Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2022 Furchtbare 1. HZ, z.T. sehr brauchbare 2. HZ normalerweise mußt die Partie aufgrund der Chancen am Schluß gewinnen. Und mit der Aufstellung am Ende könnts was werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. September 2022 Nach Verlustpunkten 7 hinter den Grünen 🫣😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 1 Punkt von 6 möglichen gegen Vorarlberg zu wenig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. September 2022 Fitz bester Mann. Bitte keine Fünferkette mehr. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 In der liga außer gegen die bullen hoffentlich die 5er Kette passe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. September 2022 1. halbzeit schlichtweg vercoached. 2. halbzeit besser nur der fussballgott wollt ned. mit glück sind wir derzeit ned gesegnet. da könnt ma vermutlich noch 3h spielen und wir würden die kistn kein weiteres mal treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 ich zitiere mich mal selbst von der Vorbesprechung Zitat Ich geh mal davon aus, dass der Koumetio wieder 2 bis 3 Böcke reißt und wir mindestens 1 Tor kassieren. Hoffentlich erst wenns schon wurscht is und wir 3:0 vorne sind. Leider fangen wir uns immer extrem deppate Tore ein. Optimistisch: 3:1 Pessimistisch 2:2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich geh mal davon aus, dass der Koumetio wieder 2 bis 3 Böcke reißt und wir mindestens 1 Tor kassieren. Hoffentlich erst wenns schon wurscht is und wir 3:0 vorne sind. Leider fangen wir uns immer extrem deppate Tore ein. Optimistisch: 3:1 Pessimistisch 2:2
Titurel Postaholic Geschrieben 3. September 2022 1. Halbzeit Flop, 2. Top - Spiel zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Fühlt sich wie eine extrem bittere Niederlage an. Ich sag mit Koumetio und Tabako spielen wir mit 2 Mann weniger als ser Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 1. Halbzeit nach den ersten 15 Minuten erschreckend, 2. Halbzeit dominant. Ich hoffe man lässt das Experiment 5er Kette ab heute endgültig bleiben, das wird nichts mehr. Einfach bitter dass man gegen die Kleinen so viele Punkte liegen lässt. Heute wars am Ende einfach enormes Pech, dass man in den letzten 15 Minuten den Ball nicht ins Tor gebracht hat. MotM für mich Fitz. Der wird von Spiel zu Spiel stärker. Ich hoffe diesmal bleibt er am Boden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2022 Mit minus 3 Punkten so großzügig beim Verschenken von Punkten zu sein, geht nicht lange gut. Bitte auf den Cup konzentrieren, Meisterschaft ist gelaufen… P.S. Sollten wir ins OPO kommen, bitte mir diesen post vorhalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Kann sich Schmid heute gratulieren, das geht komplett auf ihn. 5er Kette in der Form mit Koumetio ein Flop mit Ansage. Dass man die Partie am Ende sogar ohne Stürmer noch (verdient) gewinnen müsste, zeigt eh, dass man es einfach selbst vergeigt hat. "Lustig", dass unser einziger gelernter DM nicht mal im Kader ist und Tabakovic mehr oder weniger sinnlos herumstolpert und dann noch bei seiner einzigen Chance im Strafraum wiedermal den Ball nicht einmal aufs Tor bringt. Dafür hat man Djuricin verschenkt und ersatzlos gestrichen... Fitz Mann des Spiels, hoffentlich macht er so weiter. bearbeitet 3. September 2022 von Lucky Luke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Die Noteneingabe ist geöffnet! https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Bitte zahlreich teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. September 2022 JJU schrieb Gerade eben: Mit minus 3 Punkten so großzügig beim Verschenken von Punkten zu sein, geht nicht lange gut. Bitte auf den Cup konzentrieren, Meisterschaft ist gelaufen… P.S. Sollten wir ins OPO kommen, bitte mir diesen post vorhalten.. Hast dir das letzte Saison nach 7 Runden auch gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2022 EL Sheiwi heute bei den YV in der Startelf… vielleicht ja dann bald eine Option mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts