7. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

So leid mir die Hartberger tun, die werden wir schlachten...

Demütig bleiben :davinci:

Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, aus sicher geglaubten Siegen wurden dann schon oft Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

da bin ich eher optimistischer. ich geh von einem recht ungefährdeten 3:0 Sieg aus.

Gambler's Fallacy: Wir hatten die letzten Spiele mitunter echt kein Glück beim Torabschluss (Ried, A.Salzburg) -> das gleicht sich am Samstag durch überdurchschnittliches Glück beim Torabschluss aus  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich eher optimistischer. ich geh von einem recht ungefährdeten 3:0 Sieg aus.

Gambler's Fallacy: Wir hatten die letzten Spiele mitunter echt kein Glück beim Torabschluss (Ried, A.Salzburg) -> das gleicht sich am Samstag durch überdurchschnittliches Glück beim Torabschluss aus  :augenbrauen:

Morgen einfach leistungsgerecht drüber kommen. Das überdurchschnittliche Glück soll bis dahin warten, wo wir es wirklich nötig haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Erhoffe mir gegen Hartberg ebenfalls eine überlegene Mannschaftsleistung und einen ungefährdeten Sieg.

Und nachdem der Teufel in der Not Fliegen frisst wird auch bei erbrunzten drei Punkten die Mitgliedschaft eventuell(!) nicht gekündigt :davinci:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Stunde:

Puh, es wird langsam ein bisschen schwierig, die eigenen Ansprüche nicht abheben zu lassen.

Wart ich helf dir:

• Spiel gegen Ried
  • Spiel gegen LASK
  • Rasmus weg
  • die 2 Neuen ohne Vorbereitung
  • Chancenausbeute gegen Salzburg
  • Kite hat Invalidenstatus und JJ is auch mehr beim Doc als am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Wart ich helf dir:

• Spiel gegen Ried -> geben immer 120%
  • Spiel gegen LASK -> schiedsrichter is schuld
  • Rasmus weg -> pech
  • die 2 Neuen ohne Vorbereitung -> doppelbelastung
  • Chancenausbeute gegen Salzburg -> rasen ist schuld
  • Kite hat Invalidenstatus und JJ is auch mehr beim Doc als am Feld -> dreifachbelastung

sonst noch was, wofür wir eine ausrede brauchen..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dieses Mal gab es eine sehr aufschlussreiche PK:

-  So effizient wie man gegen Rapid war, so ineffizient war man gegen Austria Salzburg. Das Spiel war nahe an dem wie es sich Ilzer vorstellt. Man hat geradlinig gespielt, energievoll und zu gefühlt 90% in der Angriffshälfte von Sturm. Jedoch hat man viel zu viele Chance liegen gelassen. Gestern waren die Regeneration und die Aufarbeitung des Cup-Spiels im Vordergrund.

- Die erste Antwort auf die Stärken von Hartberg war: „Wundertüte“. Man hat verschiede Grundordnungen und taktische Herangehensweisen in dieser Saison gesehen. Es ist ebenfalls schwer einzuschätzen wer von den Neuzugängen (Frieser, Kriwak usw.) schon eingesetzt wird. Man geht davon aus das es ein emotionales und Zweikampfbetontes Spiel.

-  Nachdem Jantscher letzte Woche wieder einen Stich in der Wade verspürte wurde abermals eine MR-Untersuchung durchgeführt und es wurde wieder ein Muskelfaserriss festgestellt. Man hofft dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.

- Bei Kiti gibt es hingegen gute Nachrichten. Er ist wieder belastungsfähig, aber noch nicht matchfähig. Nach der chronischen Achillesfersenverletzung macht er gekoppelt mit dem Rehatraining Teile des Mannschaftstrainings mit. Im nächsten Schritt möchte man ihn Matchfit bekommen, dafür benötigt man aber Geduld um ihn nicht wieder in die nächste Verletzung zu treiben.

- Sowohl Geyrhofer als auch Trummer sind bereit fürs Comeback.

- Es gibt leider auch die ein oder andere Verletzung (muskuläre Themen), um welche Spieler es sich handelt wollte Ilzer nicht bekannt geben. Es werden einige morgen  nicht zur Verfügung stehen.  Im Laufe einer Woche sollte man es aber in den Griff bekommen. Siebenhandl ist ein Teil dieser Überraschung.

- Wie bei allen neuen Spieler werden Böving und Ajeti ihre Eingewöhnungszeit benötigen und werden nicht von Sekunde 1 an funktionieren. Ilzer möchte bei beiden die Euphorie bremsen damit die Erwartungshaltung nicht in den Himmel steigt. Beide Spieler bringen sehr viel mit, brauchen aber auch Zeit um die Art und Weise wie Sturm Fußballs spielt zu verstehen. Wenn nötig, wird man sie auch ins kalte Wasser schmeißen. Beide sind auf einem gutem Trainingslevel und fit.

- Ilzer möchte Emegha nicht als 1er Stürmer betrachten. Man hat eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Spielertypen. Man hat Spieler die schnell sind, Spieler mit Tiefgang und Spieler die sich sehr gut zwischen den Linien bewegen. Mit Ajeti kommt noch ein Spieler mit sehr guten Kopfballqualitäten. Jetzt heißt es die Feinabstimmung zu finden um die Spieler gemäß ihren Fähigkeiten einzusetzen. Wenn man sich das Ried-Spiel und das Spiel am Mittwoch ansieht hat Emegha eine sehr gute Entwicklung genommen.

- 10.300 Tickets sind für das Hartberg Spiel verkauft worden. Internationale Abos wurden bisher 7600 abgesetzt. Einzeltickets für Midtjylland gibt es ab Montag.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag