johnfive Postinho Geschrieben 6. September 2022 ein Kind aus Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn, das ist einfach: A) man gründet eine Religion oder B) man ist sportlich extrem erfolgreich. wir sollten eine religion gründen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 maxglan schrieb vor 30 Minuten: Sie spielen zwar ohne Abseits, dafür mit Icing (unerlaubter Weitschuss) Die weitschüsse sind meistens auch viel zu fest geschossen wie bei turgeman immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Dass es dir egal ist ob 400 oder 14000 Veilchen im Stadion sind, mag sein, andere Leute hättens halt lieber anders. Aber gut, für dich formuliere ich es um: es ist sehr schade Richtig, ich finde es schade, aber es ist mir nicht peinlich. Warum auch, ich bin ja nicht dafür verantwortlich - im Gegenteil, ich werde im Stadion sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Dabei gibt es mMn gerade im westl. NÖ gefühlt einen Aufwärtstrend in Sachen Fanbasis! Gab Spiele, da fuhr ich alleine. Am Donnerstag sind wir 3 Autos 12 Leute! Generell kommen von meiner "Ex-Partie" wieder mehr Leute ins Horr. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Was für ein Blödsinn. Der Vizemeister der israelischen Liga ist mit Sicherheit stärker als der Aufsteiger in unsere Bundesliga. Im Vorjahr wahrscheinlich. Natürlich KANN sich das geändert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. September 2022 Was ist jetzt mit Motz und Muki? Bin auf die morgige PK gespannt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Dabei gibt es mMn gerade im westl. NÖ gefühlt einen Aufwärtstrend in Sachen Fanbasis! Gab Spiele, da fuhr ich alleine. Am Donnerstag sind wir 3 Autos 12 Leute! Generell kommen von meiner "Ex-Partie" wieder mehr Leute ins Horr. Auch bei mir ist es so. Beim letzten Spiel waren in meinem Waggon einige Violette unterwegs nach Wien, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Davon zwei aus meinem Dorf! Einer 18 Jahre alt, der andere 20. Einer wurde durch seinem Vater Austrianer, der andere durch die organisierten Schülerbusse der Austria (von denen es manchmal heißt, sie würden nichts bringen!). Beide habe jetzt ein Abo auf der Ost. Bei den anderen handelte sich um einen Vater mit zwei Kindern in violett gekleidet. Schließlich noch ein Vater mit seinem Kind der sich als Violetter outete, aber diesmal zu einem anderen Event im Waldviertel unterwegs war. Leute, es tut sich auch im W4 was! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: 2 von 3 sollt ich auf jeden Fall schaffen, der Rest ist dann eine Spende für die Austria. Aber, ja - bei uns ists auch einfacher wenn ich die Kids am WE mitnehmen kann auf die Spiele, im Zweifelsfall hätt ich also auch EC ausgelassen. Ich dürfte derzeit nicht ohne meine Tochter ins Stadion, sie ist voll motiviert und würde mich killen wenn ich alleine fahre…..Muki hats ihr angetan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ich wollt dir jetzt was Böses antworten, aber es ist nicht die feine englische Art dich anzugehen weil du ganz offensichtlich taub bist Was erwartest du dir von @forzaviola84nach 40 Jahren die Flippers? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 1911_Viola schrieb vor 41 Minuten: Was ist jetzt mit Motz und Muki? Bin auf die morgige PK gespannt... Die werden einfach auf der b Liste sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Denken sie sich vermutlich auch Die Besucherzahl ist natürlich ein Scherz - und da gibts auch gar nichts zu beschönigen. Einzugsgebiet: >2.000.000 Gruppenphase Zuseher im VVK: nicht mal 10.000 Ich habe schon bei der Auslosung sinngemäß gesagt, dass wir wahrscheinlich bei knapp 9000 Zusehern zum Start landen werden. Wenn die erhofften 4 Punkte nach Posen zu Buche stehen,kann es schlagartig nach oben gehen. Wer die Austria kennt, weiß: Wenn‘s um die Wurscht geht, ist die Hütte voll, egal ob‘s inflationär regnet oder schneit. Sonst halt nicht. Ist so. Stimmung wird so oder so super sein , wir Fans vor Ort wissen Europa zu schätzen. Nur daneben benehmen soll sich bitte dieses Mal keiner. Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir die Saison noch viel Freude mit unseren Veilchen haben werden. Der Frust vom Wochenende ist bloß noch eines: Schnöde Vergangenheit. Forza Viola💜 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. September 2022 rene2712 schrieb vor 27 Minuten: Ich dürfte derzeit nicht ohne meine Tochter ins Stadion, sie ist voll motiviert und würde mich killen wenn ich alleine fahre…..Muki hats ihr angetan Dieser Schuft !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2022 Killbritney schrieb vor 41 Minuten: Dieser Schuft !! Habe ich mir auch schon gedacht, aber sie traut sich wahrscheinlich nicht mal mit ihm reden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. September 2022 Ab morgen 10 Uhr gibts Tageskarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2022 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ab morgen 10 Uhr gibts Tageskarten Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts