Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2022 Sannu, Eine echt unglaublich tragische Nachricht hat uns heute erreicht, konnte es gar nicht fassen und bin sehr traurig auch wenn ich dich nicht persönlich kannte. Hier hatten wir auf alle Fälle immer eine Menge Spaß, du warst ein sehr korrekter Mensch der sich nicht verbiegen hat lassen! Ruhe in Frieden mein Freund! Mein Beileid an die Angehörigen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. September 2022 Bin gerade echt sprachlos. War auch im WAC-Channel immer ein gern gesehener Gast. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Egal wo Du auch bist, Deine Art wird auch dort nur positives bewirken! Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Hinterbliebenen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September 2022 Requiescet in pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden Viel Kraft der Familie und Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 so traurig, ein beitrag dazu kam vorhin auch in Steiermark heute.. RIP .. Viel Kraft an alle Angehörigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden, er war unsere gute Forumseele. Ich kann's gar nicht fassen, mir fehlen auch hier die Worte noch etwas zu schreiben. Mein ausdrückliches Beileid an seine Familie und Freunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2022 Scheiße heast. Bin völlig sprachlos. Mach’s gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) RIP Du warst immer ein willkommener Gast auch in unserem kleinen Channel. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden... bearbeitet 5. September 2022 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2022 Was für eine traurige Nachricht Ein so symphatischer, bedachter und humorvoller Zeitgenosse. Mein Beileid an die Familie und Freunde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 Das haut mi ordentlich zam, über so viele Jahre mit ihm diskutiert. Immer souverän, ach ich weiß ich nicht.... Ruhe einfach in Frieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. September 2022 Unfassbar... Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts