ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Ja 16-19 Uhr

Danke 😉.

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Ladies and Gentleman, hier haben wir unter all den niveaulosen und dummen Posts zum Derby wirklich den allerdümmsten gefunden. Unfassbar :facepalm:  

Übertrifft sogar meine Beiträge 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Ladies and Gentleman, hier haben wir unter all den niveaulosen und dummen Posts zum Derby wirklich den allerdümmsten gefunden. Unfassbar :facepalm:  

Bitte, wundert dich sowas wirklich ? Mit einem großen breiten Grinsen freu ich mich über diese Postings und jede noch so erbärmliche Aktion der Schwarzen. So ein Posting zeigt, wie tief der Stachel sitzt. Konzentrieren wir uns auf uns.

"Was wollt's ihr GAC/GAK2'ler" Posting in 3,2,1 ... 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte diese schwarze Gsindel nicht mehr aus!!! Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

 

Komplett deiner Meinung. Lasst uns die Einnahmen bei uns behalten und damit haben wir das Derby schon gewonnen. Niemand soll sich provozieren lassen von diesem Unterweltsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Mir tut das weh und ich hoffe auf ein schönes Fussbalnfest und das danach der Scheiß wieder für 20 Jahre ruht.

In 20 Jahren hat man sich hoffentlich wieder an die Derbys gewöhnt und hat zumindest 2 tolle und friedliche Fußballfeste pro Jahr in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

So, noch einmal schlafen dann ist Derby! Aufregung steigt stündlich, in der Arbeit kann ich mich auch nicht mehr wirklich konzentrieren. Es ist alles angerichtet für ein Fußballfest, ich kann nur jedem empfehlen zum ORF Park zu kommen und gemeinsam in Rot zum Stadion zu marschieren. Wetter spielt auch perfekt mit. 

Spielerisch hoffe ich daß man zumindest unter einem 0:4 bleibt, viele Chancen rechne ich mir nicht aus. Aber das habe ich gegen die Austria auch nicht. Vielleicht gelingt zumindest ein Tor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, dass du grad mich hier herauspickst, wo ich - abseits einiger klar erkennbarer Scherze - eigentlich versuche, die Emotionen zu zügeln und eigentlich weitaus gemäßigter unterwegs bin hier als viele andere BEIDER Seiten.

Aber - betreffend "Charity-Aktion" ein paar Worte:

1. finde ich es ziemlich präpotent, dass euer Vorstand die Einladungen in den VIP-Klub ausschlägt und die geschenkten Karten nicht nutzt. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so Usus ist, ich glaube aber nicht. Ich finde eigentlich, dass man sich auf Vorstandsebene nicht auf solche Geplänkel runter lassen muss und bestrebt sein soll, mit dem Vorstand des anderen Vereins annähernd auf Augenhöhe zu kommunizieren, und ein Treffen im VIP-Klub wäre da sicher nciht falsch. Es bestärkt aber mein Bild von Jauk, der in meinen Augen - und daraus mache ich seit jeher kein Geheimnis - ein arroganter Vollkoffer ist, der schon lügt, wenn er nur "Guten Morgen" sagt.

2. hat sich eben dieser Jauk ja schon vor Wochen öffentlich drüber mokiert, dass bei uns angeblich der Schwarzmarkt so groß ist. Am Ende war es dann so, dass für jedes EC - Spiel von Sturm mehr Karten auf willhaben verkauft werden als für das Derby. Insofern ist es dann schon eine ziemliche Frechheit, dass gerade Jauk seine Karten am Drittmarkt verscherbeln will - für welchen Zweck auch immer.

3. gibt es die klare Vorgabe, dass die Karten NICHT am Drittmarkt verkauft werden dürfen, zu welchem Zweck auch immer. Warum soll da gerade für euren Vorstand eine Ausnahme gemacht werden? Wenn ein sozial schwacher Fan zwei Karten um 200 statt 40 Euro weiterverkauft und so eine Reserve für die Heizkosten im Winter hat ist das auch "Charity" eigentlich. Oder wenn der Verkäufer XY sagt, den Erlös aus dem Schwarzmarktverkauf spendet er der Arche Noah, ist das auch "Charity". Wo ist die Grenze? Gleiches Recht für alle.

4. hätte das offizielle Sturm Graz riesige Möglichkeiten, die "Charity"-Linie zu befeuern mit dem Verkauf von VIP-Karten z.B. bei euren EC - Spielen. Passiert dies eh auch immer? Wenn nein, warum denn nicht?

 

Gut die Argumentation leuchtet mir ein.

RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Na gottseidank trägst du mit deinen Posts stets dazu bei :super:

 

Naja mit der Puffmutter hat @Rothautangefangen. Aber lass mas auf ein schönes Spiel ohne unschöne Szenen. Möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
40 minutes ago, kreiner said:

Nicht grundlos.. Zu seiner aktiven Zeit bei Sturm, damit meine ich nicht im Nachwuchs, mussten ihm …

ich finde solche Dinge sollte man nicht, vor allem nicht öffentlich, über andere Leute sagen/schreiben/posten. Ich würde empfehlen das Posting zu löschen. Jeder hat Respekt verdient, auch wenn er im beruflich beim schlechteren Verein gelandet ist. Nicht jeder kann es in die Kampfmannschaft des GAK schaffen. Aber deshalb muss (darf!) man ihn nicht menschlich abwerten. Und nicht vergessen, er hat sich auch im Nationaldress bei WMs und EMs den A… aufgerissen und alle Österreicher dort vertreten, egal welcher Fanszene sie angehör(t)en. Sorry, aber dieses Posting gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef444 schrieb vor 46 Minuten:

Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

ganz davon abgesehen, dass die Aussage "ein niveauloser Haufen Deppen" an sich schon ein starkes eigenes Niveau darstellt, hab ich dir noch einmal 4 Highlights aus eurer Ecke der letzten 24 Stunden herausgesucht:

nero08 schrieb vor 14 Stunden:

Darf sowas bei euch einfach so stehen bleiben?

 

kreiner schrieb vor 20 Stunden:

80% von euch sind Volltrottel, 15% sind Spasten, beim Rest kannst dir es aussuchen.

 

Roeti schrieb vor 11 Stunden:

Sorry aber ihr seid so ein erbärmlicher Verein, mit so erbärmlichen und peinlichen Fans, dass es schon zum Fremdschämen ist. 

 

Cosanera schrieb vor 13 Stunden:

Tiefster Unterweltlerverein. Dort tummeln sich scheinbar wirklich nur ASOZIALE! Absoluter menschlicher Abschaum! Die würden auf diesem Planeten wirklich niemandem abgehen!

so wie wir den Niveau-Limbo gestern mit der Schweine-Aktion gewonnen haben, so geht die 2. Runde hier im ASB eindeutig an euch. Gratulation dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RogueRouge schrieb Gerade eben:

ich finde solche Dinge sollte an nicht, vor allem nicht öffentlich, über andere Leute sagen/schreiben/posten. Ich würde empfehlen das Posting zu löschen. Jeder hat Respekt verdient, auch wenn er im beruflich beim schlechteren Verein gelandet ist. Nicht jeder kann es in die Kampfmannschaft des GAK schaffen. Aber deshalb muss (darf!) man ihn nicht menschlich abwerten. Und nicht vergessen, er hat sich auch im Nationaldress bei WMs und EMs den A… aufgerissen und alle Österreicher dort vertreten, egal welcher Fanszene sie angehör(t)en. Sorry, aber dieses Posting gefällt mir gar nicht.

Gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem jetzt dann hoffentlich wirklich bald das sportliche in den Vordergrund rückt, würd ich es mal mit Aufstellung und Co versuchen wollen:

Nicht - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Jager, Liendl, Eloshvili - Peham

Ich nehme nicht an, dass wir morgen in der Lage sein werden ein Tor zu erzielen...hoffe aber inständig mich zu täuschen.

Ergebnis (real): 0:3 und ein Fußballfest in rot-weiss :ratlos:
Ergebnis (Wunsch): 0:0 und Verlängerung :huldigung:
Ergebnis (Traum): 0:0 nach 120 Minuten, Sieg GAK im Elfmeterschießen. nachdem Meierhofer (in der 119. Minute eingewechselt) drei Elfer hält :augenbrauen:

Zuschauerzahl: 15.200 (nachdem es nur wenige Reihen "Puffer" gibt, wird ein ausverkauftes Liebenau mit 15.500 knapp nicht möglich sein).

Alle in rot-weiß ins Stadion, kehlen ölen und 1902% Einsatz und Stimmung für unseren Verein.
 

Edith: Zuschauerzahl auf Basis Info @Sub7ero angepasst

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.