House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Naja Horvat ist ja als Ersatz für Kiteishvili gekommen, damit man ein Back-Up hat. Und als "Ersatz-10er" ist das schon ein sehr guter/kluger Transfer gewesen mMn. Was besseres wirst in der Rolle hinter Kiteishvili kaum bekommen als Sturm

Letztes jahr hat sarkaria auf dieser position gespielt und der war um welten besser als horvat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

 

Sehr erfreulich entwickeln sich plötzlich die Amas. Komischerweise haben auch die, seit Barisic Trainer bei der KM ist, einen Aufschwung. Wäre interessant zu wissen ob er auch dahin gehend eingegriffen hat oder ob das nur Zufall ist.

Hab ich mir auch schon gedacht 

Seit FF weg ist geht es mit den Amas Aufwärts und das nicht nur Ergebnis technisch sondern auch Spielerisch 

Ob zufall...glaube ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor einer Stunde:

Letztes jahr hat sarkaria auf dieser position gespielt und der war um welten besser als horvat! 

Sakaria war letztes Jahrauf der Position sicher nicht besser als Horvat. Abgesehen davon hat er eigentlich meistens als Jantscher Ersatz ganz vorne gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Sakaria war letztes Jahrauf der Position sicher nicht besser als Horvat. Abgesehen davon hat er eigentlich meistens als Jantscher Ersatz ganz vorne gespielt 

Den hab ich in seinem ersten Derby in Hütteldorf als eines der größten kommenden Talente betrachtet. Irgendwie ist der hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb Gerade eben:

Den hab ich in seinem ersten Derby in Hütteldorf als eines der größten kommenden Talente betrachtet. Irgendwie ist der hängen geblieben.

Bei dem hat es mental größer was, dem geht heuer wirklich gar nichts auf. Und dann schlägt halt wieder ein bisschen der Badkicker in ihm durch. Da noch ein Übersteiger dort noch ein Dribbling anstatt einfach mal klassisch die Basics abzurufen "stoppen schauen spielen" Ärgert mich weil Potenzial hat er wirklich einiges, gegen den LASK hat er es aber gleich gar nicht in den Kader geschafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Sakaria war letztes Jahrauf der Position sicher nicht besser als Horvat. Abgesehen davon hat er eigentlich meistens als Jantscher Ersatz ganz vorne gespielt 

Also laut tm hat er die meisten spiele auf der 10 gespielt, außerdem war jantscher letzte saison gesetzt - der hat 2 spiele verpasst!

Ich fand sarkaria viel besser, weil weitaus torgefährlicher - 17 tore musst erstmal schießen, das wird horvat nicht einmal ansatzweise erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Also laut tm hat er die meisten spiele auf der 10 gespielt, außerdem war jantscher letzte saison gesetzt - der hat 2 spiele verpasst!

Ich fand sarkaria viel besser, weil weitaus torgefährlicher - 17 tore musst erstmal schießen, das wird horvat nicht einmal ansatzweise erreichen!

Ja gut Tor ungefährlich ist ja Kiteishvilli auch :D das wird auch kein Goalgetter mehr. Da hat der Manprit natürlich Vorteile. Reicht halt trotzdem nicht mal Ansatzweise für Kiteishvilli.

Ich kann es nur für mich vom Gefühl her sagen: letztes Jahr ist das Fehlen von Kiteishvilli enorm aufgefallen auch wenn Sarkaria gespielt hat. Man war zwar gut aber es war viel Kampf und wenig Fußball. Mit Horvat fällt es momentan deutlich weniger auf wenn Kiteishvilli fehlt. Er bringt durch sein Spiel sogar noch andere Elemente ein die Kiteishvilli nicht hat. 

Bin zuversichtlich dass der sich noch steigert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Und es wird den O-Ton präpotenten und hochnäsigen Rapidlern sicher auch nicht die Kinnladen bis zum Boden hängen wenn Schicker in Graz bleibt

Bestimmt wird es einige nicht jucken und evtl. auch sogar recht sein. 

Nur einige, so habe ich das Gefühl, sind sich der Sache wohl etwas zu sicher ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Du fühlst dich auch bei allem getriggert oder? :lol:

Und es wird den O-Ton präpotenten und hochnäsigen Rapidlern sicher auch nicht die Kinnladen bis zum Boden hängen wenn Schicker in Graz bleibt :laugh:

Ja ein unfassbarer Typ, mit enormen Verfolgungswahn. 
Schicker ist nicht meine Wunschlösung für den SD aber wegen genau solchen Typen würd ich mich freuen wenn er kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.