Jump to content

Mike1966

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mike1966's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

41

Reputation

  1. Habe das Spiel gesehen, du auch. Wir haben heute gegen Steyr gespielt und nicht gehen anderen Gegner. Keine Ahnung warum du zuschauen gehst wenn eh alles schlecht ist. Übrigens Mählich hat beim Interview gesagt, dass die Dreierkette sehr stark war, aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung. Eigentlich bist du der einzige der Ahnung hat 👍👍👍👍
  2. Ein Torschuss von Steyr in 90 min.. Also so sehr sehr schwach kann die Defensive nicht gewesen sein. Noch dazu 2 Tore von Gantschnig. Würden sich sicher einige Vereine wünschen so schlechte Verteidiger.🙈🙈
  3. Gantschnig hat sehr viele enorm wichtige Zweikämpfe gewonnen. Huber teilweise unsicher.
  4. Mike1966

    GAK 1902 - SV Horn

    Was hast du an Sangare positives gesehen hat nahezu alle Zweikämpfe verloren und einen Fehlpas nach dem anderen gemacht.
  5. Du hast vollkommen Recht. Und ich denke nächste Woche werden wir auch so spielen.
  6. Leider ein sehr sehr dummes Foulspiel vorm 2:1.
  7. Mike1966

    Kader 2021/2022

    Habe ich in einer Kärntner Zeitung gelesen. So stelle ich mir Spieler von uns vor 👍
  8. Wir haben Gantschnig mit 10 Gelben im Spitzenfeld der Liga. Aber es ist keine Gelb/Rote von Ihm dabei!
  9. Wie du sicherlich gesehen hast war bei den Standards Perchtold auf Ronivaldo eingeteilt. Daraus sind auch 2 Tore gefallen. Es ist leicht immer den Verteidiger die Schuld zu geben.
  10. Eigentlich gehören 3 der 5 Tore Nicht! Beim ersten muss er raus ( Kopfball innerhalb vom 5er) Beim Zweiten muss er mitspielen anstelle auf der Linie zu bleiben(Nach einen weiten Abschlag berührt der Innsbrucker Stürmer den Ball erst zum ersten Mal in unserem Strafraum) und das 5te Sowieso. War heute nicht Nicht Tag
  11. Mike1966

    Kader 2021/2022

    Eigentlich kommt Gantschnig von Kärnten genauer gesagt von der Sg Steinfeld wo immer auch das ist, sie haben gut gearbeitet
  12. Habe mir das Interview von gestern angesehen. Gantschnig ist nicht nur einer unserer Besten sondern auch äußerst sympathisch. Solche Typen braucht der GAK👍👍
  13. Das wir 5 oder 6 Stammspieler nicht vorgeben können dafür ist unser Kader zu dünn. Aber das ist bei anderen auch so. Das Problem ist, die Spieler die nachrücken nicht mal gutes RL Niveau haben eher LL. Über die bisherige Saison haben meiner Meinung nach nur Nicht, Gantschnig, Nutz, Harrer, und teilweise Palla und Weberbauer konstante 2Liga Leistungen gebracht.
  14. Genau, dass ist es die Spieler verletzen sich ohne Fremdeinwirkung. Und mir sind es eben zu viele.
  15. Frage mich was beim Training gemacht wird. Nutz beim Abschlusstraining Muskuläre Probleme heute Zubak und Harrer. Davor Palla und Graf. Meiner Meinung sind das zu viele um zu sagen, dass ist Zufall
×
×
  • Create New...