Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Easy Win. Die 0 steht. 1 Tor besser als kein Tor. 1 0 bringt auch 3 Punkte .. die "Fans" in dem Forum zu verstehen...keine Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2022 Ersten 30 Minuten waren in Ordnung, dann wieder der selbe Feldhofer Scheisskick. Schlussendlich Glück das Altach die erste Halbzeit komplett verpennt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. September 2022 Positiv 3 Punkte und die ersten 20 Minuten Negativ ALLES ANDERE 2. HZ war Vaduz 2.0 FELDHOFER BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. September 2022 So möchte ich eine Rapid nicht sehen Herr Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Na bitte, da war er doch, der TÖRNERAUND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 1:0 in einem Spiel das man normal 3-4:0 gewinnen muss. keine Ahnung was in diesem Team so hinnig ist.. FF allein glaub ich nicht mehr wenn ich mir einfachste stoppfehler, Fehlpässe etc ansehe zu Beginn teilweise mit 1 mal beruhren raus kombiniert und dann wieder alles verlernt..ich verstehe es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2022 Die Spieler brauchen dringend einen Besuch bei einem Psychologen. Da stimmt doch was nicht. Selten hab ich mich so wenig über einen Sieg gefreut. Auer ist für mich der schlechteste Mann im Rapid Kader. Das ist weder offensiv noch defensiv gut. Das Wurschteln geht also weiter.. Die Frage ist wie lange noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 Für Halbzeit 2 gibts ein fettes #FerdlOut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: souveräner ernudelter Sieg, Feldhofer muss trotzdem auch deshalb weg. fyp bearbeitet 4. September 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. September 2022 Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss Forza Rapid, egal wos kummt im Leb‘n! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Hab ich da Feldhofer Raus Rufe gehört? Das waren die altacher glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Herausgespielte Torchancen über 90 Minuten? Viel war da nicht! Sehr bescheidene Leistung wieder. Der Sieg kam nur durch die inferiore Leistung von Altach in HZ 1 zustande. bearbeitet 4. September 2022 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Gewonnen, juhu! Ich frage mich ja, was FF den Spielern in der Pause gesagt hat. "Burschen, übertreibt es nicht, wir haben bereits in einer Woche das nächste Spiel..." Unerklärlich, wie man nach einer echt guten ersten Hälfte so schlecht sein kann nach dem Wechsel. Schätze das gleiche wie Löw in der Halbzeit damals in Brasilien: Burschen, Wut sind hier zu Gast, demütigen wir sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. September 2022 Bitte FF sofort den Vertrag um 5 Jahre verlängern nach diesem Zaubersieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Die Mannschaft schafft es zum wiederholten Male nicht, 2 gute Halbzeiten auf den Platz zu bringen. Entweder oder, aber guter Fußball über 90 Minuten, Fehlanzeige. Ernüchternd, so bleibt das Ergebnis das einzig erfreuliche an diesem Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts