SV Ried - RB Salzburg


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Bitte Bajic wieder zurückholen, der geht eh billig her jetzt.

Oder hat der überhaupt schon mal gespielt dort? :D 

positiv aufgefallen ist er wohl noch selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 2 Stunden:

Glück gehabt, dass die Dosen nach dem 2:0 nix mehr gemacht haben. Lockeres Training zwischen zwei wichtigen Matches. 

Unsere Teilzeitkicker haben eindrucksvoll gezeigt, warum wir sind, wo wir sind und Heinle beweist von Match zu Match, dass er es nicht kann.

Highlight für mich: die ganze erste Hälfte wärmt kein Rieder auf, während 6 Salzburger das dauerhaft machen. Turi wird direkt von der Bank weg eingewechselt und in Hälfte zwei beginnen unsere in Minute 52 mit dem Aufwärmen. Zwei davon werden wenige Minuten später eingewechselt. 

Rote Karte, Elfer, Eckstange, Nutz wären noch weitere Ärgernisse, aber ich hab einfach keine Lust mehr. 

Wenns so lange aufwärmen sinds bei der Einwechslung schon k.o., dazu mit dem Trainingspensum die ganze Woche :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Team braucht einen Coach vom Typ Silberberger. Einen der schonungslos die Dinge anspricht, auch öffentlich. Wie oft der schon bei Interviews seinen Spielern die Daumenschrauben angesetzt hat, wenn die Leistung nicht gepasst hat.

Mit seiner Art der Analyse liefert Heinle einigen Spielern nur Alibis, allen voran Nutz und Mikic. Wie lethargisch und schlampig da teilweise zu Werke gegangen wird, da könntest speiben.

Und die sportliche Führung wiederum liefert Heinle ein Alibi nach dem anderen. Eine ziemliche bescheidene Situation und zwar auch deshalb, weil der Kader mittlerweile durchaus was hergeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem ich schon einige Zeit als "Gastleser" dabei war, habe ich mich registriert! Mir gefallen eure Diskussionen und vielleicht darf ich ja ein bisschen mitmischen!? :-)

Bin da ganz bei dir: Die Nachdenkpause tut Leo sicher gut und eröffnet einem Wechselspieler (Chabbi, Kroni oder Pomer offensiver bei Systemumstellung) die Chance sich zu bewähren. Monschein hat extremes Abschlusspech, hat sich schon in Klagenfurt beim Außenrissschuß an die Stange, beim Sololauf gegen Schlager und jetzt wieder beim Elfmeter gezeigt. Vielleicht sollte er auch mal von der Bank kommen ...

Ein Herzliches Willkommen von mir. Möge dein "Upvote zu Post" Verhältnis niemals sinken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten:

Ein Herzliches Willkommen von mir. Möge dein "Upvote zu Post" Verhältnis niemals sinken :) 

aber er darf dennoch weiterposten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 22 Stunden:

 

Turi wird direkt von der Bank weg eingewechselt und in Hälfte zwei beginnen unsere in Minute 52 mit dem Aufwärmen. Zwei davon werden wenige Minuten später eingewechselt. 

 

Turi ist nicht direkt von der Bank gekommen er ging schon vor seiner Einwechslung mit unserm Co zum Aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Stunden:

Auf www.svried.at wurde anscheinend "Man of the Match" Voting vorbereitet - Gewinnspiel ist aber offline.

Das MotM-Voting gibt es nach jedem Heimspiel. Nur wird es nach Niederlagen quasi nie kommuniziert, weil man sich da früher mal den einen oder anderen Shitstorm eingefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Das MotM-Voting gibt es nach jedem Heimspiel. Nur wird es nach Niederlagen quasi nie kommuniziert, weil man sich da früher mal den einen oder anderen Shitstorm eingefangen hat.

Erinnerungen an: "Dieses Gegentor wird ihnen präsentiert von,...." werden wach :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 35 Minuten:

Erinnerungen an: "Dieses Gegentor wird ihnen präsentiert von,...." werden wach :lol: 

war ja werbung vom tourismusverband, oder? der wollt sich halt bei den gästen einschleimen (die entweder nicht da waren oder es beim jubeln eher nicht gehört haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikal85 schrieb am 11.9.2022 um 08:09 :

Nein ist er nicht. Bitte schau ihm echt mal genau zu bei einem Spiel glaub mir da kommt dir der graus. Er trabt 80% nur am Spielfeld herum, geht so gut wie jedem Zweikampf aus dem Weg.

Statistik:

meiste Zweikämpfe - Monschein mit 14 (https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/8/3-54477/matchcenter/)

Zweikampfquote gg Salzburg: 43% (https://www.kicker.de/christoph-monschein/spieler-spieldaten) - zum Vergleich Sesko 38%, Adamu 33%

freilich machen die Salzburger mehr aus ihren gewonnen Zweikämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 17 Minuten:

Statistik:

meiste Zweikämpfe - Monschein mit 14 (https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/8/3-54477/matchcenter/)

Zweikampfquote gg Salzburg: 43% (https://www.kicker.de/christoph-monschein/spieler-spieldaten) - zum Vergleich Sesko 38%, Adamu 33%

freilich machen die Salzburger mehr aus ihren gewonnen Zweikämpfen

Dass er viele Zweikämpfe hatte wundert mich nicht. Dass er aber 43% gewonnen haben soll, erstaunt mich dann schon.
Hätte ich subjektiv anderes wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 56 Minuten:

Statistik:

meiste Zweikämpfe - Monschein mit 14 (https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/8/3-54477/matchcenter/)

Zweikampfquote gg Salzburg: 43% (https://www.kicker.de/christoph-monschein/spieler-spieldaten) - zum Vergleich Sesko 38%, Adamu 33%

freilich machen die Salzburger mehr aus ihren gewonnen Zweikämpfen

Jaa ich hab keinen gesehen wo er nicht am Ball war, um die gehts mir. Aber das hät ich auch nicht gedacht das er von den Zweikämpfen die er hatte was gewollen hat :D

Aber wenn wer will ich lade gerne einen von euch zu einen Spiel ein auf die Nord. Vielleicht seh ich Monschein dann anders oder derjenige. Karten hab ich genug.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.