SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 58 Minuten:

Jaa ich hab keinen gesehen wo er nicht am Ball war, um die gehts mir. Aber das hät ich auch nicht gedacht das er von den Zweikämpfen die er hatte was gewollen hat :D

Aber wenn wer will ich lade gerne einen von euch zu einen Spiel ein auf die Nord. Vielleicht seh ich Monschein dann anders oder derjenige. Karten hab ich genug.

Vielleicht ist der Grund warum du ihn nicht magst (oder sogar hasst wie du sagst) der, dass auf der Nord ganz einfach extrem viel gesuddert wird. Und wenn alle um dich herum auf „den bleden Weana, der net mal renna wü“ schimpfen, kann das die eigene Wahrnehmung schon eintrüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht ist der Grund warum du ihn nicht magst (oder sogar hasst wie du sagst) der, dass auf der Nord ganz einfach extrem viel gesuddert wird. Und wenn alle um dich herum auf „den bleden Weana, der net mal renna wü“ schimpfen, kann das die eigene Wahrnehmung schon eintrüben

Was ihn betrifft bin ich wohl der größte Suderant. Gernerrell wird do wo ich sitze relativ wenig über die Spieler geschimpft. Das war früher schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb am 10.9.2022 um 19:12 :

Wär er trotzdem geflogen mit Gelb-Rot. Also von dem her wurscht. 

Ist diesbezüglich wer regelkundig?

Hameter hat in der Situation ja zuerst nicht gepfiffen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Erst als ihn der VAR auf eine mögliche Tätlichkeit aufmerksam gemacht hat, hat er sich das angeschaut.
Ab dem Zeitpunkt musste er also die Frage klären ob es eine Tätlichkeit war (und somit Rot), oder nicht.
Soweit so klar.

Aber hätte er theoretisch auch Gelb zeigen dürfen (also in dem konkreten Fall Gelb/Rot)?
Hätte er überhaupt sagen können Tätlichkeit nein, aber gelbwürdiges Foul ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Was ihn betrifft bin ich wohl der größte Suderant. Gernerrell wird do wo ich sitze relativ wenig über die Spieler geschimpft. Das war früher schlimmer.

Hehe. Okay. Ja die alten Herren, die schon seit 1970 immer dabei waren werden auch langsam weniger…(und die haben ja am meisten geschimpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Hehe. Okay. Ja die alten Herren, die schon seit 1970 immer dabei waren werden auch langsam weniger…(und die haben ja am meisten geschimpft)

:laugh: stimmt! Was ich denen hinter mir aber abgewohnt habe sind die (Scheiß NE... Kana.... usw.) rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
IIngobert schrieb am 12.9.2022 um 15:06 :

Dass er viele Zweikämpfe hatte wundert mich nicht. Dass er aber 43% gewonnen haben soll, erstaunt mich dann schon.
Hätte ich subjektiv anderes wahrgenommen.

Ein Foul wird als gewonnener Zweikampf gewertet und er wurde einige male gefoult. Könnte daran liegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.