Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 bin auch mit einem kleinen beitrag dabei, 19,09€ überwiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. September 2022 Da bin ich ewig nicht hier und dann diese Schock-Nachricht. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 User1234 schrieb am 7.9.2022 um 11:35 : +1 Erledigt, hab als Verwendungszweck "in Memoriam SteirAIR von User1234" angegeben. 50€ überwiesen, Zweck in Memoriam SteirAIR von nero08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Ja bist deppat, da is ma amal a Wochen ned da, stöbert bei euch amal a bissl und stolpert dann über so an Schicksalsschlag. Ich hab ihn ned so sonderlich gut kannt, aber wie meine Co-Wölfe scho gsagt haben, bei uns war er immer ein sehr gern gesehner Gast und Diskussionspartner. Freundlich, scharfsinnig, und ein fantastischer Mensch mit dem man lang hat debattieren können. Wirst sehr abgehen, und ich hoff du hast an wunderbaren Ausblick auf alle kommenden Spiele des SK Sturm Graz dies noch geben wird. Pfiat di o7 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2022 19,09€ sind an Schwoaze Helfen überwiesen - in Memoriam SteirAIR von clakXII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ich kannte ihn ja nur vom Forum her, sowas ist einfach nur Scheisse. Ich wünsche seiner Familie, seine Freunde, dass sie das alles gut überstehen. Ruhe In Frieden bearbeitet 13. September 2022 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Wieder im Lande und endlich auch eine Kleinigkeit überwiesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. September 2022 R.I.P. mein aufrichtiges Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Sowas relativiert alles. So plötzlich aus dem Leben gerissen :-( RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 so ein sch.. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Stunden: so ein sch.. RIP Ich hab bei euch in Channel gesehen, dass ihr Geld für die Hinterbliebenen sammelt, jedoch keine Kontodaten gesehen. Ich würd mich gern beteiligen, aber die 18 Seiten schau ich nicht durch. Kannst sie vielleicht bitte hier posten?! E: dachte ich bin wieder im Austria Channel. Daten bitte trotzdem posten. bearbeitet 13. September 2022 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ich hab bei euch in Channel gesehen, dass ihr Geld für die Hinterbliebenen sammelt, jedoch keine Kontodaten gesehen. Ich würd mich gern beteiligen, aber die 18 Seiten schau ich nicht durch. Kannst sie vielleicht bitte hier posten?! sherif schrieb am 7.9.2022 um 10:59 : ich finde es wirklich schön, dass dieser traurige schicksalsschlag von euch dazu genutzt wird, um in memorian gutes zu tun. SteirAIR hat auch immer gern an schwoaze helfen gespendet und ich bin mir dementsprechend sicher, dass ihm diese aktion unheimlich taugen würde /cdn-cgi/mirage/73807ff60f268ce2d078de1e773bddefdf7cc19a-1663100149-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif ihr könnt natürlich gern direkt auf das schwoaze helfen-konto überweisen (Schwoaze Helfen, AT72 3800 0000 0433 5436). wir werden die eintreffenden spenden dementsprechend zusammenzählen und ich werde hier dann natürlich das ergebnis posten. sollte ja alles leicht zuordenbar sein. vielleicht findet sich ja ein konkretes spendenziel, das joe selbst gern unterstützt hätte oder für ihn eine gewisse bedeutung hatte, dem schwoaze helfen mit euren spenden unter die arme greifen kann. wir sind jedenfalls bereits am erarbeiten von Schwoaze Helfen 2022 und dank eurer großartigen aktion, lässt sich wieder die ein oder andere sache mehr unterstützen /cdn-cgi/mirage/73807ff60f268ce2d078de1e773bddefdf7cc19a-1663100149-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2022 RIP. Mein Beileid den Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts