ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Sannu,

Sind sie veganer?

Hat mit Veganer nix zu tun. Die Antwort auf diese selten deppate Aktion finde ich einfach gut gemacht. Eben nicht mit Hass zu reagieren sondern mit Spott. Das haben se gut gemacht.

PS: ich ess sie lieber, die Sau, bevor ichs mit Farbe verunstalte und von einer Brücke häng :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Okocha_10 schrieb vor 37 Minuten:

Sannu,

Sind sie veganer?

Das du Kasperl so a dumme Frage stellst passt wie die Faust aufs Auge. Des Schwein auf der Brücke is für nichts und wiedernichts, rein für die Mülltone, erschossen worden. Andere werden „wenigstens“ zur Nahrung getötet. Is für mich als Veganer noch immer nicht nachvollziehbar. Aber eure Aktion ist an Dummheit nicht zu übertrumpfen. Und du kleiner Troll schleich dich umgehend hier raus. Du hast da nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hintschi schrieb vor 6 Stunden:

Tiefster Unterweltlerverein. Dort tummeln sich scheinbar wirklich nur ASOZIALE! Absoluter menschlicher Abschaum! Die würden auf diesem Planeten wirklich niemandem abgehen!

Darf sowas bei euch einfach so stehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 22 Minuten:

Das du Kasperl so a dumme Frage stellst passt wie die Faust aufs Auge. Des Schwein auf der Brücke is für nichts und wiedernichts, rein für die Mülltone, erschossen worden. Andere werden „wenigstens“ zur Nahrung getötet. Is für mich als Veganer noch immer nicht nachvollziehbar. Aber eure Aktion ist an Dummheit nicht zu übertrumpfen. Und du kleiner Troll schleich dich umgehend hier raus. Du hast da nix verloren!

Sannu,

Wieso unsere? War nur einen Frage? Wusste nicht dass du dir auf deine Schlips getreten fühlst kleine Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das jetzt eigentlich schon die Choreo des allerüberbestesten Steiermoakvereins vom Jakogürtel? Famos! 

Für solch tiefgrindige, oh sorry tiefgründige Ideen gehört sofort der IcicaOsimGedächtnisKommunismusEhrenring der Kolchose GrünWeiß verliehen! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt hängen sie tatsächlich ein blutiges schwein auf eine Brücke. Daran erkennt man halt schon wo sich die Hotvolley in den letzten Jahren angesammelt hat. Ist ja nicht das erste mal. 

Haben diese Gestalten überhaupt begriffen das es sich hier nur um einen kick handelt? 

Wieso ziehst du da jetzt einen Wiener Volleyball Verein mit hinein? :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.