Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. September 2022 Bei einem türkischen Mittelständer kann man schon mal befreit aufspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. September 2022 Trotzdem haben wir ihn zu billig weggegeben. Aber hilft jetzt alles nix mehr. Alles Gute, Yussi. Und mögest du uns noch einige Mille bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. September 2022 nachdem gala bis jetzt eh erfolgreich spielt in diesem jahr, sollten ja wenigstens die bonis draufkommen, samt weiterverkaufsbeteiligung wäre dass dann schon okay. mir wäre zwar lieber, man hätte im sommer feldhofer hergegeben, statt demir zu verlieren, aber das leben ist kein wunschkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: bester reply ^^ Jetzt Verarschen sie uns sogar und das mit Recht Rapid hat ihn aufgebaut und Gala Erntet es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Jetzt Verarschen sie uns sogar und das mit Recht Rapid hat ihn aufgebaut und Gala Erntet es Es WaR eIn fÜr ÖsTeRrEiChiScHe VeRhÄlTniSsE tOp-DeAl !!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Es WaR eIn fÜr RApId 2022 VeRhÄlTniSsE tOp-DeAl !!!1111 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2022 In einer funktionierenden Mannschaft hätte Demir bei uns auch geglänzt, da gehe ich jede Wette ein. Selbiges gilt für Greil, Bajic etc. Aber dadurch das bei uns ALLE im Oasch sind sehen auch alle schlecht aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 41 Minuten: nachdem gala bis jetzt eh erfolgreich spielt in diesem jahr, sollten ja wenigstens die bonis draufkommen, samt weiterverkaufsbeteiligung wäre dass dann schon okay. mir wäre zwar lieber, man hätte im sommer feldhofer hergegeben, statt demir zu verlieren, aber das leben ist kein wunschkonzert gleiches gilt auch für kanuric - da bin ich ebenfalls enttäuscht dass er und verlassen hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. September 2022 gw1100 schrieb vor 39 Minuten: Es WaR eIn fÜr ÖsTeRrEiChiScHe VeRhÄlTniSsE tOp-DeAl !!!1111 Zoki, du Fuchs! Gaaaaanz toll gemacht, und auch gleich sichergestellt dass wir kein Geld mit einem Ersatz verschwenden. Ich könnte echt weinen bei diesen Stümpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. September 2022 Bei uns hätte Demir nie so geglänzt. Das liegt ganz einfach am Trainer, der ihm keine Freiheiten im Spiel gibt. Der macht die Qualitäten aller Spieler mit seiner Sturheit und seinem dummen Plan kaputt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Naja, also ein wenig liegt es dann schon auch an der Qualität der Mitspieler. Macht halt einen Unterschied ob du den Doppelpass mit Zimmermann oder mit Hausnummer Mertens (weiß schon, der wurde ausgewechselt aber nur als Beispiel) spielst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Naja, also ein wenig liegt es dann schon auch an der Qualität der Mitspieler. Macht halt einen Unterschied ob du den Doppelpass mit Zimmermann oder mit Hausnummer Mertens (weiß schon, der wurde ausgewechselt aber nur als Beispiel) spielst. gegen allerheiligen habe ich höchstens 3 oder 4 doppelpässe gezählt. das ist grundsätzlich etwas womit FF scheinbar nix anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Bei uns hätte Demir nie so geglänzt. Das liegt ganz einfach am Trainer, der ihm keine Freiheiten im Spiel gibt. Der macht die Qualitäten aller Spieler mit seiner Sturheit und seinem dummen Plan kaputt vielleicht liegt es aber auch an der Qualität der Mitspieler und an der Dominanz mit welcher der neue Verein auftritt und so macht es die Sache auch für Demir leichter, als wenn du in einer Mannschaft spielst, wo jedem zweiten Kicker der Ball 2m wegspringt wenn er bisserl schärfer kommt.....(übertrieben geschrieben). bearbeitet 12. September 2022 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: gegen allerheiligen habe ich höchstens 3 oder 4 doppelpässe gezählt. das ist grundsätzlich etwas womit FF scheinbar nix anfangen kann. Glaubst du echt, FF sagt ihnen sie sollen keine Doppelpässe spielen? Oder könnte es eventuell doch an den Spielern liegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du echt, FF sagt ihnen sie sollen keine Doppelpässe spielen? Oder könnte es eventuell doch an den Spielern liegen? mmn liegt es viel eher daran dass FF es selbst nicht erkennt. 50/50 würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts