ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Leistungsträger

Warum regt man sich über das Schwein so auf? Die Aktion hat seine Wirkung scheinbarer erzielt. Unzählige Medien berichten und die Wogen gehen hoch. In Wahrheit ist es für den Stadtrivalen negative Werbung und unsere Kurve pusht sowas eher noch. Sehe daher für den GAK keinen Nachteil durch diese Aktion. Dass es eine Straftat ist, ist wieder eine andere Geschichte. Und dass 2 Tage vor dem Match im Forum die Emotionen so hoch gehen, dass pauschal alle beschimpft werden, finde ich etwas übertrieben. Haut uns net nach vorne und die anderen auch nicht nach hinten. Wir werden am Matchtag genügend Beschimpfungen hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joerge schrieb vor 30 Minuten:

Warum regt man sich über das Schwein so auf? Die Aktion hat seine Wirkung scheinbarer erzielt. Unzählige Medien berichten und die Wogen gehen hoch. In Wahrheit ist es für den Stadtrivalen negative Werbung und unsere Kurve pusht sowas eher noch. Sehe daher für den GAK keinen Nachteil durch diese Aktion. Dass es eine Straftat ist, ist wieder eine andere Geschichte. Und dass 2 Tage vor dem Match im Forum die Emotionen so hoch gehen, dass pauschal alle beschimpft werden, finde ich etwas übertrieben. Haut uns net nach vorne und die anderen auch nicht nach hinten. Wir werden am Matchtag genügend Beschimpfungen hören.

 

Ok hast Recht. Bringe  mein schwarzes  Schaf zurück. Ist besser vielleicht  so wir suchen noch immer das Sturm Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 29 Minuten:

so wir suchen noch immer das Sturm Stadion :D

Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst, gehst einfach weiter die Hannes-Kartnig Straße entlang und dort sieht man dann eh schon das große Jauk und Kahr Denkmal vorm Ivica-Osim-Platz.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst, gehst einfach weiter die Hannes-Kartnig Straße entlang und dort sieht man dann eh schon das große Jauk und Kahr Denkmal vorm Ivica-Osim-Platz.

Du hast die Ivica Vastic Parkbank vergessen die sich auch auf dem Weg befindet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ist relativ leicht zu finden, wenn du beim Mario-Haas Platz stehst

Ich hab's mal bei Google eingegeben, weil ich mir doch nimmer ganz sicher war wo der Platz ist. Ich sag mal so, das Ergebnis kam wenig überraschend :davinci:

Spoiler

images (2).jpeg

 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab's mal bei Google eingegeben, weil ich mir doch nimmer ganz sicher war wo der Platz ist. Ich sag mal so, das Ergebnis kam wenig überraschend :davinci:

der is richtig böse, gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die Beschreibung  von euch.  Leider  sind wir in die Franco Foda Einbahnstraße gekommen.  Da Sandro hat auch keine Ahnung  wie es weiter geht. PS: Das Schwarze  Schaf wird auch schon unruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin ehrlich, mittlerweile steigt neben meiner Vorfreude auf das Spiel, parallel im vielleicht gleichen Maße meine Vorfreude auf Donnerstag-Vormittag.

Ich mag mich Samstag Nachmittag lieber über den schlechten Spielaufbau gegen die Vienna oder Dornbirn aufregen, als mich über Verachtung von Lebewesen zu ärgern, über Jahreszahlen zu streiten, Buchstaben zu verdrehen oder mir das Hemdmuster meines Stadionnachbarn genauer anzuschauen.

(Wobei mir dieses "Erkennungszeichen" bisher nicht bekannt war, jedoch auch noch nie im Stadion aufgefallen ist und die dahinterstehende Ideologie natürlich keine Platz bei uns haben soll(te).)

Trotzdem ist es etwas besonderes, auch gerade für mich, weil es mein erstes richtig miterlebtes Derby sein wird. Froh bin ich dennoch, wenn wieder alles ein bissl ruhiger werden wird, und ich mir nicht jeden Tag irgendwelche knappen Siege oder ähnliche Spielverläufe erträumen muss:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.