patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 22 Stunden: Adam Ledwon gefällt das. Inhalt unsichtbar machen Ewig schad um ihn Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 Hierländer hat sich auf jeden Fall schon mal für 90 Minuten freiwillig gemeldet, also eine Position wo man nicht auf die Rotation schauen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. September 2022 Eine sogenannte Wetzung wäre mir am Sonntag sehr lieb. Hierländer wird fix spielen, ja. Aber was geht eigentlich bei Prass? Anzunehmen, dass der wieder 90 Minuten koffert. Muss man den im Herbst auch irgendwann mal rausrotieren oder spielt der auch täglich eine Partie auf Anschlag, wenn er Lust hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2022 Mögliche Aufstellung: 7handl Ingolitsch - Borko - Affi - Dante JGS Hierli - Ljubic/Schnegg/Demaku Böving Emegha - Sarkaria Böving und Sarkaria vllt vertauscht! Horvat und Prass würd ich Mal eine Pause geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) 7handl Ingolitsch - Borko - Wüthrich - Dante JGS Hierli - Ljubic / Prass Böving / Horvath Ajeti - Sarkaria / Böving Emegha dürfte ja leicht angeschlagen sein, dem würd ich mal eine Pause geben. Gegen Klagenfurt könnte sich Ajeti mal beweisen, ich kann mir vorstellen dass es da eng im gegnerischen Straufraum wird und das sollte ihm ja liegen. Glaube nicht dass Wüthrich draußen bleibt, hat bis jetzt noch immer gespielt. Denk einfach dass gewisse Spieler mehr Belastung leichter wegstecken können als andere, dazu zählen außer ihm sicher auch Prass und JGS. Schnegg hat mich bis jetzt nicht überzeugt, meiner Meinung nach trennen ihn Welten von Dante. Könnte mir übrigens schon vorsstellen das Kiti auf der Bank sitzt da er ja anscheinend auch schon wieder am Mannschaftstraining teilnimmt. bearbeitet 9. September 2022 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 Ich rechne mal mit folgender Formation: Siebenhandl Demaku - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Emegha Da wird nicht viel überraschendes dabei sein. Dante braucht aber führendes extrem kräfteraubende Spiel auf seiner Seite einmal eine Pause, Demaku wurde schon zuvor von Ilzer als Rechtsverteidiger eingesetzt. Sarkaria kehrt nach seiner sperrebedingten Abwesenheit gegen Mydtilland wieder in die Startelf zurück. Mit der Mannschaft sollte man auch in Klagenfurt bestehen können, zusätzlich warten auf der Bank auch noch Bøving, Ajeti und (eventuell) Kiteishvili als offensive Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ich rechne mal mit folgender Formation: Siebenhandl Demaku - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Emegha Da wird nicht viel überraschendes dabei sein. Dante braucht aber führendes extrem kräfteraubende Spiel auf seiner Seite einmal eine Pause, Demaku wurde schon zuvor von Ilzer als Rechtsverteidiger eingesetzt. Sarkaria kehrt nach seiner sperrebedingten Abwesenheit gegen Mydtilland wieder in die Startelf zurück. Mit der Mannschaft sollte man auch in Klagenfurt bestehen können, zusätzlich warten auf der Bank auch noch Bøving, Ajeti und (eventuell) Kiteishvili als offensive Alternativen. Denke schon dass eher Böving als Horvat spielen wird zwecks Praxis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2022 Ich hoffe auf Rotation, zwecks Aufstellungsbildchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe auf Rotation, zwecks Aufstellungsbildchen Glaub aber, dass die nur international kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. September 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich rechne mal mit folgender Formation: Siebenhandl Demaku - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Emegha Da wird nicht viel überraschendes dabei sein. Dante braucht aber führendes extrem kräfteraubende Spiel auf seiner Seite einmal eine Pause, Demaku wurde schon zuvor von Ilzer als Rechtsverteidiger eingesetzt. Sarkaria kehrt nach seiner sperrebedingten Abwesenheit gegen Mydtilland wieder in die Startelf zurück. Mit der Mannschaft sollte man auch in Klagenfurt bestehen können, zusätzlich warten auf der Bank auch noch Bøving, Ajeti und (eventuell) Kiteishvili als offensive Alternativen. Nachdem Ingolitsch gegen die Dänen wieder im Kader war und gestern bei der IIer nicht, könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihm wieder mal eine Chance gibt als RV. Böving könnte Horvat ersetzen und Ajeti würde ich gern mal über eine längere Zeit sehen, ist aber evtl. noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. September 2022 0:0 ⊙﹏⊙ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 10. September 2022 Heute haben alle „für uns“ gespielt… Ob ich mir einen Lustenau Sieg morgen gegen den PASK wünsche weiß ich nicht - X wäre ok um Ein Sieg in Klafu wäre auf jeden Fall enorm wichtig um punktemässig nicht noch mehr auf die top2 zu verlieren und um kopfmässig in der Liga aus dem „Tief“ zu kommen. Das Tabellenmittelfeld wird heuer wieder extrem eng beieinander sein und entsprechen brauchen wir Punkte für eine frühe OPO Quali bzw. für die englischen Wochen mit schwereren Euro-Fights. Einfach den Schwung und die Motivation aus der UEL mitnehmen und morgen gewinnen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 zwinkinho schrieb vor 6 Stunden: Heute haben alle „für uns“ gespielt… Ob ich mir einen Lustenau Sieg morgen gegen den PASK wünsche weiß ich nicht - X wäre ok um Ein Sieg in Klafu wäre auf jeden Fall enorm wichtig um punktemässig nicht noch mehr auf die top2 zu verlieren und um kopfmässig in der Liga aus dem „Tief“ zu kommen. Das Tabellenmittelfeld wird heuer wieder extrem eng beieinander sein und entsprechen brauchen wir Punkte für eine frühe OPO Quali bzw. für die englischen Wochen mit schwereren Euro-Fights. Einfach den Schwung und die Motivation aus der UEL mitnehmen und morgen gewinnen! Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 mauerbauer schrieb vor 19 Stunden: 0:0 ⊙﹏⊙ auf alle fälle rot für wimmer nachdem air emegha am weg richtung tor wieder abhebt in minute 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 heute noch gewinnen, dann wars ein wahrhaft fantastisches wochenende zusammen mit EL und 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts