House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden:

Wo bitte haben die einen Schicker angekündigt? 
Das waren alleine die Medien, aber ein Wrabetz und Co bestimmt nicht. 

Die Rapid nahen Journalisten haben die Suppe halt immer wieder aufgekocht, selbst direkt nach dem Dementi von Schicker und die werden sich das wohl nicht aus den Fingern gezogen haben, sind ja sonst auch durchaus gut informiert. Linden schreibt es ganz gut, dass die 2 Kollegen der neuen Rapid Führung damit wohl keinen Gefallen getan haben, denn wenn jetzt nicht zeitnah (quasi mit der Wahl) ein Name präsentiert wird, wird immer das Thema 2. Wahl mitschwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Die Rapid nahen Journalisten haben die Suppe halt immer wieder aufgekocht, selbst direkt nach dem Dementi von Schicker und die werden sich das wohl nicht aus den Fingern gezogen haben, sind ja sonst auch durchaus gut informiert. Linden schreibt es ganz gut, dass die 2 Kollegen der neuen Rapid Führung damit wohl keinen Gefallen getan haben, denn wenn jetzt nicht zeitnah (quasi mit der Wahl) ein Name präsentiert wird, wird immer das Thema 2. Wahl mitschwingen. 

Die beste Reaktion auf derartige Dinge wird sein, gute Arbeit zu leisten. Dann fragt niemand mehr ob er erste oder zweite Wahl war.

Schicker hat natürlich sehr profitiert von der ganzen Thematik. Falls er selber was an die Journalisten geleakt hat dann war er ziemlich schlau.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich gebe zu bedenken das eine Verlängerung an sich nicht bedeutet das man nicht wechselt, es erhöht lediglich die Abschlagszahlung ggb. dem abgebenden Verein. 

Ich bin froh das diese Thematik nun ein Ende gefunden hat, sonderlich glücklich wäre ich mit diesem Move nicht gewesen, noch unglücklicher würde mich jedoch Herzog als SD machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Die beste Reaktion auf derartige Dinge wird sein, gute Arbeit zu leisten. Dann fragt niemand mehr ob er erste oder zweite Wahl war.

Das stimmt natürlich, es erleichtert den Start aber schon mal nicht und falls es Startschwierigkeiten geben sollte, wird das Thema wohl auch wieder aufgekocht werden, vor allem falls Schicker in Graz ähnlich weiter performt wie bisher. Das ganze war nach meiner Meinung daher wohl sicher keine Blendgranate, da man sich aus Sicht eurer Führung damit keinen Gefallen getan hätte. In der jüngsten Vergangenheit (10 Jahre) ist das aber eher der erste Protagonist den Rapid von Sturm wollte und nicht bekommen hat, die Alars, Kainzs und Beric dieser Welt, tun heute zwar nicht mehr weh, damals aber umso mehr, deswegen nehmts as sportlich :v: 

Btw es kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und ihr zaubert einen Wunderwuzzi aus dem Hut und Schicker kauft plötzlich nur noch Kicker ala Höller Luis um 2-3 Mio :davinci: Dann wird man in Wien Lobeshymnen auf eure Führung drucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt natürlich, es erleichtert den Start aber schon mal nicht und falls es Startschwierigkeiten geben sollte, wird das Thema wohl auch wieder aufgekocht werden, vor allem falls Schicker in Graz ähnlich weiter performt wie bisher. Das ganze war nach meiner Meinung daher wohl sicher keine Blendgranate, da man sich aus Sicht eurer Führung damit keinen Gefallen getan hätte. In der jüngsten Vergangenheit (10 Jahre) ist das aber eher der erste Protagonist den Rapid von Sturm wollte und nicht bekommen hat, die Alars, Kainzs und Beric dieser Welt, tun heute zwar nicht mehr weh, damals aber umso mehr, deswegen nehmts as sportlich :v: 

Btw es kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und ihr zaubert einen Wunderwuzzi aus dem Hut und Schicker kauft plötzlich nur noch Kicker ala Höller Luis um 2-3 Mio :davinci: Dann wird man in Wien Lobeshymnen auf eure Führung drucken :D

Ich denke das hat gar keinen so großen Einfluss, die wichtigste Personale wird bald längerfristig geklärt sein, das ist jene um Zoki Barisic und wenn weiterhin der sportliche Erfolg bei Rapid einkehrt wird auch schnell Ruhe einkehren. Natürlich ist die Besetzung des SD sehr bedeutend, aber zuvor wird noch der GF Wirtschaft nachbesetzt, wir haben keinen sonderlich hohen Zeitdruck beim GF Sport, viel wichtiger wird sein, dass er dann perfekt mit Barisic zusammenarbeitet.

Korrektur, GF Sport kommt vor GF Wirtschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das hat gar keinen so großen Einfluss, die wichtigste Personale wird bald längerfristig geklärt sein, das ist jene um Zoki Barisic und wenn weiterhin der sportliche Erfolg bei Rapid einkehrt wird auch schnell Ruhe einkehren. Natürlich ist die Besetzung des SD sehr bedeutend, aber zuvor wird noch der GF Wirtschaft nachbesetzt, wir haben keinen sonderlich hohen Zeitdruck beim GF Sport, viel wichtiger wird sein, dass er dann perfekt mit Barisic zusammenarbeitet.

der GF sport wird vor dem GF Wirtschaft nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das passt schon so. Ein starkes Sturm schadet uns nicht (und ist der einzige andere Verein dem ich international was gönne). Zumal mal schauen wie Schicker weiter performt. Böving ist mal kein Höjlund.

 

Wichtig ist, dass wir jetzt als SD jemand ohne Stallgeruch und mit einem gewissen Standing holen. Wirds ein Herzerl ist meine leichte euphorie wieder dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Böving ist mal kein Höjlund.

nicht mal Höjlund ist derzeit ein Höjlund…

11 Einsätze ø 1 Halbzeit Spielzeit (3x sogar > 65min) 1 Tor gegen Monza und 1 Assist gegen ASRom. Dazu noch eine handvoll anscheinend enttäuschender Einsätze… aber immer noch ein besseres Geschäft als Genoa mit Sturm gemacht hat ^^ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitteschön da habts es. Schicker verlängert bis 2026 bei Sturm. Dieses Kommentar ist all jenen gewidmet die mit ihrer Häme meinten Rapid sei noch immer der größere Verein als Sturm und 2 Level drüber zu stellen. Schicker hat euch und dem Warbetz den Latz vor die Füße geknallt.

 

Geht's nicht an euer selbstüberschätzug unter. Ein Starkes Rapid wär wichtig für die Bundesliga. Vielleicht schaffts es ja doch noch mal mit den Füßen auf den Boden zu kommen.

 

Viel Erfolg bei der Suche nach einem SD und bei der Selbstfindung. Auf das euch der BW und diese Fans nicht völlig zerstören.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.