House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Hat wer ein krone abo? :facepalm:

Das neue Präsidium wird in 3 Ausschüsse eingeteilt (Finanzen mit Wrabetz, Sport mit Hofmann, Tojner und Hatz und ein Reformausschuss mit Hanappi-Egger und Podoschek) um handlungsschneller zu werden. 

Barisic soll langfristig Trainer bleiben und der neue SD soll laut Tojner "so schnell wie möglich" gefunden werden. 

Das Budget soll u.a. durch internationale Erfolge erhöht werden, also nix weltbewegendes. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 13 Stunden:

Interessant wird auch, wie unser Sponsoren-Pool nach der Wahl aussehen wird.

ich rechne damit, dass Varta unser neuer Hauptsponsor und viel mehr Geld zahlen wird. WE wird Premium Sponsor bleiben. Man wird versuchen ehemalige Sponsoren zurück zu holen, die man vergrault hat. Vielleicht wird auch die Erste Bank wieder eine Rolle spielen als Sponsor. Mit Profis am Werk kann man schon vieles bewegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Das neue Präsidium wird in 3 Ausschüsse eingeteilt (Finanzen mit Wrabetz, Sport mit Hofmann, Tojner und Hatz und ein Reformausschuss mit Hanappi-Egger und Podoschek) um handlungsschneller zu werden. 

Barisic soll langfristig Trainer bleiben und der neue SD soll laut Tojner "so schnell wie möglich" gefunden werden. 

Das Budget soll u.a. durch internationale Erfolge erhöht werden, also nix weltbewegendes. 

Finale, Finale, Europacupfinale :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man merkt jetzt schon, dass die Personen die am 26. November zur Wahl stehen etwas bewegen wollen/werden. Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass ein Ruck durch den Verein geht. Das im positiven Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Hatz spricht in der NÖN,  in der Heute.at wird darüber ein Beitrag hochgeladen „über die Grenze bei den Fans ziehen“ … Heute.at passend dazu mit einer Slideshow aller BlockWest Verfehlungen der letzten 15 Jahre :lol: 

Grenzen gehören gezogen und das hätte es schon lange geben sollen und das diese Verfehlungen auch viel Geld gekostet haben,Sponsoren und auch Fans ist auch klar . 

Man muss dazu stehen und vielleicht mal nachdenken dass man dies auch anders regeln könnte .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Grenzen gehören gezogen und das hätte es schon lange geben sollen und das diese Verfehlungen auch viel Geld gekostet haben,Sponsoren und auch Fans ist auch klar . 

Man muss dazu stehen und vielleicht mal nachdenken dass man dies auch anders regeln könnte .

 

das war nicht die Message die ich transportieren wollte. Aber gut … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

ich rechne damit, dass Varta unser neuer Hauptsponsor und viel mehr Geld zahlen wird. WE wird Premium Sponsor bleiben. Man wird versuchen ehemalige Sponsoren zurück zu holen, die man vergrault hat. Vielleicht wird auch die Erste Bank wieder eine Rolle spielen als Sponsor. Mit Profis am Werk kann man schon vieles bewegen.  

Ist das realistisch???. Der Varta Aktienkurs ist vor kurzen um 70% gefallen. Turbulente Zeiten für das Unternehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VARTA aktuell eine große Summe sponsort. Wie soll das vor den Aktionären gerechtfertig werden? Mit einer Summe von z.B. 5 Mio € wirst du auch in der Deutschen Bundesliga schon Hauptsponsor. 

Scouting: Die Anzahl der Nachwuchsscouts sagt einmal nichts über die Qualität. Die Anzahl an Scouts brauchen wir wirklich nicht signikant zu erhöhen. Wir haben in der Vergangenheit immer gute Talente hervorgebracht (oft aus Wien und Umgebung). Korkmaz, Kavlak, Wöber, Müldür, Demir, Schaub... Diese stärke sollten wir weiter ausbauen. Und gleichzeitig im int. Scouting besser werden.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Ist das realistisch???. Der Varta Aktienkurs ist vor kurzen um 70% gefallen. Turbulente Zeiten für das Unternehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VARTA aktuell eine große Summe sponsort. Wie soll das vor den Aktionären gerechtfertig werden? Mit einer Summe von z.B. 5 Mio € wirst du auch in der Deutschen Bundesliga schon Hauptsponsor. 

Dass Tojner auf die Brust will, ist ja selbsterklärend und logisch.

Es muss ja nicht Varta sein - kann eine andere Firma aus seinem Bereich auch sein.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

In wie weit Schicker und Barisic im Fußball kompatibel sind wird spanned. Ich hoffe es ist nicht nur so, dass man Schicker holt weil er halt gerade erfolgreich ist in Österreich wie bei den Trainern Zellhofer oder Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Ist das realistisch???. Der Varta Aktienkurs ist vor kurzen um 70% gefallen. Turbulente Zeiten für das Unternehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VARTA aktuell eine große Summe sponsort. Wie soll das vor den Aktionären gerechtfertig werden? Mit einer Summe von z.B. 5 Mio € wirst du auch in der Deutschen Bundesliga schon Hauptsponsor. 

Scouting: Die Anzahl der Nachwuchsscouts sagt einmal nichts über die Qualität. Die Anzahl an Scouts brauchen wir wirklich nicht signikant zu erhöhen. Wir haben in der Vergangenheit immer gute Talente hervorgebracht (oft aus Wien und Umgebung). Korkmaz, Kavlak, Wöber, Müldür, Demir, Schaub... Diese stärke sollten wir weiter ausbauen. Und gleichzeitig im int. Scouting besser werden.

Tojner kann es schon "verkraften", wenn er wirklich will. Als Millardär sogar unabhängig vom Börsenkurs.

Auch wenn Varta momentan logischerweise aufgrund der Energiekrise Probleme hat, war dies doch wieder mal ein Riesendeal von Tojner.

Er hat damals Varta um 40 Mio Dollar gekauft und mittlerweile auch mit schlechtem Börsenkurs wieder mal ein Top Investment von Tojner..

In Charge - Forbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

In wie weit Schicker und Barisic im Fußball kompatibel sind wird spanned. Ich hoffe es ist nicht nur so, dass man Schicker holt weil er halt gerade erfolgreich ist in Österreich wie bei den Trainern Zellhofer oder Canadi

SD ist halt eine ganz andere Position als Trainer. Und ehrlich, wann gab es dass das letzte Mal in der ÖBundesliga, dass jemand aus so wenig so viel gemacht hat. Der hat Sturm innerhalb von 2-3 Jahren zu einem sehr guten Player in Sachen junge Spieler holen und entwickeln gemacht. 

Ich mein, allein der Rekordtransfer ist Wahnsinn. Diesen Hojlund kann er sich ganz allein auf die Fahne heften, offenbar hatten den nicht viele am Zettel, er hat riskiert, hat Ablöse hineingesteckt und gewonnen. Und alles was er diesen Sommer gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Die sind zurzeit Mannschaftstechnisch ganz klar die Nummer zwei in Ö. Und das hängt meines erachtens zu einem großen Teil an der Personalie Schicker.

Was mit seiner Verpflichtung aber auch klar sein muss. Man muss ihm vertrauen und nicht gleich bei der ersten Verpflichtung die nicht einschlägt negativ werden. Er hat nämlich scheinbar großes Gefühl für gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.