Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Wenn Gantschnig fit ist, wäre das glaube ich eine ganz interessante Variante für morgen, im Mittelfeld würde die Raute erhalten bleiben, die Umstellung auf die Fünferkette sollte auch keine allzu große sein, da die AVs bei der Variante immer noch sehr defensiv agieren würden, da wir wahrscheinlich nur über Standards gefährlich werden hätten wir mit Rusek, Koller, Jovicic und Gantschnig viele Abnehmer für die Bälle von Liendl und sollte uns doch irgendwie mal was aus dem Spiel heraus gelingen hätten wir vorne mit Jager unsern schnellsten und technisch stärksten Kicker. Ja warum nicht? Aber das man ausgerechnet morgen soetwas probiert was man vorher nie gespielt hat, bezweifle ich ehrlich gesagt schon. Aber ich muss zugeben, das mir das so gefallen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: OT: Was willst mit einer Gastro (Kantine) momentan groß lukrieren, mhh? Wo nimmst das Personal her? Oder stellst du dich hin Samtag bzw. Sonntag? Genauswenig wie der jetzige Pächter dauernd Konkurs anmeldet nach unseren Spielen bzw. seine Leute gratis für ihn arbeiten werden, stelle ich mich dort hin. Aber darum ging es mir nicht. Ich habe nur ein Gerücht reingeworfen das ich ein oder zweimal gehört habe und dachte vielleicht weiß jemand was daraus geworden ist. Wäre ja auch möglich das man draufgekommen ist das es sich nicht rechnet und deshalb fuhrwerkt noch immer der gleiche herum. Aber genau das wollte ich eigentlich herausfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 Auron1902 schrieb vor 35 Minuten: Wenn Gantschnig fit ist, wäre das glaube ich eine ganz interessante Variante für morgen, im Mittelfeld würde die Raute erhalten bleiben, die Umstellung auf die Fünferkette sollte auch keine allzu große sein, da die AVs bei der Variante immer noch sehr defensiv agieren würden, da wir wahrscheinlich nur über Standards gefährlich werden hätten wir mit Rusek, Koller, Jovicic und Gantschnig viele Abnehmer für die Bälle von Liendl und sollte uns doch irgendwie mal was aus dem Spiel heraus gelingen hätten wir vorne mit Jager unsern schnellsten und technisch stärksten Kicker. Glaubst woll selber nicht das gerade bei dem Spiel Kapitän MP Raus ist? Und bei allem Respekt ohne Praxis hat Gantschnig auch nichts zu Suchen jetzt. Ps: Jager als Stürmer kannst auch vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2022 Stürmer haben wir morgen Derby Killer Pamic am Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Okay, DAS ist der Grazer Derby-Tiefpunkt! bearbeitet 18. Oktober 2022 von Roter Murpott 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) OT: Grössinger wirst noch länger im Stadion sehen. Seine Tochter wird in den nächsten 1-2 Jahren übernehmen. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Julio2706 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Es gibt ja nicht viel was man für uns auf die Waage werfen kann aber 2 Kleinigkeiten hätte ich: 1. Nachdem die Schwarzen ja laut Eigendefinition jetzt quasi in der Weltelite des Fußballs angekommen sind werden sie uns unterschätzen, egal was vorher bei den Interviews gesagt wird. Das fängt schon beim Ober-Schwarzen an und zieht sich bis runter zu den Fans, also warum nicht auch die Kicker? Da geht's jetzt gar nicht so um die profihafte Einstellung, aber das ist halt im Hinterkopf das da nur ein Zweitligist daherkommt. 2. Wenn man etwas Positives bei unserem Team finden will dann das die Abwehr stabil ist. Wir schießen halt auch nur wenige Tore, aber bekommen haben wir auch nicht allzuviele. Und morgen wird die Aufgabe sein das 0:0 möglichst lange zu halten, umso länger umso besser, möglichst bis ins Elferschießen Umso mehr Zeit vergeht ohne Gegentor, umso schwerer für den Gegner. Sonst bin ich mit allem bis 3 Gegentore zufrieden, und sollten es mehr werden wird es für uns trotzdem ein Fußballfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 27 minutes ago, Roter Murpott said: Okay, DAS ist der Grazer Derby-Tiefpunkt! sicher, den Spalter-Pfosten kann man mittlerweile als gakler nicht mehr sehen. aber der kartnig is für mich rehabilitiert. Eines möchte ich schon festhalten: die beiden haben damals halt eine show abgezogen, sich dabei aber nie zu ernst genommen, das war schon ganz ok. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/grazer-derby-wetten-geliebte-feinde-und-geschichte_a5618983 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Direkt zum Stadion und meiner Meinung nach von Westen (am besten von der Puntigamerstrasse kommend) weil im Osten (CvH, Münzgrabenstraße, Liebenauer Hauptstraße) alles zu sein wird. Das Wetter sollte schön sein, kann man auch das Rad auspacken oder sich im Idealfall bis zur Kasernstraße kutschieren lassen (Freunde, Verwandte, Frau, Taxi,...) Also es wäre sehr kurios, wenn man am Nachmittag aus der Grazer Innenstadt nicht zum Stadion kommt. Das halte ich für Panikmache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 https://11freunde.de/artikel/ein-totes-schwein/7049040?komplettansicht=&position=seiteninhalt&s=08 Will da zwar nicht wieder von vorne mit allem anfangen, aber nicht uninteressant dieser Artikel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) 2 Karten im 25er (natürlich zum Originalpreis) hätte ich an EINEN Roten abzugeben. PN bitte, first come, first serve Edi T.: weg sans bearbeitet 18. Oktober 2022 von elmstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Schnabulator schrieb vor 7 Minuten: https://11freunde.de/artikel/ein-totes-schwein/7049040?komplettansicht=&position=seiteninhalt&s=08 Will da zwar nicht wieder von vorne mit allem anfangen, aber nicht uninteressant dieser Artikel Vor allem interessant, wenn ein Außenstehender die wichtigsten Ereignisse zusammenfasst und man dann beim Lesen feststellen muss: Hoppala, eigentlich gehen die Aggressionen immer nur von einem Verein aus. Komisch, oder? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 16 Minuten: Außenstehender So außenstehend, dass er einfach nur euren offenen Brief von 2017 umgeschrieben hat. Oder ist da, bis auf die Idioten-Aktion von gestern, etwas neues dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2022 Habe eine Karte abzugeben Sektor 25 Originalpreis 20€ nur an Rote eh schon wissen! PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts