House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Sehr spannender Name! Bitte dem SHFG & Hatz zusenden. Das wäre mal ein Coup.

den sollten unsere handelnden Personen schon selbst am Zettel haben. Ich bezweifle allerdings das der gute Mann realistisch für uns ist. Der hat schon massiv Erfahrung (Hoffenheim & RBS in der Vita). Aber Fragen allein kostet bekanntlich nichts. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

 

Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass der Vertrag die Woche ausverhandelt wurde.

Nein das glaubt in der Tat niemand, da auch hier jedem bewusst ist, dass das schon  eine gewisse Zeit benötigt.

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

und Wrabetz und Co haben Schicker angekündigt, von AS kam da nie was in die Richtung … 

Da dürfte wohl vom Hochdeutsch, dass Wrabetz in allen Interviews verwendet hat  ins Grazerische  ein Übersetzungsfehler passiert sein.

Angekündigt wurde tatsächlich niemand, sondern lediglich gesagt es gelte schnell die Geschäftsführung zu besetzen und dass das beim Wirtschaftsgeschäftsführer eventuell bis März dauern könnte aufgrund der Verfügbarkeit und derweil eine interimistische Lösung weiterarbeiten wird.

Ich habe grundsätzlich überhaupt keine Namen von ihm gehört außer die der designierten Präsidiumsmitglieder und den von Barišić.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 5 Minuten:

den sollten unsere handelnden Personen schon selbst am Zettel haben. Ich bezweifle allerdings das der gute Mann realistisch für uns ist. Aber Fragen allein kostet bekanntlich nichts. 

Uber wen redet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Uber wen redet ihr?

Ernst Tanner - https://www.philadelphiaunion.com/club/bio/tanner

https://www.transfermarkt.de/ernst-tanner/profil/trainer/10055

war gemeinsam mit RR am Umbau bei Sbg beteiligt. Schau dir die heutige T&T Sendung an...  da konnte man durchaus was mitnehmen... 

Hatte auch was mit dem Transfer vom Brandon Aaronson zu RBS zu tun... 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 54 Minuten:

rutensteiner wäre wohl mein traumsportdirektor, weiß aber nicht ob der jemals ein thema wäre

Meine Meinung nach sollte man wem holen der noch jünger ist,so zwischen 30 und 40 Jahre der Modern Arbeitet und alles Ausnützt was heute so zur Verfügung steht das man zum Scouting braucht 

Ergeiz sollte er mitbringen und Fußballsachverstand sowie sollte er Teamfähig sein

Denke wenn man einen alten Hasen holt wird sich nix ändern was Transfers betrifft 

Auch beim Gehaltsschehma für Spieler gehört eine neue Struktur rein, gute Spieler sollen mehr verdienen wie Durchschnittsspieler ,sowie Leistungsprämien im EC erhöhen oder sonstige sportliche Erfolge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Finde es gut das Schicker bei Sturm bleibt, dort kann er seine Arbeit beenden 

Auch Jauk macht einen guten Job als Präsident 

Rapid soll sich einen guten SD finden und holen der auch ein gutes Konzept hat 

Besser wäre, wenn Rapid ein gutes Konzept hat, und sich dafür einen SD sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Meine Meinung nach sollte man wem holen der noch jünger ist,so zwischen 30 und 40 Jahre der Modern Arbeitet und alles Ausnützt was heute so zur Verfügung steht das man zum Scouting braucht 

Ergeiz sollte er mitbringen und Fußballsachverstand sowie sollte er Teamfähig sein

Denke wenn man einen alten Hasen holt wird sich nix ändern was Transfers betrifft 

Auch beim Gehaltsschehma für Spieler gehört eine neue Struktur rein, gute Spieler sollen mehr verdienen wie Durchschnittsspieler ,sowie Leistungsprämien im EC erhöhen oder sonstige sportliche Erfolge 

W. Ruttensteiner mag nicht in dein Alterschema passen, aber ich halte ihn auf jeden Fall für modern arbeitend. Der ist ja beim ÖFB unter anderem an den veralteten/verkrusteten Strukturen gescheitert. Eigentlich bringt gerade er all deine Anforderungen mit bis auf das Alter... wenn man jmd wie Ruttensteiner (oder auch E. Tanner) bekommen kann, muss man eine mögliche Verpflichtung mMn. zumindest in Erwägung ziehen. 

Wenn man in Zukunft RBS ernsthaft Konkurrenz bereiten möchte, hat man auch gleich einen entsprechenden Anreiz für derartige Personen. Denn RB ist mittlerweile eine echte Hausnummer in Europa, vor allem in der Nachwuchsarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt träumen alle von Schicker, Ruttensteiner, Schulte und Co und dann kommt da Herzerl heim :love:

Ich sag's ganz offen: Herzog wäre eine mittlere Katastrophe. Ein Mann mit seiner Vita darf niemals auch nur angedacht werden.

Ich bin aber guter Dinge, dass das neue Präsidium den Weg der Verhaberung nicht fortführen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man bei Franz Wohlfart oder Frenkie Schinkels anfragen 

nur weil Schicker wegen Rapids Interesse jetzt Sturm mehr kostet brauchst da jetzt nicht gemein und tiaf werden ;) Die wünschert ich ja ned amal der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Finde es gut das Schicker bei Sturm bleibt, dort kann er seine Arbeit beenden 

Auch Jauk macht einen guten Job als Präsident 

Rapid soll sich einen guten SD finden und holen der auch ein gutes Konzept hat 

100 Prozent Zustimmung. Sollen dort ihren Weg weitergehen, sie arbeiten ja wirklich gut im Moment. Finde Schicker und Jauk auch äußerst Sympathisch muss ich sagen, nur der Ilzer-Ungustl fällt da ein bisschen aus dem Rahmen. 

Wir müssen jetzt schauen, dass wir unseren eigenen Weg gehen. Jemand, der bei einem vergleichbaren Verein schon etwas aufgebaut hat, wäre mir von Beginn an lieber gewesen. Ein Schulte wäre für mich sowas wie die Traumbesetzung.

Herzog darf es einfach (noch) nicht werden in so einer wichtigen Funktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schicker und Jauk haben für mich einfach den Trachten-Frühshoppen Flair ^^ (das ist garnicht despektierlich gemeint). Das fühlt sich in Graz einfach sehr harmonisch an… in Wien hätte ich mir das eher weniger vorstellen können. 

Ich wünsche mir, ohne hochnäsig zu sein,  jemanden der doch ein wenig an Internationalität mitbringt wenn ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 7 Stunden:

nur weil Schicker wegen Rapids Interesse jetzt Sturm mehr kostet brauchst da jetzt nicht gemein und tiaf werden ;) Die wünschert ich ja ned amal der Austria...

Ach, ein wenig Sticheln gehört ja dazu bei sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.