Zweikämpfe konnte sich einen Ball annehmen usw. 

Ich verstehe das wir keine Stürmer der Klasse bekommen wie sie RB Sturm usw haben. Aber unsere Stürmer müssen einfach auch arbeiten das war schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Monschein hat in Wahrheit eine Technik wie Stefan Maierhofer. Man kann ihm nicht vorwerfen eigensinnig zu sein, er hat halt nichts drauf außer sich den Ball einmal vorzulegen und dann abzuschließen. Keine Ahnung wie das bei der Austria so gut funktionieren konnte. 

Vllt kommt er bei uns auch so gut in Schuss um ein paar Tore zu machen, aber an der Mittellinie braucht man sich von ihm nix produktives erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapid schimpfens weil immer andere spielen. :=

gut, bei rapid schimpfen's, dass sie ihre diva für 6 millionen verkauft haben. und dass sie keinen spontanen ersatz geholt haben, damit dann noch mehr unterschiedliche spieler auflaufen dürfen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Glück gehabt, dass die Dosen nach dem 2:0 nix mehr gemacht haben. Lockeres Training zwischen zwei wichtigen Matches. 

Unsere Teilzeitkicker haben eindrucksvoll gezeigt, warum wir sind, wo wir sind und Heinle beweist von Match zu Match, dass er es nicht kann.

Highlight für mich: die ganze erste Hälfte wärmt kein Rieder auf, während 6 Salzburger das dauerhaft machen. Turi wird direkt von der Bank weg eingewechselt und in Hälfte zwei beginnen unsere in Minute 52 mit dem Aufwärmen. Zwei davon werden wenige Minuten später eingewechselt. 

Rote Karte, Elfer, Eckfahne, Nutz wären noch weitere Ärgernisse, aber ich hab einfach keine Lust mehr. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.